Zum Inhalt springen

5. Stuttgarter E30-Grillen/ Saisonauftakt

Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Sachse: Awah, brauchst wegen den paar mehr jetzt nicht nochmal Einkaufen gehen. Das ist schon ok wie du es geplant hast ^^

zu spät :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Da ich hier neu bin im Forum und das Wetter ja gut werden soll...smile, komme ich mit gesundem

Orangensaft im Gepäck mal spontan aus Münster vorbei und stelle meinen E30 vor.

:applaus: :daumen:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Ja, die müssen dann draußen bleiben und zugucken :D :ironie:

Ich melde mich offiziel wieder ab , da ich leider keine möglichkeit hab meinen Touring zu holen :kotz:

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Eine Frage ist das schlimm wenn zb ein E46 M3 Fahrer aufs Treffen kommen würde ??? oder andere Modelle :frage:

E46 M3 geht immer! :sabber:

Nur E36 müssen bei uns draussen bleiben. :D :ironie:

@Percy

Klasse! :daumen: :-R

@Bullet

Kannst ma das miauen sein lassen!!!Sonst muss i ma zudappen.Dann machst nur noch wuff! :-D ;-)

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Hallo Freunde des Scharfen Essens,

habe von meinem Bekannten wieder Super Scharfe :motz:Grillwürste:sabber: bekommen, wer eine haben möchte und sich traut:eek:, einfach kurze Info geben.

Es sind noch 4 Würste vorhanden.

RS-Tuner 1X

sachsmann 1x

Stephan325i 1X

Percy 1X

MFG

Thomas H.

Bearbeitet: von Thomas H.

6 Würste Thomas! ;-)

Ich versuche auch eine Wurst :-)

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

@Cicasale: Nur her damit

@Renööö:

Nur E36 müssen bei uns draussen bleiben.
Alda Problem oda was?... Naja ok, meinen "Gas Power" lass ich diesmal auch daheim...

Icke doch nicht! :D

@Renööö Teil2: Ich bin von der Art Hund der nicht nur Wuff macht, Pass uff sonst pinkle ich dir noch in den Tank ^^ Muahahahahaaa

War das jetzt'n wuff oder eher'n miau? 8-/ ;-)

Wuff^^ Wirst schon sehen wem sein Cabrio am Sonntag nach Pippie stinken wird oO Muahahahaaa werd meinen Neffen auch noch dazu anstifften ;-) Hast ja nicht anders gewollt dem diese...

Dat perlt ab.Is überall Wachs druff. :D

Fußnote für Fremde: In Wirklichkeit ist Bullet ein ganz normaler, netter, wohlerzogener Mensch!

Is mir noch nie aufgefallen. http://www.abload.de/img/floety3lc.gif :D

Alda was geht? Schluß mit Spam jetzt, sonst muss unser Rolltorsteher am Sonntag die ganzen Zeit im Regen draußen stehen und den Parkplatz bewachen...wauwauwuff!

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

Muahahahaha der war gut Muahahahahaaaa X-D

Hey Leute, Verdammt, ey hört mal bitte auf mit dem Spam. Mann Ihr seit ja voll schlimm, ey wirklich jetzt. Manche denken schon was für Helden sin denn da drinn weisch. Seid doch nicht so Negativ Jungs Wuuuusssssaaaaaaa weisch da handa da hanna Junga weisch... Möööp Möööööp Lastkraftwagen Fahrer weisch da hanna Muahahahaha....

Hey einer von euch "New Kids Turbo" angeschaut? Ich hab mich weggeschmissen. Jungens das ist ein Mussfilm. Der is so bescheuert dass er wieder wahnwitzig is weisch Junga. Aber volle Kanne ey, Muahahahahaaa...

Fußnote für Fremde: In Wirklichkeit ist Bullet ein ganz normaler, netter, wohlerzogener Mensch!

Muahahahaaaaa

VETO! :D

Hey einer von euch "New Kids Turbo" angeschaut? Ich hab mich weggeschmissen. Jungens das ist ein Mussfilm. Der is so bescheuert dass er wieder wahnwitzig is weisch Junga. Aber volle Kanne ey, Muahahahahaaa...

Muahahahaaaaa

EY! Guckst Du JUNGE!:watch:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Wenn´s kein Rheinhessenwein ist gern....Die Suppe hab ich noch im Keller..:-D

"Nahewein ein Edelstein"

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...