Zum Inhalt springen

Querlenker Set

Steve90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da bei mir so einiges ausgeschlagen is..:-D und ich das poltern nicht mehr hören will besorg ich mir neue Querlenker etc...

Was kann man von solchen ebay Produkten halten??

Hat da schon Jemand Erfahrungen damit gemacht?

Kaufen oder lieber die Finger davon lassen?:rauchen:

http://cgi.ebay.de/QUERLENKER-KOMPLETT-SET-SATZ-BMW-3ER-E30-OHNE-NIVEAUREG-/390297552030?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5adf8c049e

.

naja von ATP bin ich nicht so überzeugt.

Habe beim Winterauto auch erst kürzlich ne achsrevision durchgenommen.

-Meyle Querlenker 100€

-Powerflex Querlenkerlager ca 55€

-Spurstangen komplett Lemförder (ca 80€)

-Koppelstangen MEyle HD (ca 25€)

Dazu noch ein Satz Dämpfer und Federn, aber das hat ja damit nichts zu tun.

Stabilager kommen über den Sommer noch.

Würde da schon etwas Geld investieren. Es lohnt sich. Nachher ärgerste dich wenn du in zwei jahren wieder anfängst

:meinung:

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

was hälst du davon?

http://cgi.ebay.de/BMW-3ER-E30-QUERLENKER-SATZ-MEYLE-8-TEILIG-VORNE-/310302632121?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item483f7a68b9http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

nimm dieses set von meyle. mit den atp-teilen hab ich zwar nie direkt schlechte erfahrungen gemacht, doch mit dem kundenservice nach einer reklamation aufgrund mangelhafter teile schon.

zumal die meyle-teile qualitativ wesentlich besser sind.

Also ist schon hammergünstig dieses Set von ATP.

Wenn der Einbau für dich ne Kleinigkeit ist, dann mach es.

Für mich wärs nen Akt und deshalb würd ich das ungern ein zweites oder gar drittes Mal machen und daher Meyle verbauen.

@Steve: denk dran, das du die Querlenkerlager einpressen musst.

Wenn du ne möglichkeit hast, dann ist der Einbau eigentlich kein Problem....

Kauf dir aber lieber die Teile von Meyle. Damit haste länger ruhe :)

sowa rs bei mir auch. atp-querlenker drin und zur nächsten HU mussten die wieder raus weil traggelenke knackten.

dann lieber meyle-rundum-sorglos-paket.

die querlenkerlager bekommt man auch mitm grossen schraubstock eingepresst.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Es gab doch auch schon das große Set von Meyle, also mit den Spurstangen dabei, kann ich allerdings im Moment nicht finden bei ebay. vielleicht mal bei sagusport nachfragen.

Ja, ich werd mir wohl die von Meyle holen. Hätte aber gern das komplette Paket,

also wie schon von nuazo gesagt mit Spurstangen etc...

Danke für eure Infos ;)

Hab mir irgendwie schon gedacht dass das für 100 euro nichts sein kann. :D

Genauso wie die "ebay m40 Nockenwellen". Für 60 euro oder so. Einfach unmöglich das diese was taugen:watch:

Gott sei Dank hab ich so eine nicht gekauft:D

Ich hasse diese Billigatikel eigentlich. Was bringts wenn man wenig bezahlt und die Teile entweder nichts passen oder nr sehr kurze Zeit halten.Totaler Schwachsinn meine Meinung nach...

Könnt mich grad drüber aufregen..^^

.

• 1 Monat später...
was hälst du davon?

http://cgi.ebay.de/BMW-3ER-E30-QUERLENKER-SATZ-MEYLE-8-TEILIG-VORNE-/310302632121?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item483f7a68b9http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

nimm dieses set von meyle. mit den atp-teilen hab ich zwar nie direkt schlechte erfahrungen gemacht, doch mit dem kundenservice nach einer reklamation aufgrund mangelhafter teile schon.

zumal die meyle-teile qualitativ wesentlich besser sind.

Ich würde das Set von Lemförder empfehlen. Da Lemförder ja der Querlenker Lieferrant an BMW ist ;-)

Ich muss das hier auch nochmal mit folgenden Fragen aufwärmen, da ich PU-Buchsen verbauen möchte habe ich etwas den Überblick verloren was ich alles brauche & frage mich ob sich ein Set überhaupt lohnt oder ob ich die Teile lieber einzeln kaufe:

1. Was ist mit den Querlenkeraugen, sollte man die erneuern? Ich stelle mir die Frage in wie fern die Dinge verschleissen können.

2. Aus dem oben genannten Meyle-Set brauche ich da überhaupt QL-Lager? Die sind im PU-Set enthalten oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun?

Wie man merkt bin ich noch etwas planlos und habe. Wär nett wenn mir da jemand der diesbezüglich Ahnung hat mal auf die Sprünge helfen könnte :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...