Zum Inhalt springen

BMW Emblem für BBS Felgendeckel (m.B.)

Sebi328i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich habe nur das BBS- Pendant zur Styling 5 Felge für den e34/e32 auf meinem e34 und kannte zunächst auch nur die andere einteilige BBS Felge für den e30 mit ET20 - das hier verlinkte Angebot ist gar nicht mal so schlecht, da neue bei BMW um die ~ 900.- € kosten (je nachdem, was man so an Rabatten raushandeln kann). Rein optisch gefallen mir die sogar besser, als die Werkskreuzer ...

Die BBS aus dem Link sind ziemlich identisch mit der BBS White Edition, die ebenfalls ein poliertes Bett/Horn hatten.

Evtl. also auch eine Editionsversion oder original BBS hatten serienmäßig ein poliertes Bett? Immer wieder neue Fragen und Spekulationen... :)

Hier mal die BBS White von einem Forumskollegen:

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-320ic-malachit-vfl-bbs-white-edition-79033.html

Also ich glaube zu wissen :), dass die BBS Original ziemlich alle Glanzgedreht waren. Wenige Ausnahmen mal ausgeschlossen.

Das lag wohl daran, dass die BBS RS auch Glanzgedreht waren und die Einteiligen dann einen gewissen RS Touch bekamen. Natürlich zu nem viel niedrigerem Preis.

gruß

Die Felgen aus der Bucht sind eindeutig KEINE White Edition - das sieht man am Felgenkranz innen, denn der ist Alu und nicht weiß, wie es bei den White Editons wäre (bei ebay Schweiz sind welche zur Zeit drin). Die BBS sind alle glanzgedreht - meine 5 Loch für den e34 sind es auch ... das schaut richtig gut aus. Bin mal gespannt, für wie viel der Satz am Ende raus geht ... (muss mein Pulver leider zur Zeit in andere Autos stecken, so dass ich nicht mitbieten kann ...:cry: )

Hier mal ein Satz der Originalen BBS 7x15H2 ET24.

http://cgi.ebay.de/BBS-Felgen-NEU-7x15-4x100-BMW-E30-Kreuzspeiche-Cabrio-/110657965995?pt=Auto_Felgen&hash=item19c3ba8fabhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Gibt es tatsächlich.

Man lernt nie aus :)

Grüße

Nico

... schade, Auktion wurde schon beendet ...

Tja, da wird wohl jemand den Sofortkauf hintenrum gesucht und zugeschlagen haben, warum auch nicht. Die 700 waren imho schon ein faires Angebot, wenn man, wie du schon sagtest, den Neupreis für die BMW Teile bedenkt. Die angebotenen original BBS dürften mittlerweile sehr selten sein, vorallem in Neuzustand.

• 4 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

In Kleinanzeigen sind gerade vier Stück drin.

Passen die auch auf normale Werkskreuzer ?

mfG

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

///M BMWultimate drive ///M

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...