Zum Inhalt springen

Bilder von EUCH......


Para
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.pc-elite.de/e30hamburg/members/jaydee/jaydee3.jpg

 

so das bin mal ich. Gibt auch noch bessere & schlechtere Bilder, bald auf http://www.e30hamburg.de ;-)

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja, Daniel find erstmal eine die sich überhaupt für Autos interessiert!!!!

 

:roll:

 

Da wirste ganz schön suchen können!!!!

Wer Angst hat soll gehen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, alles eine Frage der "Erziehung"!

 

Jede meiner Freundinnen hatte kein Interesse an Autos.

Bis... naja, bis ich kam (nicht im sexuellen Sinne...) *g*

 

Schon nach einiger Zeit kannte bis jetzt noch JEDE!!! die internen BMW-Modellbezeichnungen, Motorvarianten, den Unterschied zwischen Vor- und Nachfaceliftmodellen, etc.

 

Und mir kommt immer wieder eine kleine Freudenträne, wenn %sie% plötzlich sagt..."Ist gut gemacht, aber eindeutig kein echter M3." *schwärm*

 

.alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

%sie%

 

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

 

(wenn des so gemeint is wie ichs mein)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Die toedliche Seife

Tja, Daniel find erstmal eine die sich überhaupt für Autos interessiert!!!!

 

:roll:

 

Da wirste ganz schön suchen können!!!!

 

:-[

Ich denk ma das sich ganz viele Frauen für Autos interessiern, aber mit wem soll man sich denn über Autos unterhalten.. die Kerle lachen einen aus sobald man anfängt zu erzählen.. und wenn man sie ernsthaft was fragt, bekommt man eh nur eine lächerliche oder eine Mitleidsantwort. :roll:

 

genau so ist es. ihr habts auch viel besser, ihr könnt euch untereinander über sowas unterhalten, aber wir Frauen haben so viele andere vorrangige Themen zu besprechen:

 

Kosmetik, Friseur, Maniküre, .. Shoppen, was zieh ich an, ..

 

Versteht ihr? 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von itschi

%sie%

 

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

 

(wenn des so gemeint is wie ichs mein)

 

 

Dachte nicht, dass es jemandem auffällt...

Ja, es war exact so gemeint *g* ;-)

 

.alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, wenn einer von Euch so eine 40 Jährige Cabriofahrerin an der Hand hätte, bitte Melden. Mir wäre die nicht zu alt.

 

Und an alle Frauen. Ihr müsst hier noch viel mehr werden damit die Quote stimmt und ausserdem ist dann viel mehr los.

 

Auf, los, auch Ihr könnt schrauben und bastel.

Ihr seit nicht zum Kinderkriegen auf der Welt sondern zum BMW schrauben.:-R :-R :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alex320i

Dachte nicht, dass es jemandem auffällt...

Ja, es war exact so gemeint *g* ;-)

 

.alex

 

Trotz nachdenkens, ich checks nicht?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja insider :P

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Anne320i

:-[

Ich denk ma das sich ganz viele Frauen für Autos interessiern, aber mit wem soll man sich denn über Autos unterhalten.. die Kerle lachen einen aus sobald man anfängt zu erzählen.. und wenn man sie ernsthaft was fragt, bekommt man eh nur eine lächerliche oder eine Mitleidsantwort. :roll:

 

genau so ist es. ihr habts auch viel besser, ihr könnt euch untereinander über sowas unterhalten, aber wir Frauen haben so viele andere vorrangige Themen zu besprechen:

 

Kosmetik, Friseur, Maniküre, .. Shoppen, was zieh ich an, ..

 

Versteht ihr? 8-/

 

stimmt, ich habe mich schon mit einigen frauen unterhalten bei denen sich nach und nach herausstellte dass sie sich eigentlich ziemlich gut auskannten bzw dafür interessierten, aber so is halt leider das klische (für die schlaumaier: mir scheiss egal wie man des schreibt),

aber zurück zum thema: BILDER !!!!! (werd demnächst welche machen)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also....

ich sehe gerne mädels die sich für autos interessieren....

gleichberechtigung der frauen =)

nur wenn hier immer mehr frauen rein kommen sollten, dann denke ich, dass viele sich nicht mehr so geben wie sie wirklich sind, aus welchem grund auch immer. desweiteren wird es dann immer so typen geben, die versuchen andere (frauen) zu beeindrucken... anne´s bilder sehen ja schon sehr vernünftig aus :-R stellt euch mal vor, dieser thread wäre 50/50 aufgeteilt...

