Zum Inhalt springen

Durchmesser Querstreben Cabrioverdeck?

BMW_BLaZe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mag mal jemand den Durchmesser ermittlen der 3 Streben des Cabrioverdecks die man von innen sieht? Dürften ja so 1,5-2,5 cm sein...Gedanke ist die relativ hässlich verklebten Streben mit einem Kabelschlauch zu verkleiden:

http://www.pc-icebox.de/bilder/kabelschlauch_gelb1_big.jpg

...das in schwarz

:e30:

Hallo zusammen!

Mag mal jemand den Durchmesser ermittlen der 3 Streben des Cabrioverdecks die man von innen sieht? Dürften ja so 1,5-2,5 cm sein...Gedanke ist die relativ hässlich verklebten Streben mit einem Kabelschlauch zu verkleiden:

http://www.pc-icebox.de/bilder/kabelschlauch_gelb1_big.jpg

...das in schwarz

und das iss dann hübscher?, bbrrrr schauder

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Ich hab ein neues Verdeck drinnen und die überlappenden Stoffteile die mit den Streben zu verkleben sind, ließen sich schwierig sauber verarbeiten mit dem Klebstoff und der Anblick turnt mich ab.

Ich werd mal sonst vorher/nachher-Bilder einstellen, ich bin sicher ich treffe auf Zustimmung (zumindest in meinem Fall) :)

:e30:

Die Durchmesser sind verschieden. Der erste und zweite (bewegliche) Spriegel sollten gleich sein, der dritte dicker, der vierte (schräge) oval.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Bin gerde beim beziehen, ich kann nacher gerne mal messen. Macht aber eigendlich wenig Sinn, da ja noch die Stoffschicht dazu kommt, keiner weiß wieviel der TE übereinander hat u.s.w.

Also wäre es sinnvoller wenn der TE sich in sein! Auto setzt und ´n Messschieber dran hält.

Was spricht dagegen Stoffstreifen zu schneiden und die als Verblendung über den Pfusch zu kleben?

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...