Zum Inhalt springen

Kommt jemand aus Hoyerswerda


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,kommt jemand vieleicht aus 02977 Hoyerswerda oder aus der nähe!

 

Ich habe ein Satz Alufelgen ersteigert,aber nur an Selbstabholer!

 

Unkosten werden natürlich ertattet!

 

Nähere details werden dann per PN besprochen.

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab nen leichtes Déjà-vu. :-D

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido, du hast doch bestimmt schon ne Garage ausschließlich für Felgen :D

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido , Guido ,

 

wieso muß man Felgen die knapp 640 km weg sind & nicht verschickt werden ersteigern ?

 

Ich schau immer ob die Artikel in der Bucht verschickt werden oder in einer Entfernung sind , die noch OK ist !

 

Nagut , nagelneue BBS RS für 5 € , da kann man mal weiter fahren ! :watch::freak:

 

 

 

 

:meinung: :bilder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido , Guido ,

 

wieso muß man Felgen die knapp 640 km weg sind & nicht verschickt werden ersteigern ?

 

Ich schau immer ob die Artikel in der Bucht verschickt werden oder in einer Entfernung sind , die noch OK ist !

 

Nagut , nagelneue BBS RS für 5 € , da kann man mal weiter fahren ! :watch::freak:

 

 

 

 

:meinung: :bilder:

 

Ganz einfach elias,wenn mir die Felgen gefallen kaufe ich sie!

Hier gibt es genug User die einem helfen,bei sowas!

genau das selbe würde ich auch machen,wenn jemand fragt,ob ich was für jemanden abholen und versenden könnte!

 

Die Felgen sind nichts großes besonderes,einfach ein Satz 7x15 MIM!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch etwa 80km bis dorthin. es sind hier aber auch user aus bautzen oder bischofswerda, die haben es nicht ganz so weit.

wenn sich sonst keiner findet, kann ich das für dich erledigen. (ab kommenden samstag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner meinung nach und ich war schon in vielen ecken von deutschland...sind die in brandenburg am besten :) aber leider alle gradeaus und keine berge.

 

von mir sind es knappe 40km und ein t4 zum ordentlich transportieren steht auch bereit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido , Guido ,

 

wieso muß man Felgen die knapp 640 km weg sind & nicht verschickt werden ersteigern ?

 

Ich schau immer ob die Artikel in der Bucht verschickt werden oder in einer Entfernung sind , die noch OK ist !

 

 

 

 

 

...ganz einfach, weil gerade Selbstabholer am A... der Welt sich oft preislich richtig lohnen, da wegen des geringen Interessentenumfelds vor Ort "keiner" bietet....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido , Guido ,

 

wieso muß man Felgen die knapp 640 km weg sind & nicht verschickt werden ersteigern ?

 

Ich schau immer ob die Artikel in der Bucht verschickt werden oder in einer Entfernung sind , die noch OK ist !

 

 

 

 

 

...ganz einfach, weil gerade Selbstabholer am A... der Welt sich oft preislich richtig lohnen, da wegen des geringen Interessentenumfelds vor Ort "keiner" bietet....

 

 

Ist Mir auch klar !:klug:

 

War ja auch nicht so ernst gemeint ! :D

 

Werde das auch mal machen & schauen ob hier Jemand den Postboten für Mich macht ! :roll:

 

Mfg

 

Grafschafter-BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke für Guido wird das gerne jemand machen. :heuldoch:

 

 

Im übrigen ist es für mich z.B. ein Sinn dieser Gemeinschaft bei Sachen bei denen jemand weit ab vom Schuß sitzt verlängerter Arm oder Auge zu sein.

 

Ich bin jedenfalls dankbar das ich diese Hilfe nicht nur einmal hatte und werde sie auch gerne selber geben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke für Guido wird das gerne jemand machen. :heuldoch:

 

 

Im übrigen ist es für mich z.B. ein Sinn dieser Gemeinschaft bei Sachen bei denen jemand weit ab vom Schuß sitzt verlängerter Arm oder Auge zu sein.

 

Ich bin jedenfalls dankbar das ich diese Hilfe nicht nur einmal hatte und werde sie auch gerne selber geben.

 

Genauso ist es :daumen:

Heißt es nicht; eine Hand wäscht die andere:meinung:!

Und ich kann momentan über PN´s mich nicht beschweren,die mir helfen wollen:D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslo,erstmal Danke an alle die sich angeboten haben mir zuhelfen!:applaus:

Ich habe jemanden gefunden,der die Alufelgen Samstag holen wird und mir dann zusenden wird!:daumen:

 

Achso für die Neugierigen,es sind 7x15 Mim Alufelgen!;-)

$(KGrHqF,!lEE1F17yTw2BNb+VwM03!~~_12.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank E30 Darkness sind die Alufelgen heute geliefert worden:daumen:!

 

Also nochmals besten Dank!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...