Zum Inhalt springen

5. Stuttgarter E30-Grillen/ Saisonauftakt

Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kommst du im Herbst nochmal kannst roten Rauscher anschleppen....:freak:

Muss das Zeug sonst selbst importieren.......

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Achtung: :meinung: Wenn´s kein Rheinhessenwein ist gern :meinung:....Die Suppe hab ich noch im Keller..:-D

"Nahewein ein Edelstein"

:rot: Du sprichst hier aber nur für Dich!

@Percy: Mitbringen!

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

Achtung: :meinung: Wenn´s kein Rheinhessenwein ist gern :meinung:....Die Suppe hab ich noch im Keller..:-D

"Nahewein ein Edelstein"

:rot: Du sprichst hier aber nur für Dich!

@Percy: Mitbringen!

@Mirko: Kannst das Zeug hier abholen...

Gruß Dennis

Der Countdown läuft! :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Mein BMW steht geputzt & poliert in der Garage, Öl Wasser und Luft kontrolliert, vollgetankt, Euros gewechselt und Grillgut gekauft -> ich freu mich auf morgen! :smbmw:

heute schon einmal ein wenig Platz für morgen geschaffen, mit diesen fleissigen Helferlein :D :

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img3392dp8h40ogbv.jpg

Plötzlich bekamen wir sonderbaren "Besuch", wir dachten zunächst an einen Einsatz der Rennleitung:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img3390jzn3tfo7c9.jpg

Die nette Dame erklärte uns freundlicherweise, dass es sich um einen Prüfpunkt der "Eschelbach Klassik" handelt. Zum Glück fand die Veranstaltung heute statt!

Dann kam auch schon der erste von 20 Teilnehmern:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img3402kw4noeq02d.jpg

http://www.bilder-hochladen.tv/pic/UitYnDOP/

Der Gnom - Kartoffelsalat ist fertig. Und der Rüdi - Kartoffelsalat isses auch. :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

P.S.: Ich bringe grünen Salat mit......

War grad einkaufen.....!!

Ick freu mir auf morgen....:freak:

Gruß Dennis

Hi alle,

kann man sich noch anmelden an dem Grillfest-Treffen da morgen ? 8-/

Freund von mir mit B20M25-Limo und ich mit meiner Kiste hätten

noch Zeit und Lust zu kommen,

Gruß Gerd

Bullet: Das Ding in Echterdingen ist der Lidl, 100 m nach dem Kreisverkehr, an der Ampel links und dann gleich rechts rein

Also wir sind auch wieder dabei! Sry dachte erst die Anmeldung in Facebook reicht...

Ich komm mitm BMW interessierten Beifahrer im E34.

Snoopy kommt mit seinem weißen Touring.

Und der Heiko (das letzte mal mitm roten Cab dagewesen) kommt bei schönen Wetter wahrscheinlich mit seinem Turbo :D

PS: Wer noch ne Zierleiste für den Linken Kotflügel eines E34 hat und die unteren Zierleisten der Türen und Kotflügel darf diese gerne mitbringen ;)

:-UU E30 Stammtischler Südwest :-UU

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif

QUOTE=porky;997597]Hi alle,

kann man sich noch anmelden an dem Grillfest-Treffen da morgen ? 8-/

Freund von mir mit B20M25-Limo und ich mit meiner Kiste hätten

noch Zeit und Lust zu kommen,

Gruß Gerd

Bullet: Das Ding in Echterdingen ist der Lidl, 100 m nach dem Kreisverkehr, an der Ampel links und dann gleich rechts rein

na aber logo! :daumen: dem Mirko fehlen noch exakt 6 Personen ;-)

Edit meinte noch, die Anmeldungen aus Facebook gehören noch abgeglichen (Danke Matze):

wer von jenen im Talk vertreten ist weiß ich leider nicht, vielleicht outet sich ja der eine odere andere?!

Bearbeitet: von Youngtimers

Hallo alle miteinander,

Noch einmal schlafen, dann ist es soweit. Genauso wie ihr kann auch ich es kaum erwarten und werde wohl heut Nacht wieder kein Auge zudrücken können. Damit morgen auch alles glatt läuft, hier noch ein paar Hinweise:

1. KEINE Burnouts, keine Viertelmeilesimulationen, keine Handbremseinparkmanöver und auch sonst nix Auffälliges, darum müssen wir euch einfach bitten (Die Anwohner von Weil können nen echt übles Völkchen sein). Wer sich nicht dran hält, wird von uns des Platzes verwiesen. Wir wollen keinen Ärger und es soll auch schließlich nicht auf Grund eines Einzelfalls das letzte Grilltreffen sein. (so, genug Moralpredigt vorab:klug:)
  2. Parkordnung: René und ich machen den Parkwächter, wenn ihr also ankommt, lasst euch zunächst von uns einweisen. E30 dürfen wieder am Feldrand schräg parken, alle anderen Vehikel werden auf die Parkbuchten und um die Ecke verteilt. Für die E30 gilt: Bitte sehr platzsparend einparken, es wird eng diesmal!
  3. Für alle, die sich korrekt angemeldet haben, gibt es ein Namensschild. Dieses bekommt ihr auch bei uns. Also nach dem Einparken erstmal Namensschild abgreifen, das Tragen des Namensschildchens ist PFLICHT!:heuldoch:
  4. Wer etwas mitbringt, der tut das wieder dort hin, wo es das letzte mal auch stand, für die Allgemeinheit gut zugänglich auf dem großen Tisch in der Halle. Falls ihr neu seid, dann zeig ich euch wo
  5. Wer nichts für die Allgemeinheit mitgebracht hat, den würde ich bitten eine kleine Spende in unsere Spendenkasse zu packen. Die Treffen finanzieren sich nämlich (noch) nicht von selbst, sondern nur, weil einige sehr engagierte Mitglieder sich weit über das übliche Maß hinaus spendabel zeigen um ein gelungenes Grilltreffen auf die Beine zu stellen
  6. Bringt Spaß und Interesse am E30 mit, betet für gutes Wetter, poliert eure Autos nochmal und genießt unser erstes 2011er Stuttgarter E30 Treffen bei milden Temperaturen

Ich wünsche euch viel Spaß morgen, freue mich auf euch und auf einen tollen Tag mit schönen E30...wir sehen uns! :daumen:

Hiermit bestätige ich die allgemein gültigen Teilnahmebedingungen zum E30 Treffen in Weil im Schönbuch gelesen, verstanden und auch verinnerlicht sowie akzeptiert zu haben.

[Annehmen] [Ablehnen]

Bearbeitet: von Mirko_325eta

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...