mbtmbt Geschrieben: 23. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Weiß jemand ob der Innenraumteppich von der 3türigen Limo ins Cabrio passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 warum? die dickeren Seitenschweller brauchen Platz und dafür ist der Limoteppich zu breit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Ist das Cabrio auch dreitürig? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Ein Kumpel hat früher immer mit den Fingern gezeigt wie oft er eine gerade begonnene Geschichte gehört hat. Leider muß ich passen, da ich nur 10 Finger habe... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mbtmbt Geschrieben: 24. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 warum? die dickeren Seitenschweller brauchen Platz und dafür ist der Limoteppich zu breit Weil ich gerne den schwarzen Teppich einer Limo gegen den beigen Teppich im Cabrio tauschen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Es passt nicht. Wenn der beige Teppich wirklich gut ist, melde ich mal Interesse an. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kostenlos Geschrieben: 4. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 hat jemand noch ein beigen cabrio teppich ? BITTE MELDEN Habe noch ein grauen für cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. November 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Was hat Dein Kaufgesuch mit diesem Thread hier zu tun? Wir haben einen Marktplatz, setz ne Suchanzeige auf! Ist übrigens kostenlos Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 4. November 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Geht halt noch nicht ... Registriert seit: 04.10.13 Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. November 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Suchanzeigen gehen ab Tag #1. Lesen bildet: http://e30-talk.com/marktplatz/announcements.html Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.