Zum Inhalt springen

5. Stuttgarter E30-Grillen/ Saisonauftakt

Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Max Brose Strasse. Die ist aber noch nicht bei Google verfügbar. Also auf dem Satellitenbild ist das noch Feld zu sehen. :freak:

Wetter soll gut werden. Wie bei den anderen Treffen auch. :daumen:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Welche Strasse ist das genau / im 1. post steht Max Brose Str. und auf dem Plan zum anklicken Max Eyth Str... :frage:

Wie schauts eig. mitm Wetter für Sonntag aus da oben?

Den Rechtsknick der roten Linie am Ende vor dem großen roten Punkt haste gesehen?

95780d1297107334-4-stuttgarter-e30-grillen-anfahrt.jpg

Das ist die Max-Brose-Straße...Du findest uns schon. :daumen:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

@Mirgööö

Trag mal bitte den Many in die Liste mit 3 Leuten + bayrische Hopfenkaltschorle ein. :smbmw:

Da freu ich mich ganz besonders!Many wird wohl mit nem M20 + Webervergasern kommen. :sabber:

Und auf'n Sixer freu ich mich auch! :daumen:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Mach isch...ich sach ja, wir knacken die 100 diesmal...es fehlen nur noch 9 Leute und ausm e30.de sind einige noch nicht eingetragen (+ stille Mitleser)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

du sollst doch kein Bier mehr am Abend sau ähhh trinken :popo:

Ich ernähr mich doch nur von Schoki,Luft und Liebe! :freak: :-D

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Mach mal bitte 12 draus

Eieiei, wie viel Salat soll ich denn da machen? :-D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Mach mal bitte 12 draus

na soviel, dass es reicht und ich u.U. noch eine Notration für den Montag tuppern kann :D

Ich tät übrigens noch - in altbewährter Tradition - bissel Backwaren in Brotform mitbringen tun! Da fehlte glaub noch was laut Mirkoschem Aufruf ;)

so lob ich mir das! selbst gebacken? gibt ja auch noch Knack&Back :D

Dann bring aber mal ne Tupperschüssel mit. Und nenn mir vorher das Volumen der Schüssel. :-D

Ich glaub ich geh gleich nochmal im Lidl shoppen.^^

gruß saxe

Dann bring aber mal ne Tupperschüssel mit. Und nenn mir vorher das Volumen der Schüssel. :-D

Ich glaub ich geh gleich nochmal im Lidl shoppen.^^

gruß saxe

Volumen? hmm.... keine Ahnung, muss da Vergleiche ziehen.... hmmm - kennst Du diese Reservekanister an den Tankstellen? :D Was passt da rein an K-Salat?? 8-/

gut, dann biste schonmal von der "MussindasHardtoppassen"-Menge zurückgewichen.

Aber das gibt kein gutes Aroma bei dem Kanister, das kann ich dir versprechen. :freak:

gut, dann biste schonmal von der "MussindasHardtoppassen"-Menge zurückgewichen.

Aber das gibt kein gutes Aroma bei dem Kanister, das kann ich dir versprechen. :freak:

oh nee, kommt ja nicht in den Kanister :klatsch: war nur so zur Größenfestlegung des tupperschen Behälters genannt :D

gut, dann bin ich ja beruhigt :D

wie gesagt, bring ne Schüssel mit! ;-)

Mach mal bitte 12 draus

na soviel, dass es reicht und ich u.U. noch eine Notration für den Montag tuppern kann :D

Ich tät übrigens noch - in altbewährter Tradition - bissel Backwaren in Brotform mitbringen tun! Da fehlte glaub noch was laut Mirkoschem Aufruf ;)

so lob ich mir das! selbst gebacken? gibt ja auch noch Knack&Back :D

Ich werd es selbst implizit backen lassen und käuflich erwerben ;)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...