Engo77 Geschrieben: 6. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 (bearbeitet) Da ich schon länger im Forum unterwegs bin wollt ich mich mal kurz vorstellen...Ich heisse Engin,bin 34 Jahre alt und komme aus Esslingen bei Stuttgart....Nach mehreren E36,E46,E39 bin ich zum E30 durch meinen Cousin gekommen der total E30 begeistert ist...Zum E30:Gekauft 2008 für 200€....und immer noch am verfeinern!!E30 VFL 325i (ex320i) Bj:02/87Neulack in weiss,E30 M3 Lederinnenausstattung in Zimt,Gewindefahrwerk,usw.......Bin noch am fertigstellen,denke das er für die Saison auf die Straße kommt..!!Hoffe er gefällt euch.....Siehe Bilder:http://250kb.de/u/110306/j/sjh93ni8qF5b.JPG http://250kb.de/u/110306/j/nosZpDeoPEdY.JPG Bis dann....Engo77 Bearbeitet: 6. März 2011 von Engo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 6. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Ich würde gerne mal Bilder von der Innenausstattung sehen wollen. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 6. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Gruß aus Märkisch Oderland:winken: Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 6. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 @Danke euch...in so einem grossen Forum schon so reichlich begrüßt worden...das freut mich ja sehr....!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 willkommen hier! wenn du magst, kannst ja mal hier aufm talk im "treffen" bereich reinschauen. am 1.5. findet wieder ein e30-grilltreffen statt. aus esslingen bist du da nicht der einzige der anreist Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 6. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 so reichlich begrüßt wordenDa möchte ich nicht fehlen! Herzlich Willkommen. Ich will auch Grillen. Leider etwas zu weit..."sniff" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Me² Geschrieben: 6. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 dann ein herzliches Willkommen auch von mir aus Metzingen ;) Weiß ist einfach mit Rot DIE farben für einen e30 wie ich finde Sieht sehr gut aus! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 6. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Moin,moin Engo und herzlich willkommen im .Sehr schicken VFL hast du da!Die Felgen!!! Warum kenn ich den denn noch nicht? Gruss René Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 aus Raveschburg und bis zum nächsten Treffen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 6. März 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 (bearbeitet) @ ALLEVielen Dank für die Aufnahme hier im Forum....freue mich schon riesig darauf auf das erste Treffen.. @RS-TunerHy Rene,hatte dir ja gesagt das ich noch nicht fertig bin....naja mittlerweile nur noch Kleinigkeiten die gemacht werden müssen!! Mfg Engo77 Bearbeitet: 6. März 2011 von Engo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Hallo und herzlich willkommen im Talk! ..hast da ein echt schickes Auto Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 6. März 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Doch von außen sehr hübsch Vllt fährt man sich ja mal übern weg, komme aus schorndorf also nur auf der anderen seite vom berg Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 6. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 6. März 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Schick! Servus aus Stuttgart, GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 6. März 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Hallo auch von mir. Und zum Auto bleibt nur eins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 6. März 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 (bearbeitet) Hi Engin,Schönen e30 hast du da ;)Ebenfalls nen schönen Gruß aus dem Schwabenland bzw. aus Ravensburg;)Und Willkommen im Forum. Bearbeitet: 6. März 2011 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 7. März 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 DANKE für die tollen Komplimente...freut mich das er euch gefällt...hat auch viel Nerven gekostet:DGruss Engo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 8. März 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Hallo & Willkommen! Einen sehr schicken E30 hast du dir da aufgebaut! Schön dezent und die Felgen gehören sowieso zu meinen absoluten Favoriten aufm E30! Aaaber Bilder von der zimtfarbenen Innenausstattung würd ich auch gerne noch sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 8. März 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Werde sobald ich meine externe Festplatte hinbekomme,Bilder hochladen von der Innenausstattung...!!Mfg Engo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 9. März 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 10. März 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 Servus hier im E30-Talk!! Dein E30 gefällt mir verdammt gut!!! Ganz nach meinem Geschmack!!! Mfg aus VS, Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 10. März 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 Mooin Schickes Teil. Kommst du jetzt aus Esslingen oder Deizisau?lg aus Plochingen Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 10. März 2011 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 Hy Timo,ich bin aus Deizisau....bin auch öfter an der Shell in Deizisau!!Fahre im Alltag nen neueren Passat Kombi in silber...!!Grüssle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.