Zum Inhalt springen

Tu euch leider velassen :(


Bmw 325i c
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lasst ihn doch...wenn kein bock...dann halt nicht!!!

jedermanns eigene entscheidung

 

 

selbst wenn ich mein auto verkaufe, weil jemand mir aufe motorhaube geschissen hat...wayne juckts??? :D :D

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wegen so ner Kleinigkeit würde ich mein Cabbi nicht ausmustern.

Würde mir erst mal selber in den Hintern treten ihm so etwas angetan zu haben und dann mit der Reparatur loslegen:schrauben:

Aber es hängt ja nicht jeder so an seinem E30 wie ich-und scheinbar auch einige andere hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da biste nicht alleine mit deiner Meinung.....versteh ich auch nicht....

 

Mit ein wenig Eigenarbeit ist der in kurzer Zeit wieder flott und dazu noch ein wenig Liebe wäre es wieder ein schöner Autowagen.

Meiner sah damals viel schlimmer aus so ohne Heck :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is auch nich viel arbeit aber ich müsst das cabby neu lackieren lassen das es wieder ordenlicht ist

 

Ich würd´s gern machen nur fehlt mir alles was man dafür bräucht um es wieder ganz zu machen abe e is ja jetz in gute Hände gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei 700€ VHB, wurde er beim Verkauf angelacht und später ausgelacht.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für die lesbarkeit des forums isses schon zuträglich wenn "jean-pierre" uns verlässt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

 

ich weiß garnicht warum Alle hier gleich auf dem armen Mann rumhacken ! ;-)

 

wo ich nur ein Auto hatte & darauf angewiesen war das Es fahrbereit ist mit TÜV , habe ich auch das ein oder andere Auto verkauft . :-(

 

Dann ein Anderes mit TÜV usw. gekauft !;-)

 

Wenn ich so zurück denke , tut es mir bei einigen der Autowagen leid & hätte Es gern wieder / behalten ! :cry:

 

Darum bin ich nun froh den Golf 4 für jeden Tag zu haben & nicht auf den BMW angewiesen zu sein .

 

Der BMW ist zwar angemeldet & versichert , hat aber seit 1 Jahr keinen TÜV mehr .:cry:

 

Letztes Jahr hatte ich keine Zeit (Arbeitszeiten) um Ihn wieder durch den TÜV zu bekommen & nun ist das Geld knapp . :wall:

 

Aber ich habe Mir gesagt , den BMW behalte ich & mach Ihn TÜV-Fertig ! :schrauben:

 

Egal was gemacht werden muß !

 

Ich möchte einmal ein Auto haben , das so ist wie ich es möchte !

 

Wenn Er nur ein Auto hat........

 

 

 

Mfg

 

G-BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu deiner Geschichte, WOZU hast du den BMW angemeldet ich meine kostet Steuern und Versicherung und wenn dein Geld knapp ist.

Mir ist egal was der TE gemacht hat denn er muss es ja wissen ob der CLK die bessere Wahl in Sachen Geld ist :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu deiner Geschichte, WOZU hast du den BMW angemeldet ich meine kostet Steuern und Versicherung und wenn dein Geld knapp ist.

 

Weil ich z.B alle paar Wochen ne Runde drehe , damit es keine Standplatten gibt & der Motor mal wieder läuft & die Batterie geladen wird !

 

Weil ich kein Bock hab jedes Mal K-Kennzeichen zu holen & zu bezahlen !

 

Außderdem kostet Er ja nicht viel im Unterhalt .

 

Ist doch schließlich meine Sache .

 

Mfg

 

G-BMW

 

 

Ps.

 

Wenn Er wieder TÜV bereit ist , wird Er kurz abgemeldet & bekommt dann Saison-Kennzeichen ( März/Oktober)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spass mit dem clk! :daumen:

 

 

schon verkauft?

 

wird Dienstag von e30-Jenny abgeholt !

 

habt ihr ein privatparkhaus? hier kommt ja gefühlt jede woche ein thread in dem ihr ein auto kauft, rettet oder entdeckt :D :-UU

 

ich bin gespannt was ihr daraus macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spass mit dem clk! :daumen:

 

 

schon verkauft?

 

wird Dienstag von e30-Jenny abgeholt !

 

habt ihr ein privatparkhaus? hier kommt ja gefühlt jede woche ein thread in dem ihr ein auto kauft, rettet oder entdeckt :D :-UU

 

ich bin gespannt was ihr daraus macht

 

Ist doch klar,sie verkaufen die Wagen irgendwann alle auf einmal weiter um sich dann nen E39 M5 zu kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohjee liegt bissel Stress in der Luft :D

 

is doch egal jetzt wer mein Cabrio bekommt und was er damit macht ich weiß das es ihm bald besser gehen wird wie bei mir !

 

Und wenn er wieder herrgeichtet ist dann is es sowieso klar das de ein höreren Peis verdient als jetzt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man klärt das unter euch und nicht öffentlich im Forum....

 

Jenny wenn du das an dieser stelle beenden willst, dann hör auf öl ins feuer zu kippen und irgendwelche PN´s zu zitieren.

 

Sonst geht das immer so weiter bis der thread von der bildfläche verschwindet, wobei ich schon glaub das wär fast das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal die letzten Beiträge von euren Privatkrieg gelöscht, weitere Tiefschläge nur noch per PN.

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...