Allradfuchs Geschrieben: 22. März 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Könnt gerne mal vorbei schauen wenn's fertig ist, aber viell. Nicht alle auf einmal. Sonst wird's eng... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 22. März 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 genial die Halle.Und dann noch alle e30 drinne...So muss sein:-R Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. März 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 hübsch. Aber ich wüsste nicht wo ich 600 Euro Miete auftreiben sollte (für ein Hobby). Selbst wenn man mehr macht wie nur Hobbymäsig ist das schon ne ganze stange geld. zumindest alleine Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 22. März 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Wow, Glückwunsch! Was ist denn in der Miete alles einbegriffen? Alles?Ich mein son Ding in angenehmer Temperatur zu halten ist bestimmt nicht ganz billig. Läuft das gewerblich? ich hab da leider nicht so die Ahnung von. Schaut aber gut aus, musste letztens auch dran denken als ich im Getränkemarkt war, ich hatte beim Durchgehen schon Pläne für ne Werkstatt geschmiedet Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 22. März 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Wenn du alles fertig hast kannstes ja mal posten. Daaann könnte man doch glatt ´n E30-Treffen draus machen . Ich wär dabei Grüße aus Miesbach Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. März 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 600€ allein Wäre mir auch zuviel. Wir sind zu viert. Strom ist dabei. Heizöl fur die Heizung muss man selber schauen. Ja wenn alles fertig ist werd ich auf alle Fälle Bescheid sagen.Strom wird alles diesen Samstag gemacht. Läuft gewerblich, da wir nen Reifenservice haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 22. März 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Der Preis ist nicht schlecht für die Halle. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 22. März 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Echt sehr schick ;) da kann man neidisch werden. Viel spass damit will auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.