Harrymax Geschrieben: 2. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Hallo zusammen, hab mich nun mal angemeldet nachdem ich fast schon das ganze Forum leergelesen habe.Ich möchte mich nun auch mal persönlich bedanken für die vielen Tipps und Anregungen die ich hier bei Euch gefunden habe, und denke, das ich nun auch die ein oder andere Frage beantworten kann.... Nun zu mir:Ich bin schon sehr viele Jahre im BMW Treff vertreten, angefangen hat meine Laufbahn 1991 mit einem E32 dann ein E34 Touring danach ein E39 Touring dann kam letzten Winter ein 318i E30 Touring und nun steht auch noch ein 325ix Touring auf dem Hof der bis nächsten Winter fertig werden soll.... Momentan hab ich keine vernünftigen Bilder deshalb gibts fürs erste mal nur einen Link....http://mein.auto-treff.com/Harrymax-5.bmw Grüße Harrymax Zitieren Ich will auch im Schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend wie sein Beifahrer. Suche für´s Cabrio eine schwarze Türverkleidung Kunstleder Fahrerseite ohne Kurbelloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 2. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Servus, aus welchem Neukirchen kommst du denn?Bei Aicha? Viele grüße und viel Spass hier Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 2. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harrymax Geschrieben: 2. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Hi, nein ich komme aus Neukirchen bei Sulzbach Rosenberg, das liegt zwischen Regensburg und Nürnberg.Grüße Harry Zitieren Ich will auch im Schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend wie sein Beifahrer. Suche für´s Cabrio eine schwarze Türverkleidung Kunstleder Fahrerseite ohne Kurbelloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 3. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Herzlich willkommen:drive:. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 3. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 3. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Hi, nein ich komme aus Neukirchen bei Sulzbach Rosenberg, das liegt zwischen Regensburg und Nürnberg.Grüße Harry net zwischen Weiden und Nürnberg?!?! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 3. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Tach und herzlich Willkommen! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 3. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Ich bin schon sehr viele Jahre im BMW Treff vertreten, ...Herzlich willkommen Fremdgänger Aber is ja auch richtig - zum E30 findet man hier das geballte Wissen und wenn ich im Treff mal nicht selbst weiterhelfen kann verlink ich ja selbst hier rüber. Georg (im Treff ohne M3 ) Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 3. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 3. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harrymax Geschrieben: 3. März 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Danke für den herzlichen Empfang!Hoffe hier im Forum mein Wissen einbringen zu können.....Herzlich willkommen Fremdgänger Aber is ja auch richtig - zum E30 findet man hier das geballte Wissen und wenn ich im Treff mal nicht selbst weiterhelfen kann verlink ich ja selbst hier rüber. Georg (im Treff ohne M3 ) @Georg, is ja nich viel los in sachen E30 im BMW Treff, dachte mir schon das du hier auch deinen Dunstkreis hast....Grüße Harry Zitieren Ich will auch im Schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend wie sein Beifahrer. Suche für´s Cabrio eine schwarze Türverkleidung Kunstleder Fahrerseite ohne Kurbelloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 4. März 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Herzlich willkommen und grüße aus Poppenricht! ;) Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.