Zum Inhalt springen

5. Stuttgarter E30-Grillen/ Saisonauftakt

Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

möchte an dieser stelle mein bedauern ausdrücken, dass die tradition der schönen grilltreffen nicht fortgeführt werden kann. gleichzeitig hab ich vollstes verständnis dafür, wenn rüdiger nicht mehr die verantwortung für verantwortungslose aktionen andere tragen möchte.

hatte mich schon aufs nächste mal gefreut! :-(

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Wo sind eigentlich die ganzen Bilder hingekommen? Es liefen doch genügend Leute mit Fotoknipsern rum!!! :freak:

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Wiedermal großes Lob an alle Veranstalter und vll ja auch Veranstalterinnen (man weiß ja nie mit wem man es zu tun hat) :DDD

Nee Spass bei seite... Sehr schönes Treffen, liebevoll (mit größter Mühe) organisiert und wie in dem Artikel beschrieben sehr Familiär - Das habe ich immer sehr geschätzt!

Es wäre Doof sich jetzt zu tode zu ärgern, auch wenn ich mir nicht vorstellen mag in welcher kniffligen Lage jetzt der Rüdiger steckt, auch im Bezug auf seine wunderschöne Halle die er nie nie nie wieder so finden würde! Das stell ich mir vor als ob irgendein an Lebensbehinderung leidender Mensch in mein Beigen 2-Türer rasen und diesen bis zur unkenntlichkeit Entstellen würde... Dafür Entlohnen kann mich dann niemand! Ich hoffe soweit kommt es nicht im Bezug auf beide Dinge!

Ich würde sagen es ist wichtig so schnell wie möglich einen anderen Standort zu finden, von Terminlegung mal abgesehen. Denn die Truppe die sich da aufgebaut hat ist grandios!

:-UU E30 Stammtischler Südwest :-UU

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif

also hier mal n paar bilder von meinem IIIII PHoooone..^^

Wenn ich Millionair wäre würde mein Hof auch so aussehen =D

Das letzte Bild ham wir aufn Weg vom Wasen nach hause gemacht =D

Wie blöd die Leute geschaut ham^^

Ich fands Lustig... endlich mal was Gscheits bei dennen aufm Hof haha =)

MfG Marcel

IMG_0257[1].JPG

IMG_0262[1].JPG

IMG_0266[1].JPG

IMG_0272[1].JPG

IMG_0277[1].JPG

IMG_0300[1].JPG

IMG_0313[1].JPG

IMG_0343[1].JPG

IMG_0347[1].JPG

IMG_0352[1].JPG

Schon verrückt wie sich das "Grillen" innerhalb eines Jahres entwickelt hat :daumen: Als Mirko mich damals bei meinem Grillfest in kleinstem Rahmen (woher wußte er das überhaupt?? :D) auf ein Grillfest im E30-Talk-Rahmen ansprach, hätte ich nie gedacht, dass wir mal auf >50 Fahrzeuge kommen würden.

Doch umso mehr teilnehmen umso größer ist leider auch das Risiko, dass derartige Ausreisser vorkommen, die, wie jetzt in unserem Fall, dem Ganzen zunächst ein Ende setzen - schade für die Allgemeinheit!

Besonders bedanken möchte ich mich:

bei Mirko und Renè, die die Stammtisch-Griller so weit gebracht haben. :daumen: :-UU :daumen:.

für die vielen Leckereien, deren Erzeuger (speziell an K-Salat-Saxe und Forellen-Tommy) und Transporteure :daumen:

natürlich auch bei den fleissigen Strassenkehrern am Sonntagabend noch: Reini, Dennis und Koray -> :daumen: - ihr habt Schlimmeres verhindert!

Bearbeitet: von Youngtimers

Was war dass denn für eine mit dem Golf , war das einer hier ausm Talk oder was ? Oder war das nur einer der "euch imponieren" wollte ?

Find ich echt schade sowas...

Gäbe es denn keine "Ausweich-Location" in der Nähe oder so ?

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Das war son oller 4ender, 2,0 GTI Edition Golf III Tornadorot!! Schrotthaufen, mit nem Poser drin und einer Behinderung in Form eines zu arg geschrumpften Genitals.....:wall:

Naja, mal abwarten was von der Orga noch kommt.....

Wenn wir einen neue Location brauchen, ich helfe gern suchen... Obwohl ich gern beim Rüdi war!!!

