Zum Inhalt springen

Cabrio Heckscheibe aus Glas

p-r
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....iss zwar kein verdeck,aber so könnt ich mir "panorama" auch gut gefallen lassen!hab das leider damals nicht ersteigert.....:cry:

f3_1_b.jpe

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

Hallo

Nun das es mit dem originalem Dach nicht geht ist mir klar, das der Verdeckkasten auch nicht für eine Glasscheibe gemacht ist mir auch klar.

Ich dachte mir man könnte sich eine neue Dachhaut anfertigen lassen so wie zb. Beim A4

Verdeckkasten könnte man auch ändern oder nicht?

Was mich interessiert gibt es irgendwas was die Sache absolut unmöglich macht ?

MFG

P,R

hmmmm das will ich sehen wie du das da hinten umbaust das ne ganze Scheibe Platz finden könnte.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Die Kinematik des Gestänges ist nicht für eine starre Scheibe ausgelegt und wird mit einer solchen nicht funktionieren, sprich blockieren. Heißt, komplette Neuentwicklung des Gestänges mit anderer Kinematik und anschließend größere Karosserieumbauten incl. wahrscheinlicher Streichung der hinteren Sitzplätze!

Viel Spaß!

Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Du könntest das bei nem Touring machen :D Da haste hinten auch genug Platz. :P So nen Panoramadach fände ich mal ganz geil, aber bei nem Cabbie nen Glasscheibe. Ouh. Da darfste ja richtig massiv was umbauen. Die Scheibe muss ja versenkt werden, also irgendwie unter dem Kofferraumdeckel oder so. Anders würd es ja nicht passen.

Ich denke, das könnte funktionieren, wenn Du statt einer zwei Scheiben reinmachst. Die sind dann eher breit und wenig hoch, dazwischen ein Trennsteg aus Stoff (da wo jetzt der Knick ist). Beim Zusammenfalten würden sich diese beiden Scheiben dann aufeinander legen.

Wenn Du einen kleinen Sportroadster anschaust - dort sind die Scheiben auch relativ klein.

Theoretisch kann ich mir das vorstellen, aber damit ist die Sicht nach hinten wahrscheinlich extreeeem eingeschränkt.

Viel Spass beim Test!

Scheibe ganz weg machen???? ;-)

camera hinten verbauen....:D

jup oder 2 teilig.... jeder Glasstreifen so um die 15cm hoch.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Scheibe ganz weg machen???? ;-)

camera hinten verbauen....:D

jup oder 2 teilig.... jeder Glasstreifen so um die 15cm hoch.....

Wozu Kamera?

Die Spiegel jeweils beidseitig sind nicht nur zum Haare kämmen da:-D

Verdeck ohne Scheibe würde ich auch verbauen.

Hallo

Danke für die Antworten wie immer habe ich mir die Sache leichter vorgestelt.

Was die Sache ohne Scheibe angeht, finde es nicht so toll hatte die Gelegenheit einige Cabs. ohne Scheibe zu sehen und es sieht nicht so toll aus.

MFG

P,R

• 10 Monate später...

Hallo p,r

Ich habe gerade dein wunsch gelesen. Am besten ruf du mich an.

MfG

Chris Clark

Nur weil Du die Relativitätstheorie von Einstein nicht verstehst heißt noch lange nicht das die Sonne aufhört sich um die Erde zu drehen.

If you only have Muggels on the Firm, there will be no magic....

-Chris Clark

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...