kiste Geschrieben: 23. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Bei dem derzeitigen schönen Frühlingswetter kann ich kaum abwarten,dass die neue Saison starten kann.Also bin ich mal nach nebenan zum Winterquartier um euch mit ein paar Bildern das Winterquartier meines Cab vorstellen. Habe heute schon mal das Batterieladegreät angehängt. Weitere Bilder folgen, wenn es euch interessiert. Bis dann. Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Ich fahre schon, die letzten Tagen waren super. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 23. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Ahhhh ein weiteres Weißes VFL Cab!!! Sehr schön!!! VIELE VIELE BILDER BITTE!!!!!!!!!! P.S. der Motorraum sieht echt Klasse aus! Wie im Autohaus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Hab da auch was weißes ohne Dach lauern...Noch so lang hin, verdammt:-DMit W wär das einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 23. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 ich werde meinen nächsten donnerstach anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 23. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Es starten sehr viele am 01.April in die neue Saison, auch ich darf dann endlich wieder fahren. Wollen wir uns mal alle einen schönen Sommer wünschen Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 23. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Seit dem 1.3. :D:D Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiste Geschrieben: 23. März 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Ja, ich zeige euch dann nach und nach, wie mein Cab aus dem Winterschlaf erwacht, wenn ihr wollt. Übrigens hat er den Winter nicht allein in meiner Halle verbracht. Es gesellte sich noch einer aus einer anderen Fraktion dazu: Wer erkennt den Fahzeugtyp? Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 24. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Ford Taunus oder Granada? Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 24. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Meine Saison beginnt auch am 1.04;-). Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 24. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Meine Cabriosaison geht auch am 01.04. los. Ich kanns kaum noch abwarten bei dem schönen Wetter. Wer erkennt den Fahzeugtyp? Heinz Ganz klar Ford Taunus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 24. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Wenn schöne Bilder von Cabrios fremder Marke erlaubt sind ?Wo da grad der schöne Taunus auftaucht.Dann hab ich hier noch was feines :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 24. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Dann dacht ich mir nochwas für Cabrioherzen :) Immerhin leben auch E30-Teile in diesem schönen Auto,sie sind halt vorrübergehend zu öffnen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 24. März 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Am 1. April wird meine Cabriosaison eröffnet du bist ja gemein !!! unser Saisong erst ab den 1.5, weiss auch nicht wie das zustande kam !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 24. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 unser Saisong erst ab den 1.5, Dafür dann aber bestimmt bis Ende August, oder? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. März 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 unser Saisong erst ab den 1.5, weiss auch nicht wie das zustande kam !! Lol, das ist reichlich spät. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 24. März 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Am 1. April wird meine Cabriosaison eröffnet du bist ja gemein !!! unser Saisong erst ab den 1.5, weiss auch nicht wie das zustande kam !! Das lässt sich ja wohl ändern :)Machs Lapi aus, krall Dir die Papiere und ab zum Amt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 24. März 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Kann es auch kaum mehr erwarten! :) 1. April, bitte komm schnell und stell schönes wetter bereit! Wünsche euch allen (egal ob offen oder geschlossen) schon mal eine tolle (und unfallfreie) Saison!!! Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiste Geschrieben: 24. März 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Also, ich habe mein cabi heute gestartet und es sprang beim ersten Dreh sofort an und der Motor läuft sofort sauber durch. Bilder füge ich nach.Das andere Auto unter der Plane in der Halle ist ein Ford Taunus Bj 77. Bild aus 2010 hänge ich an.Danke für die schönen Cabriofotos: Ford Taunus P5 (20M 6-Tylinder) sowie ein Taunus P 7a (20 M?). Auch das E 9 Cabrio ist eine Augenweide. Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 24. März 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 ..mann, kann es auch kaum noch aushalten. Steht fix und fertig da und ich darf nicht fahren bei dem geilen Wetter! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiste Geschrieben: 25. März 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 So, meiner ist auch soweit startklar. Noch einmal Lederpflege und dann kanns losgehen. Den Rest habe ich gestern und heute erledigt. Und so sieht er aus. Kann ich mich damit auf die Straße wagen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 25. März 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 ich seh nüschts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiste Geschrieben: 25. März 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 (bearbeitet) Ist ja gut, ich seh auch nichts.Also neuer Versuch mit den Bildern, auch mit Besuch einer "kleinen BMW namens Isetta. Bearbeitet: 25. März 2011 von kiste Bilder fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. März 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 Naja, dürfen, darf meiner auch ab 1. April, können wohl noch nicht. Wird wohl noch 1-2 Wochen länger dauern....sieht momentan doch noch "etwas" unfertig aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiste Geschrieben: 25. März 2011 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 Hallo Bastelbert, Verdeck geklaut worden? GrußHeinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.