Zum Inhalt springen

Noch ein kleiner Traum :-)

n4rcotic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

heute möchte Ich Euch mal meinen neuen E30 vorstellen. Hab den Wagen günstig bekommen...leider hatte das einen Haken. Motor lief unrund, was nun zu 95% behoben ist. Kabel die überall ins nirgendwo gingen usw. Quasi alles noch entfernt und auf Originalzustand gebracht. Man kann mitlerweile mit de Auto fahren. Vorher konnte man ohne Ruckeln das Auto nicht bewegen.

Habe mir den Wagen gekauft weil Ich auf das M-Technik 2 total stehe :D und neben meinem M3 ist dieser E30 noch eine Spaßmaschine den Ich richtig ins Herz geschlossen habe :D kann mich an diesem Wagen einfach nicht satt sehen. Bin für Kritik offen :-)

Zum Fahrzeug E30 325i M-Technik 2

-Kardinalrote Lederausstattung gegen Editionsausstattung in Stoff getauscht ( weiß-rote Naht )

-Elektrische Fensterheber

-Elektrische Spiegel mit Heizung ( gabs das Standard ab Werk? )

-Webasto Standheizung ( wird verkauft )

-Lenso BSX 9x16 ET 10 inkl. Platten

-Lack Mercedes 197 Obsidianschwarz Met.

-Bordcomputer 2

-M-Technik 2 Bodykit

-M-Technik 2 Lenkrad

-Fahrwerk darüber mag Ich hier nicht sprechen :D es kommt ein Sandtler-Kit rein

http://img228.imageshack.us/g/forum1y.jpg/

http://img696.imageshack.us/i/forum3ns.jpg/

Hey, Glückwunsch! Das Wägelchen schaut supi aus :daumen: , würd´ mich auch noch gut reinlaufen :D

Hab viel Spaß damit und dass der Motor bald 100% läuft!!

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Schönes Auto! Die rote Ausstattung hätte ich drin gelassen! Das passt gut zum schwarz.

VG Alex

Glaub mir die Ausstattung hätte jeder am liebsten verbrannt. Vorallem bekommt man das Leder nicht mehr her. Hab die Ausstattung gegen eine sehr gute Editions-Ausstattung getauscht. Vollleder mag Ich nicht. Hab auch dort die orginalen Ledersitze rausgehauen und gegen Recaro Pole Position getauscht.

Hab mir oft genug meinen hintern im Sommer verbrannt.

Danke für Eure positiven Stimmen :D . Jetzt müssten die Räder nur noch vorne gleich im Radhaus stehen, der Motor richtig laufen und das Sandtler Fahrwerk drin sein dann wäre es fast perfekt.

Hehe :D und m52b28 hast noch vergessen :)

Wie viel unterschied isses denn von den rädern vorne was sie rausstehen?

Achja dein e46 is mir schon im syndikat aufgefallen ubd is echt ein traumwagen!!!! Hammer geiles teil !

Schraubst du selber oder laesst du machen?

Mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

wie viel spurplatte hastn vorne drauf? mehr als 10 pro seite?

Ne des is ja des komische. Die Räder stehen an der VA unterschiedlich weit raus. Hab jeweils 10er Platten drauf.

hast du auf der HA auch Platten drauf ??

ich will mir auch die Felgen kaufen aba bin mir noch nicht sicher ob ich die 9J oder 7,5 vorne drauf machen soll 8-/

Servus,

eine sehr sehr saubere Sache Dein E30, bin ja mal gespannt was da noch kommt :D

VG Peter

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Also M50B25TÜ liegt schon bereit für den Einbau. Brauch erstmal ne freie Halle aber das wird nächste Woche wohl soweit sein.

Ich mach so gut wie alles selber. Bis auf die Dinge, wo selbst mir die Hände gebunden sind, wenn man z.B. nicht die Ausrüstung dafür hat oder einem die Hände zudem gebunden sind weil man eben noch nicht die Erfahrung auf dem Gebiet hat. :-) wie z.B. einen Motor einbauen der nie in dem Auto gelaufen ist :D

cicasale: Hab hinten auch 10er Platten drauf.

slothic: Der Unterschied beträgt ca. 1-1,5cm

Peter_S: Du weißt ja was noch kommt, danke dir nochmal für die Infos

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...