Zum Inhalt springen

Stoffarben


Micha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

weil ich grad aktuell das Problem habe passenden Stoff bzw Sitze zu finden, eine Idee.

Es stellt sich ja immer das Problem der richtigen Identifizierung. Wäre es nicht machbar jeweils ein kleines Pic vom Muster zu machen, hier intern Nummern dazu vergeben und das ganze on stellen. Dann könnte man leichter den passenden Stoff finden und könnte die vagen Aussagen (... ja da sind so Kästchen so wie Cord........usw ) endlich vergessen.

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Finde ich eine gute Idee. Wenn man das ganze noch auf Lackierungen ausweiten würde wäre es eine sinnvolle Alternative zu "Sieht so aus wie auf dem Bild dort, nur etwas heller" etc. So eine Übersicht ist ja relativ schnell gemacht und bringt gelegentlich sicher den einen oder anderen mit seiner Frage weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ok- dann bereite das mal vor, ich mache die Tage dann mal Pics von den Stoffen die ich habe bzw such mal in alten prospekten ob da die Muster abgebildet sind.

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch orischinoole Farbkarten / Auststattungsfarben von BMW. Da müßte man mal sammeln, weil es gibt bestimmt viele kleine Facelifts. Dia einscannen und gut ist. So kenn ich's vom 02-Club!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn ich mich recht erinner hab ich auch noch Farbkarten von damals irgendwo im Karton. Ich suche mal danach, und bitte die anderen User des Forums auch mal nachzuschauen ob einer was hat

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,

 

die neueren Modelle haben wir nun in den Tips&Ratschlägen dank AC Nico.

Fehlen nun noch die älteren Modelle. Da hab ich definitiv keine Farbkarte von.

meine müsste so von ca 89 sein.

Wer hat nun noch die alte?

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff von welchen modellen die sind keine ahnung... müsst ihr aber arici danken weil von ihm kommt die datei. ich habs nur hochgeladen :D

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...