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Ich fand es auch mal wieder toll, wenn auch ohne e30 und mit vollgeschissenem Mietwagen :-D! Den "Vorfall" selber habe ich gar nicht direkt mitbekommen. Man sollte den Typ irgendwie zur Verantwortung ziehen. Schade aber verständlich, dass das Resultat keine Grilltreffen mehr sind :-/

Ich selber bin wieder gut in CH angekommen, mit dem Lupo meiner Madam - was eine Möhre *schnarch* Vom Volvo gibt's auch News, es ist wahrscheinlich "nur" die Benzinpumpe im Sack. Aber das Ding kostet auch entspannte € 700,- plus Lohn :eek:

Signatur

Schon verrückt wie sich das "Grillen" innerhalb eines Jahres entwickelt hat :daumen: Als Mirko mich damals bei meinem Grillfest in kleinstem Rahmen (woher wußte er das überhaupt?? :D) auf ein Grillfest im E30-Talk-Rahmen ansprach, hätte ich nie gedacht, dass wir mal auf >50 Fahrzeuge kommen würden.

Doch umso mehr teilnehmen umso größer ist leider auch das Risiko, dass derartige Ausreisser vorkommen, die, wie jetzt in unserem Fall, dem Ganzen zunächst ein Ende setzen - schade für die Allgemeinheit!

Besonders bedanken möchte ich mich:

bei Mirko und Renè, die die Stammtisch-Griller soweit gebracht haben. :daumen: :-UU :daumen:.

für die vielen Leckereien, deren Erzeuger (speziell an K-Salat-Saxe und Forellen-Tommy) und Transporteure :daumen:

natürlich auch bei den fleissigen Strassenkehrern am Sonntagabend noch: Reini, Dennis und Koray -> :daumen: - ihr habt Schlimmeres verhindert!

Rüüüüdiiii ... ich hab auch gefegt :-R und du hast mich total vergessen:cry::cry::cry:

dabei war ich doch so fleißig:klug:

Eigenlob stinkt:meinung:

ach und Dennis seine kleine "Starfotografin" hat auch geholfen :-D

Dieser elendige rote 3er Golf GTI nervt mich immernoch ... :klatsch:

war echt ne Assi Aktion, aber vllt kriegen wir es ja trotzdem nochmal hin etwas auf die Beine zu stellen bzw finden eine geeignete Location :)

Servus zusammen,

zuerstmal: Schade!

1.) Weil's wohl beim Rüdi vorerst das letzte mal war. (Ich hoffe Dein Vermieter hat Dir beim 4-Augengespräch nicht den Kopf runtergerissen oder schlimmeres)

2.) Weil ich erst seeehr spät dazustoßen konnte, wo eigentlich schon alles vorbei war.

Vorschlag von mir: Vorerst Back to the Roots. Die ein oder anderen können sich warscheinlich noch dran erinnern, unser erstes Grilltreffen aufm Grillplatz in Leinfelden. Ist zwar nicht so toll wie beim Rüdi und man kann nur bei gutem Wetter grillen aber: es gibt genug Parkplätze und jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Ich denke so hätten wir zumindest mal eine Location für das nächste Grillen.

Ich bitte um Kommentare oder konstruktive Gegenvorschläge.

Viele Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Also ich kenne den Grillplatz zwar nicht, aber ansich ne gute Idee ... was allerdings warscheinlich zur Folge hätte das wir nicht bei den Autos sind oder wie ist es dort??

wäre halt richtig geil, wenn wir nicht weit weg von den Autos wären, so kann man sich besser über die Kisten anderer Unterhalten und man sieht auch wer bzw was alles da ist.

Aber das ist wohl sowieso schwer bei einem öffentlichen Grillplatz

Mööönsch, kennst mich doch! Ich würde doch nieeemals mein Auto aus dem Augenwinkel lassen.

Der Grillplatz ist ne ziemlich große Wiese mit Grillhütte und mehreren Feuerstellen. Die Parkplätze sind wie sich das gehört rund um die Wiese angeordnet. Man kann aber zum Glück nicht auf die Wiese fahren, da diese mit Baumstämmen abgegrenzt ist.

Vielleicht hat der Kai noch irgendwo Bilder rumfahren auf seinem PC, dass er diese als Anschauungsobjekt zur Verfügung stellen kann!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

Hab's auf seiner Website gefunden: http://www.schneider-kai.de/Frame_e30.htm

In der vorletzten Bilderreihe kann man's bissle sehen wie die Autos rund um den Grillplatz stehen!

(Weisheit von Buddha)

Jepp, Micha, unterstütze deinen Antrag :daumen:

Die Location war/ist bestens geeignet :meinung:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Hab's auf seiner Website gefunden: http://www.schneider-kai.de/Frame_e30.htm

Auf dem vorletzten Bild kann man's bissle sehen wie die Autos rund um den Grillplatz stehen!

