sachsmann Geschrieben: 28. April 2011 #476 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Max Brose Strasse. Die ist aber noch nicht bei Google verfügbar. Also auf dem Satellitenbild ist das noch Feld zu sehen. Wetter soll gut werden. Wie bei den anderen Treffen auch. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 28. April 2011 Autor #477 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Welche Strasse ist das genau / im 1. post steht Max Brose Str. und auf dem Plan zum anklicken Max Eyth Str... Wie schauts eig. mitm Wetter für Sonntag aus da oben? Den Rechtsknick der roten Linie am Ende vor dem großen roten Punkt haste gesehen? Das ist die Max-Brose-Straße...Du findest uns schon. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 28. April 2011 #478 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Alles klar danke! Ich freu mich auf Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. April 2011 #479 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 @MirgöööTrag mal bitte den Many in die Liste mit 3 Leuten + bayrische Hopfenkaltschorle ein. Da freu ich mich ganz besonders!Many wird wohl mit nem M20 + Webervergasern kommen. Und auf'n Sixer freu ich mich auch! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 28. April 2011 Autor #480 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Mach isch...ich sach ja, wir knacken die 100 diesmal...es fehlen nur noch 9 Leute und ausm e30.de sind einige noch nicht eingetragen (+ stille Mitleser) Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. April 2011 #481 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Was ist eigentlich mit'n Retroracer & PkStyling?So ruhig um die Jungs! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 28. April 2011 Autor #482 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Hab Retroracer angeschrieben...bis jetzt keine Reaktion. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. April 2011 #483 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Hab Retroracer angeschrieben...bis jetzt keine Reaktion. So geht das aber nicht! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 28. April 2011 #484 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 2x lecker gewürzte Black Forest trout please Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. April 2011 #485 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 2x lecker gewürzte Black Forest trout please Wat?Kloppe mit'n Schwarzwaldknüppel!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 28. April 2011 #486 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 du sollst doch kein Bier mehr am Abend sau ähhh trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. April 2011 #487 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 du sollst doch kein Bier mehr am Abend sau ähhh trinken Ich ernähr mich doch nur von Schoki,Luft und Liebe! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 28. April 2011 #488 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Hallo Rüdi, 2X Wilde Tiere mit Schuppen Grill Fertig mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 28. April 2011 #489 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Hallo Rüdi, 2X Wilde Tiere mit Schuppen Grill Fertig mfg Thomas H. so mut datt @Renè: denk an das CL-Sieger-Bier (machen es nur grad ein wenig spannend ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. April 2011 #490 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 @Renè: denk an das CL-Sieger-Bier (machen es nur grad ein wenig spannend ) Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 29. April 2011 #491 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. April 2011 #492 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Mach mal bitte 12 draus Eieiei, wie viel Salat soll ich denn da machen? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ellbc Geschrieben: 29. April 2011 #493 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Ich tät übrigens noch - in altbewährter Tradition - bissel Backwaren in Brotform mitbringen tun! Da fehlte glaub noch was laut Mirkoschem Aufruf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 29. April 2011 #494 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Mach mal bitte 12 draus Eieiei, wie viel Salat soll ich denn da machen? na soviel, dass es reicht und ich u.U. noch eine Notration für den Montag tuppern kann Ich tät übrigens noch - in altbewährter Tradition - bissel Backwaren in Brotform mitbringen tun! Da fehlte glaub noch was laut Mirkoschem Aufruf ;) so lob ich mir das! selbst gebacken? gibt ja auch noch Knack&Back Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. April 2011 #495 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Dann bring aber mal ne Tupperschüssel mit. Und nenn mir vorher das Volumen der Schüssel. Ich glaub ich geh gleich nochmal im Lidl shoppen.^^ gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 29. April 2011 #496 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Dann bring aber mal ne Tupperschüssel mit. Und nenn mir vorher das Volumen der Schüssel. Ich glaub ich geh gleich nochmal im Lidl shoppen.^^ gruß saxe Volumen? hmm.... keine Ahnung, muss da Vergleiche ziehen.... hmmm - kennst Du diese Reservekanister an den Tankstellen? Was passt da rein an K-Salat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. April 2011 #497 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 gut, dann biste schonmal von der "MussindasHardtoppassen"-Menge zurückgewichen. Aber das gibt kein gutes Aroma bei dem Kanister, das kann ich dir versprechen. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 29. April 2011 #498 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 gut, dann biste schonmal von der "MussindasHardtoppassen"-Menge zurückgewichen. Aber das gibt kein gutes Aroma bei dem Kanister, das kann ich dir versprechen. oh nee, kommt ja nicht in den Kanister war nur so zur Größenfestlegung des tupperschen Behälters genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. April 2011 #499 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 gut, dann bin ich ja beruhigt wie gesagt, bring ne Schüssel mit! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ellbc Geschrieben: 29. April 2011 #500 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Mach mal bitte 12 draus Eieiei, wie viel Salat soll ich denn da machen? na soviel, dass es reicht und ich u.U. noch eine Notration für den Montag tuppern kann Ich tät übrigens noch - in altbewährter Tradition - bissel Backwaren in Brotform mitbringen tun! Da fehlte glaub noch was laut Mirkoschem Aufruf ;) so lob ich mir das! selbst gebacken? gibt ja auch noch Knack&Back Ich werd es selbst implizit backen lassen und käuflich erwerben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.