viele mädels und viele jungs.... ich glaube, da werden viele jungs 5mal nachdenken welches bild sie nehmen, machen eventuell extra ein schönes foto hrhr.... und die freude am bmw wird vernachlässigt. erst recht wenn noch mehr mädels im alter zwischen 20-30 hier erscheinen werden. da springen die hormone bei den jungs erst recht quer. gut die treffen werden gut besucht sein, aber die eigentliche idee wird verworfen und es verkommt mehr und mehr zu einem hmm sagen wir mal "partner" börse. und ich glaube das ist es was die mädels abschreckt bzw abschreckt ins internet zu gehen...oder einfach nur mangelndes interesse an computern. vlt ist der sinn fürs auto sehr ausgeprägt aber von technik und mäusen absolut keine ahnung.

hab gerade den faden verloren lalalalalalalala

..........

.......

ahh da ist er wieder...(scheiss icq)

wie gesagt....

ich sehe es gerne wenn sich hier auch die mädels mal zahlreich zu worte melden. ich bin um gottes willen niemand, der :-[ ist!

aber dann sollte das thema auch beim bmw bleiben.

ich möchte auch niemandem anderes unterstellen :roll:

aber möglich wäre es ja immerhin.

nur was ich mich gerade frage. anne sagte, dass frauen noch viele andere wichtigere themen haben. aber haben wir das nicht alle??? also schöner wagen hin und her, aber ich lebe doch nicht nur für ein auto.... es ist EIN hobby von mir, aber doch nicht DAS hobby?!? die "ausrede" ist für mich kein argument :P

übrigens: meines erachtens achten heutzutage VIEL mehr männer auf gepflegte äußere erscheinung denn je. vernünftige modische sachen. gepflegtes gesicht/frisur. nicht stylisch, aber dafür korrekt angezogen zu sein! und das ist glaub ich für viele jungs(auch für mich) nicht immer einfach...aber trotzdem brauchen wir fürs wochenende nur ne halbe stunde zum fertig machen :-R

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Oli*

Trotz nachdenkens, ich checks nicht?

 

Mit den %-Zeichen drückt man eine Variable aus.

Da ich keine bestimmte Freundin meinte, sondern jede oder mehrere von allen, setzte ich das "sie" als Variable, die somit jeder Freundin entsprechen kann...

 

Capisci?;-)

 

.alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bocki325iT

also....

ich sehe gerne mädels die sich für autos interessieren....

gleichberechtigung der frauen =)

nur wenn hier immer mehr frauen rein kommen sollten, dann denke ich, dass viele sich nicht mehr so geben wie sie wirklich sind, aus welchem grund auch immer. desweiteren wird es dann immer so typen geben, die versuchen andere (frauen) zu beeindrucken... anne´s bilder sehen ja schon sehr vernünftig aus :-R stellt euch mal vor, dieser thread wäre 50/50 aufgeteilt...

viele mädels und viele jungs.... ich glaube, da werden viele jungs 5mal nachdenken welches bild sie nehmen, machen eventuell extra ein schönes foto hrhr.... und die freude am bmw wird vernachlässigt. erst recht wenn noch mehr mädels im alter zwischen 20-30 hier erscheinen werden. da springen die hormone bei den jungs erst recht quer. gut die treffen werden gut besucht sein, aber die eigentliche idee wird verworfen und es verkommt mehr und mehr zu einem hmm sagen wir mal "partner" börse. und ich glaube das ist es was die mädels abschreckt bzw abschreckt ins internet zu gehen...oder einfach nur mangelndes interesse an computern. vlt ist der sinn fürs auto sehr ausgeprägt aber von technik und mäusen absolut keine ahnung.

hab gerade den faden verloren lalalalalalalala

..........

.......

ahh da ist er wieder...(scheiss icq)

wie gesagt....

ich sehe es gerne wenn sich hier auch die mädels mal zahlreich zu worte melden. ich bin um gottes willen niemand, der :-[ ist!

aber dann sollte das thema auch beim bmw bleiben.

ich möchte auch niemandem anderes unterstellen :roll:

aber möglich wäre es ja immerhin.

nur was ich mich gerade frage. anne sagte, dass frauen noch viele andere wichtigere themen haben. aber haben wir das nicht alle??? also schöner wagen hin und her, aber ich lebe doch nicht nur für ein auto.... es ist EIN hobby von mir, aber doch nicht DAS hobby?!? die "ausrede" ist für mich kein argument :P

übrigens: meines erachtens achten heutzutage VIEL mehr männer auf gepflegte äußere erscheinung denn je. vernünftige modische sachen. gepflegtes gesicht/frisur. nicht stylisch, aber dafür korrekt angezogen zu sein! und das ist glaub ich für viele jungs(auch für mich) nicht immer einfach...aber trotzdem brauchen wir fürs wochenende nur ne halbe stunde zum fertig machen :-R

 

wow "RESPEKT"

 

ich bin beeindruckt.

