Micha Geschrieben: 27. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 Hi, nach kurzer oberflächlicher Sichtung der CD- sehr empfehlenswert. Sollte man unbedingt haben. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 27. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 Was kostet das Teil, gibts die direkt bei BMW, und wenn ja welche Teilenummer? *g* Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 27. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 naja wenn du's schon empfielst, weisst du ja was du zu tun hast Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 28. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2004 cd gibt es bei bmw unter der teilenummer 01900032620 fuer gerade mal 92,80€ zu kaufen gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 28. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2004 lol, wenns mehr nicht is Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2004 Kannst du uns den genauen Inhalt der CD kurz auszugsweise nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 29. September 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2004 ganz kurz,sind alle einbauanleitungen drauf die es von bmw in papierform gab.sowohl fuer normaler reparaturen als auch fuer zubehoer nachrüstung,anzugsdrejmomente etc.im prinzip aehnlich wie beim, tis aber halt nur e30 spezifisch. mag seind as das ein oder andere vieleicht doch nicht drauf ist,aber das ding ist so umfangreich.... gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 30. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 Ich kann es bestätigen. Die CD ist echt klasse und auf jedenfall ein muß für jeden E30-Fahrer der nicht wegen jedem Scheiß in die Werkstatt fahren will bzw. selber an seinem BMW rumschraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 30. September 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 Wo kann man sie kaufen? Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 30. September 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 Frag mal den Sani. Der hilft Dir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 30. September 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 ich habe die kosten der cd gedeckt und biete keine mehr an. eventuell kann ja einer meiner käufer sein kosten decken und den anderen usern weiterhelfen gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 30. September 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 ich habe die kosten der cd gedeckt und biete keine mehr an. eventuell kann ja einer meiner käufer sein kosten decken und den anderen usern weiterhelfen gruss sascha du bist mir ja ein Geschäftsman!!! sollte jemand noch an eine kostendeckung interessiert sein...PN:kiss: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 30. September 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 das hab ich echt noch nie gehört. kosten gedeckt, biete keine mehr an. grad von dir als business- man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreadnod Geschrieben: 30. September 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 also wenn sich ein paar leute bei mir melden, dann könnten wir das durchaus genauso machen. ich denke mal, wenn's so zehn leute werden, dann würde das passen ... Zitieren Verkaufe meine E30 318i! Zu finden unter Angebote! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 30. September 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 es ging mir bei der cd nur darum die kosten von 90€ wieder reinzubekommen. ich wollte nicht ins sicherheitskopien geschaeft einsteigen ausserdem habt ihr jetzt untereinander eine moeglichkeit euch die cd preiswert zu beschaffen. eigentlich muss ich also ein wohltaeter sein duckundweg gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 30. September 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 schon wahr. wenn du das nicht als konkurrenz siehst, könnte jemand, der bei dir relativ preiswert (im vergleich zum original) eine "sicherheitskopie" gekauft hat, diese noch preiswerter vervielfältigen. dann nehm ich auch eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 1. Oktober 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2004 Leute lasst das hier bloß niemand lesen, der Euch ans Bein pinkeln will... Gruß Hitman, der mit solchen Sachen immer seeeehr vorsichtig wäre Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 1. Oktober 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2004 ne' Sicherheitskopie ist ja erlaubt, und da man sie auch an einem sicheren Ort aufbewaren sollte falls die Hütte mal abbrennt, stelle ich mich großzügigerweise zur verfügung auf die Sicherheitskopie aufzupassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gr4yFox Geschrieben: 1. Oktober 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2004 hmmm die sicherheitskopien... ehhmm würde sofort auch einen nehemn... allerdings.. psst... kann die nicht einer aufn serverladen zum saugen quasi wenn die kosten gedekt sind??? aber psst... wäre auf jeden ne saugung wert denke ich... bis denn hf Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 1. Oktober 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2004 hm 554MB sind n bisserl viel, um sie auf nen privaten Server zu stellen *denk* Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gr4yFox Geschrieben: 1. Oktober 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2004 hmmm naja unrecht haste nicht... wäre trotzdem ne feine sache wenn man die irgendwo vom ftp laden könnte... oder wenn einer seine "Umkosten" raushaben will also würd einen nehemen => PN !! thx hF Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
niessness Geschrieben: 2. Oktober 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2004 ich hätte auch interesse an einer CD!!!! Würde mich über ein Angebot freuen!Gruß @niessness Zitieren !!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 6. Oktober 2004 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2004 Will auch haben,bitte um Angebot!!! Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 6. Oktober 2004 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2004 Wenn schon privater Server, dann in eine passwortgeschütze Sektion... Ihr könnt mir dann ja mal das Passwort schicken, dann teste ich für Euch mal ob der Link funktioniert. Der Esel ist auch ne Möglichkeit. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 6. Oktober 2004 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2004 Man man mnan....Da wird in jeden Scheiss investiert wie z.B. Starterknöpfe,DTM-Endrohre, 5W60 Öl und was weiss ich noch. QAber 90 €uronenfür die Rep-CD will keiner ausgeben ???Unglaublich.Ihr solltet euch Schämen. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.