Beim Durchschauen der FOTOS ist mir aufgefallen wie ALT Ihr alle geworden seid!!!

Boah der ETA-Thomas oder der Reini:watch:

Gruß Dennis

Mööönsch, kennst mich doch! Ich würde doch nieeemals mein Auto aus dem Augenwinkel lassen.

Der Grillplatz ist ne ziemlich große Wiese mit Grillhütte und mehreren Feuerstellen. Die Parkplätze sind wie sich das gehört rund um die Wiese angeordnet. Man kann aber zum Glück nicht auf die Wiese fahren, da diese mit Baumstämmen abgegrenzt ist.

Vielleicht hat der Kai noch irgendwo Bilder rumfahren auf seinem PC, dass er diese als Anschauungsobjekt zur Verfügung stellen kann!

ach ich hab doch nischts gesagt :D

dann ist der platz natürlich super :daumen:

bin dafür ...

von mir aus seh ma uns dann dort nächsten Sonntag alle :D

Nächtsen kann ich net, Wasen und das We drauf Hochzeit inne Family.....Danach hab ich Zeit....

Gruß Dennis

das wwar eigentlich auch nicht so ernst gemeint mit nächstem WE ... ich würde sagen wir schauen mal wie viele sich hierzu noch melden und dann kann man über einen Termin reden ;)

Ach, ich bin ja zuhause, da kann ich ja.. :-D

Als erstes:

Danke, ihr beiden Spasten.

Habt Ihr gut gemacht. :applaus:

Als Zweites:

Ich wäre auf jeden Fall dabei wenn Ihr das Treffen woanders stattfinden lassen würdet. ;-)

Hach, wär das schön. Natur, E30 und überall herrlich zugesoffene Wildschweinrotten vor Grillen die warten daß das Fleisch fertig is.. 8-)

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

ich könnte mich erkundigen, ob man die stettener spielwiese (wo wir damals waren), nicht auch reservieren könnte. das ging beim ersten mal noch grad so gut, da waren es auch viel weniger autos. beim zweiten mal war dann die hütte abgebrannt.

sonst hat man das problem, dass dort auch jederzeit andere leute den platz belegen können.

reservieren kostet sicherlich geld, aber wenn man eine kasse aufstellt in die jeder 5 euro wirft, sollte sich das stemmen lassen.

ich kann mich da gern mal umhören. muss ja nicht immer an mirko, rüdi und co hängen bleiben das zu organisieren. ;-)

hab auch bissle beziehungen zum schwäbischen albverein, denen das clubhaus am rand der wiese dort gehört.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

Wenn ich die Bilder von damals sehe... :eek: Mein schöner Touring :cry:

Ich wäre aber auch für nen kleinen (elitären) Kreis. Das mit der Menge an Autos/Leuten is dann zuviel.

Aber erstmal Ruhe reinbekommen. :klug:

Und vielleicht nicht grad alles auf den Golf schieben, könnten einige Leute auch in den falschen Hals bekommen. Es war der Fahrer und der hätte auch in nem andren Auto sitzen könne. ;-)

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Es war der Fahrer und der hätte auch in nem andren Auto sitzen könne.

so ist das. und war da nicht was, dass auch ein e30-fahrer herumproletet hat?

idioten gibts in allen autos. iq-tests sind leider nicht teil eines pkw-kaufvertrags ;-)

Gruß Wolfgang

Suche:

für die vielen Leckereien, deren Erzeuger (speziell an K-Salat-Saxe)

Jederzeit wieder, weisst ja wie ich zu erreichen bin. :freak:

Es war der Fahrer und der hätte auch in nem andren Auto sitzen könne.

so ist das. und war da nicht was, dass auch ein e30-fahrer herumproletet hat?

idioten gibts in allen autos. iq-tests sind leider nicht teil eines pkw-kaufvertrags ;-)

Hüstel..

Er saß aber in nem Golf. Und ich persönlich habe mich bei beiden Spasten bedankt. Es dauert nen Moment bis ich ein Treffen zum festen Termin im Kalender werden lasse. Dieses Jahr sind jetzt zwei gestorben. :-( Das erste wegen Blödheit der Organisatoren, das zweite wegen ein paar Deppen. Da hätte der von mir aus auch in einem Trabi sitzen können.

(Hab mich bei solchen Brüdern auch schon des öfteren persönlich bedankt wenn die wissen wollten ob so ein 1.1er auch nachts um vier noch seine Höchstdrehzahl erreicht.)

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...