Zum Inhalt springen

Rubrik EBAs


Micha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du mathes, schalten musst du ja nicht, kannst du ja das machen :D

unterwegs????8-/

 

nee nur die limo is matik. der touring is mit benzinrührwerk :kotz: . aber hoffentlich nich mehr lang:devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaub, zu kaufen gab's die EBA's nie wirklich, höchstens mal von einem kaputt gegangenen Händler - und heute haben die die Dinger eh nur noch im System - und die für uns relevanten auch nicht mehr...

Aber hier hilft fragen ja meist noch :D

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

 

also in der version vom 2000 sind noch der e21 und der e30 drin. und alle folgenden modelle bin zum baujahr 2000 halt.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs zu kaufen 2,xx Euro, Teilenummer und Preis ist/war noch im ETK, aber nicht mehr lieferbar da alles auch "online" umgestellt wird (mit Händlerkennung), mein Teilefuzzi war so net mir die 4 CDs mal auszuleihen, damit ich sie mir mal anguggn kann ;-)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit einem Passwortchutz, wodurch nur bestimmte Mods Zugang auf den Bereich haben finde ich gar nicht schlecht. Dann wäre zumindest einmal das Problem des "öffentlichen Zugangs" gelöst. Evtl. könnte einer der Mods ja dann dem jeweiligen "Bittsteller" eine "nette eMail" zukommen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gebt uns mehr Zweiklassengesellschaften :klatsch: Dann wird das wieder legal, ja???

*

Was soll denn der Unfug?? Der Hausmeister versucht uns eine Lösung zu präsentieren und Du regst Dich drüber auf.

 

Bei der Seite mit den ABEs regt sich auch keiner drüber auf, hab leider im Moment die Adresse vergessen.

 

Wo ist das Problem mal nen Mod anzuschreiben wenn Du da mal reinsehen willst, die Alternative ist: Besorg Dir die CDs.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass ich mich aufrege? Ganz und gar nicht! Ich finde dieses Forum und die Arbeit des Hausmeisters gut :-R Ich versuche nur gerade die Logik zu verstehen, denn

 

 

1. wird es nicht weniger illegal, wenn nur 10 anstatt 1000 Leute Zugriff haben

2. kratzt das bei den ABE's auch keinen und

3. habe ich die rechtliche Logik des Hausis eh noch nie verstanden (aber das ist mein persönliches Problem und Bedarf hier keiner Meinungsäusserung Dritter!)

 

Denn wie das Forum schon heisst "Kritik und Anregung"....

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wird es nicht weniger illegal, wenn nur 10 anstatt 1000 Leute Zugriff haben

Das ist richtig. Die Chance, dass Leute darin Einblick finden, die das Ganze nicht so lustig finden sinkt dabei aber enorm.

 

2. kratzt das bei den ABE's auch keinen

Bist du dir da ganz sicher? Das könnten ein paar Leute eines gewissen Konzerns eventuell anders interpretieren...

 

3. habe ich die rechtliche Logik des Hausis eh noch nie verstanden

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Nicht jeder hier hat die Zeit und Lust ein Jurastudium zu absolvieren, um zukünftig in allen Situationen des Lebens die korrekten juristischen Entscheidungen treffen zu können und dabei auch noch möglichst neutral zu bleiben... :watch:

 

Ich habe mich aus solchen Angelegenheiten bisher weitestgehend herausgehalten. Wahrscheinlichst spielst du aber auf die Sache mit dem Umgehen des Kopierschutzes zum brennen von CDs an, das vor ein paar Monaten hier einmal angesprochen wurde. Ich habe dir soviel ich weiß damals schon gesagt, dass ich dir gerne die Adressen mehrerer Foren geben kann, deren Inhaber dazu bereit sind tagtäglich derartige Postings im Hinblick auf die gesetzlichen Grauzonen, in denen sie sich dabei bewegen zu dulden.

 

Denn wie das Forum schon heisst "Kritik und Anregung"....

Dann sollten wir uns glaub' ich auch auf Kritik/Anregungen am Forum beschränken...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...