snowie Geschrieben: 18. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Hallo Leute. Möchte euch meinen aufgefrischten Tacho nicht vorenthalten:-D. Tacho wurde komplett zerlegt. Innenleben (Plastik) wurde in Diamantschwarzmetallic lackiert. Alu Tachoringe verbaut und die Zeiger wurden Rot lackiert. Si-Platine wurde gecheckt sowie alle Lämpchen vorsichtshalber gegen neue getauscht. (wenn man schonmal dabei ist:freak:). Bilder sind leider nicht die Besten da muss Apple mal nachbessern:-D. Ich hoffe aber, dass ihr genug erkennen könnt. Kritik oder Lob immer her damit:e30talk: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 18. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 I like! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 18. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 SEHR SCHÖN! Steht bei mir auch noch an....aber immer wenns an den Ausbau gehen soll hab ich ein seltsames Motivationsloch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 18. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Tachoringe wo keine original waren, sind nicht mein Ding. Hab ich ja bei meinem 5er. Aber Deine Avatar Felgen erinnern mich na miene Jugend. Die fand ich immer lecker! O.k. Rote Zeiger sehen g**l aus. "Zugeb" Aber egal, das war gute Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 18. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Hast die zeiger im angebauten zustand lackiert? Mitdose oder pinsel? Ergebniss is gut geworden! Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 18. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Mir gefällt´s auch, denn er ähnelt sehr meinem Wie ich sehe, hast du ein durchleuchtendes M-Symbol statt der CHECK-Leuchte... Wie sind denn deine/eure Erfahrungen damit? Hab´ es mir auch schon oft überlegt, kann mir aber nicht vorstellen, wie das von der Helligkeit her aussieht, ob es nicht zu hell ist,... Außerdem halt´ ich die CHECK-Leuchte für sehr sinnvoll, sodaß ich nicht auf sie verzichten möchte... Am liebsten würd´ich beides haben wollen, aber bislang wüßte ich nicht, wie man das vernünftig realisieren könnte ?! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 18. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 @sLothic ja hab die Zeiger im angebautem Zustand gelackt mit Rotem Edding ging super man brach nur ne ruhige Hand .@Kai das Symbol ist nicht durchleuchtet die Check Leuchten vertiefung bot sich an um das M-Symbol darin zu versenken. Finde die Check leuchte nicht als so Wertvoll außerdem blinkt das Dingen permanent bei jedem Pups deswegen hab ichs einfach überklebt. Hab auch so im Auge auf was mich die Leuchte hinweisen soll Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 18. März 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 @Harry wenn ich die Felgen hätte oh ho ho dann ging mir einer ab nur leider haperts an der Verfügbarkeit und den nötigen Talers Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 18. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 @Kai das Symbol ist nicht durchleuchtet die Check Leuchten vertiefung bot sich an um das M-Symbol darin zu versenken. Finde die Check leuchte nicht als so Wertvoll außerdem blinkt das Dingen permanent bei jedem Pups deswegen hab ichs einfach überklebt. Hab auch so im Auge auf was mich die Leuchte hinweisen soll Ah, okay . Sah so aus Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.