Zum Inhalt springen

Mein Revisionierter und Optisch aufgefrischter Tacho


snowie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Möchte euch meinen aufgefrischten Tacho nicht vorenthalten:-D. Tacho wurde komplett zerlegt. Innenleben (Plastik) wurde in Diamantschwarzmetallic lackiert. Alu Tachoringe verbaut und die Zeiger wurden Rot lackiert. Si-Platine wurde gecheckt sowie alle Lämpchen vorsichtshalber gegen neue getauscht. (wenn man schonmal dabei ist:freak:). Bilder sind leider nicht die Besten da muss Apple mal nachbessern:-D. Ich hoffe aber, dass ihr genug erkennen könnt. Kritik oder Lob immer her damit:e30talk:

IMG_0039.JPG

IMG_0041.JPG

IMG_0042.JPG

IMG_0046.JPG

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:daumen: Mir gefällt´s auch, denn er ähnelt sehr meinem :D

 

Wie ich sehe, hast du ein durchleuchtendes M-Symbol statt der CHECK-Leuchte... Wie sind denn deine/eure Erfahrungen damit? Hab´ es mir auch schon oft überlegt, kann mir aber nicht vorstellen, wie das von der Helligkeit her aussieht, ob es nicht zu hell ist,... Außerdem halt´ ich die CHECK-Leuchte für sehr sinnvoll, sodaß ich nicht auf sie verzichten möchte... Am liebsten würd´ich beides haben wollen, aber bislang wüßte ich nicht, wie man das vernünftig realisieren könnte 8-/ ?!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sLothic ja hab die Zeiger im angebautem Zustand gelackt mit Rotem Edding ging super man brach nur ne ruhige Hand :-).

@Kai das Symbol ist nicht durchleuchtet die Check Leuchten vertiefung bot sich an um das M-Symbol darin zu versenken. Finde die Check leuchte nicht als so Wertvoll außerdem blinkt das Dingen permanent bei jedem Pups deswegen hab ichs einfach überklebt. Hab auch so im Auge auf was mich die Leuchte hinweisen soll :meinung:

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Harry wenn ich die Felgen hätte oh ho ho dann ging mir einer ab :-) nur leider haperts an der Verfügbarkeit und den nötigen Talers ;-)

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai das Symbol ist nicht durchleuchtet die Check Leuchten vertiefung bot sich an um das M-Symbol darin zu versenken. Finde die Check leuchte nicht als so Wertvoll außerdem blinkt das Dingen permanent bei jedem Pups deswegen hab ichs einfach überklebt. Hab auch so im Auge auf was mich die Leuchte hinweisen soll :meinung:

 

Ah, okay :D . Sah so aus :sonne:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...