Das mit dem " das wir Frauen noch andere Themen haben" war doch nur quatsch, hätte ich eher in "dummes Gelaber" schreiben solln. Ich finde auch, dass es in diesem Forum ausschließlich um BMW gehen sollte. Das ist ja grad das gute hier. Ich hab ein Problem--> stelle eine ernsthafte Frage--> und bekomme eine ernsthafte Antwort

Das kenn ich sonst nich, wenn ich Kumpels Frage dann bekomm ich nur dumme Antworten

"willst du das wirklich allein reparieren?"

"mach dir doch nich die Finger dreckig!"

"das verstehst du eh nich!"

 

 

bla bla

 

 

Ich finds hier toll, und fühl mich immer wohler! :-Q

 

Ach übrigens, ich wußte nich das es so viele begeisterte E30-Fans gibt..

 

Gruss Anne alias E30-Fan

8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alex320i

Hm, alles eine Frage der "Erziehung"!

 

Jede meiner Freundinnen hatte kein Interesse an Autos.

Bis... naja, bis ich kam (nicht im sexuellen Sinne...) *g*

 

Schon nach einiger Zeit kannte bis jetzt noch JEDE!!! die internen BMW-Modellbezeichnungen, Motorvarianten, den Unterschied zwischen Vor- und Nachfaceliftmodellen, etc.

 

Und mir kommt immer wieder eine kleine Freudenträne, wenn %sie% plötzlich sagt..."Ist gut gemacht, aber eindeutig kein echter M3." *schwärm*

 

.alex

 

Meine Bessere Hälfte nimmt das einfach als selbstverständlich hin, obwohl er doch eigentlich auch "Schuld" ist das ich jetzt auch einen BMW fahre und mich dafür interessiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sabrina316i

Meine Bessere Hälfte nimmt das einfach als selbstverständlich hin, obwohl er doch eigentlich auch "Schuld" ist das ich jetzt auch einen BMW fahre und mich dafür interessiere

 

Dann musst Du ihm mal ordentlich :popo:, damit er weiss, was er an Dir hat! Ist nämlich absolut unselbstverfreilich das weibliche Engagement, von daher stets äusserst zu belobigen! ;-)

 

So, ich habe gesprochen *g*

 

.alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

para is der derbste... hrhr därbes fodddo ;)

 

http://home.arcor.de/wobic/E-N-T-E-R/Party/Philip,unf%20der%20alk.jpg

 

 

 

 

 

 

so man....

 

 

http://mitglied.lycos.de/chon36/78782.jpg

 

 

das bin ich...

f i c k e n ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner verteidigung!!! Ich nehme es nicht als selbstverständlich hin das Sabbele was über BMW weiß, aber wenn sie mich vor 2 Wochen noch fragt was denn der Unterschied is zwischen V8 und 8V ist mir jedes Lob fremd!:-/

Wer brauch nen CW-Wert wenn man PS hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MatzE36

Zu meiner verteidigung!!! Ich nehme es nicht als selbstverständlich hin das Sabbele was über BMW weiß, aber wenn sie mich vor 2 Wochen noch fragt was denn der Unterschied is zwischen V8 und 8V ist mir jedes Lob fremd!:-/

 

Oh oh, ich spüre plötzlich... meine männliche Loyalität in mir aufsteigen...

[mutiert]OK, dann musst Du ihr mal ordentlich :popo: ... [/mutiert]

 

Ne quatsch ;-)

 

Du musst das so sehen, solang sie sich beim E30 gut auskennt, passt's doch! ;-)

 

.alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl freundinen und BMW :

Meine Ex-Freundin macht Au Pair in San Francisco und hat mir

diese woche ein Photo geschickt !

 

mehr muss man nicht sagen, oder ? :-D

 

so long ,

 

e-type

usa.jpg

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Freundinnen können wir ja einen Extra Thread machen, zurück zum Thema!

BILDER!

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...