Zum Inhalt springen

Kreuzspeiche in bunt?


Raphael
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ 08/15 User:

Die Farbe bekomme ich mit meinem Programm nicht genau hin, aber einen Eindruck bekommt man schon.

Ist jetzt auch auf die schnelle gemacht, aber passt schon!

http://www.abload.de/img/111gpbd.jpg

 

Überleg dir das mit so einer Leuchtfarbe, putzen ohne Ende, und dann noch bei den Kreuzspeichen...:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ALso an sich finde ich das mit den farbigen Felgen schon ganz lustig. Aber zur Kreuzspeiche passt der Style überhaupt nicht. Da brauch man so ne Felge wie "Rain" drauf hat oder Azevs und dergleichen, da sieht das gut aus.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rain! :daumen:

Bin aber nicht so überzeugt davon.. auch wenns zu den Kabelbindern passt :freak:. Sowas gehört eher auf simple Felgen mit wenigen Speichen... Ich glaub wenn die Felgen komplett gunmetal sind und nen schmalen Rand mit der Flashfarbe haben schauts ganz cool aus :devil:!

Rain? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist denn schon wieder ostern? :freak:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Auf den Kreuzis gefällt mir das irgendwie garnicht, kann aber am silbernen Bett liegen. Wenn man das mal mit einfärbt sieht's wohl besser aus. Auf den MiMs kommt es garnicht mal schlecht!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gelben Kreuzspeichen sind mal geil. Aber nix für mein doch eher konservatives Cabrio... aber am Ring-E30 würd ichs sofort fahren :D...

 

Hat wer ein Foto von Kreuzspeichen in diesem Gunmetal? Meine gehören auch neu lackiert :)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...