SteffenE30 Geschrieben: 15. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 moin moin hatte vor meine Azev A Felgen mal ein bisskl schick zu machen Option A : bett poliert , Stern Candy rot / blau Option B : voll poliert was meintn ihr dazu ... bin mir noch nich ganz sicher mfg steffn:winken: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 15. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 auto wird Uni schwarz lackiert . schreib ich ma juste dazu Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 15. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 hm wa auch so geplant aber diese Sache mit dem Candyblau/rot find ich schon sehr schick Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 15. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Candyblau/rot find ich schon sehr schick Das glaube ich dir gern. Doch du solltest nicht vergessen, dass die Felgen zum Auto passen sollten Geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 also doch etwas zu schräg mit den Farben meinste? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 15. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 also doch etwas zu schräg mit den Farben Kannst uns aber gerne ein paar Beispielbilder von deinen Farb-Vorstellungen zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 15. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Auto candy red Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 15. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Auto candy red Mit unischwarzen Felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 15. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Ich finde farbige Felgen grundsätzlich nicht so schön.--> B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 15. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 wenns zum auto passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 15. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Es muss dir gefallen, nicht uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. März 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 ja aber ich dachte mir fragste mal iner Runde was die E30 freunde ausm Forum so sagen Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 15. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 C: Bett poliert, Stern schwarz. Nur so als Vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 15. März 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Dann sag ich, ausergewöhnliche sachen ham was. A ;) Ich find eh polierte felge auf nem schwarzen Auto nich immer pralle, zu heftiger kontrast, auser du hast vieleicht bisi Chrom am wagen. Naja wie gesagt muss dir gefallen *gg* geschmäcker sind verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. März 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 wie breit sind die Azev A denn überhaupt???? ich mein so nen wirklches tiefbett ham die ja nu nich...... und Rot oder Blau oder Rot und Blau????? Poliert...... ich glaub mir gefällt keine der 2 Varianten..... Dezent: Bett poliert, Stern in SchwarzFreaky: Bett poliert, Stern Rot Komplette Felge nur wenn sie Hochglanzverdichtet wird....aber gefalen tuts mir wohl selbst dann nich.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. März 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 ne rot oder blau nich beides zusammen oder sowas:-D im inet findet man auch nur die standart google bilder mit autos in den Farben . http://up.picr.de/1993677.jpg http://static-a9.stayblue.de/11/partybilder/bilder/medium/6adb0f8486923354f3805ff8519f6a75.jpg vllt kann man sich das dann auf den Azev`s vorstellen ungefähr.wie gesagt bilder von Felgen in den Farben find ich irgendwie nüschte sind 7,5 und 9x16 @ stefan Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. März 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 hmmmmm ich hab mich da wohl in der felge geirrt.. die Azev A hat ja normales Tiefbett.... wenn auch nich viel als 7,5er.... http://www.felgenglanz.de/resources/AZev1.jpg http://www.argatec.de/shop2/picture/Azev-A-nero-hp.jpg http://img1.classistatic.com/cps/bln/110220/113r1/2588e1c_23.jpeg?set_id=2C4000 http://www.tunershop.de/xt/images/page_content/galerie/audi/audi_a3_azEv_a_bild1_gr.jpg http://h-7.abload.de/img/azev_alt_3v2xy.jpg hmmmmm also poliert schaut das ja schon gut aus..... aber naja...... auch schön zu sehen wie es ausschaut wenn nur der Stern lackiert is oder der Rand noch mit dazu..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. März 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 ja das is alles nich einfach.... ich werf einfach ma ne münze Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. März 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 C = Hochglanzverdichten Pflegeleichter wie polieren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 7. Juni 2011 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 moinsen, wollte mal grad fragen ob man bei 7,5x16 VA und 9x16 HA ne Tachoangleichung machen muss fürs Eintragen bei den AZev A ?! wahrscheinlich schon wa ,steffen edit: 215er / 40 Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 7. Juni 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 na ja...kommt ja auch auf das budget an.ich bin da auch ganz eindeutig für C !extrem pflegeleicht und fast, wie chrom.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 7. Juni 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 nö musste nich. (ich zumindest nicht von meinem Tüv aus). abrollumfangsabweichung ist ja sehr klein.die Grenzen weiss ich auch nicht. ich glaub es waren bei den azevs mit 205/40 nur 0,8%EDIT: ich fahr 17er. alles zurück sorry. rechne halt mal nach: http://www.reifensuchmaschine.de/reifen_rechner/reifenrechner.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 7. Juni 2011 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 hm dann müsste das ja mit 215ern auch klappern denk ich ?! kann man das mit 2 verschiedenen Felgenbreiten auch einfach ma nachrechnen, gibt ja massig Reifen/felgenrechner im Net Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.