BMW_BLaZe Geschrieben: 24. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Hallo zusammen! Mag mal jemand den Durchmesser ermittlen der 3 Streben des Cabrioverdecks die man von innen sieht? Dürften ja so 1,5-2,5 cm sein...Gedanke ist die relativ hässlich verklebten Streben mit einem Kabelschlauch zu verkleiden: http://www.pc-icebox.de/bilder/kabelschlauch_gelb1_big.jpg...das in schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 24. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 ungefähr 16,5 mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 24. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 24. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Hallo zusammen! Mag mal jemand den Durchmesser ermittlen der 3 Streben des Cabrioverdecks die man von innen sieht? Dürften ja so 1,5-2,5 cm sein...Gedanke ist die relativ hässlich verklebten Streben mit einem Kabelschlauch zu verkleiden: http://www.pc-icebox.de/bilder/kabelschlauch_gelb1_big.jpg...das in schwarz und das iss dann hübscher?, bbrrrr schauder Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 24. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Ich hab ein neues Verdeck drinnen und die überlappenden Stoffteile die mit den Streben zu verkleben sind, ließen sich schwierig sauber verarbeiten mit dem Klebstoff und der Anblick turnt mich ab. Ich werd mal sonst vorher/nachher-Bilder einstellen, ich bin sicher ich treffe auf Zustimmung (zumindest in meinem Fall) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Die Durchmesser sind verschieden. Der erste und zweite (bewegliche) Spriegel sollten gleich sein, der dritte dicker, der vierte (schräge) oval. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 25. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 ich hab nur die esten beiden gemessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 Bin gerde beim beziehen, ich kann nacher gerne mal messen. Macht aber eigendlich wenig Sinn, da ja noch die Stoffschicht dazu kommt, keiner weiß wieviel der TE übereinander hat u.s.w. Also wäre es sinnvoller wenn der TE sich in sein! Auto setzt und ´n Messschieber dran hält. Was spricht dagegen Stoffstreifen zu schneiden und die als Verblendung über den Pfusch zu kleben? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.