sachsmann Geschrieben: 27. April 2011 #451 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Oh man das gibt ein spass die kartoffeln zu schälen. Die paar Kilo sind geschwind geschält. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 27. April 2011 #452 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 27. April 2011 #453 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 ist eigentlich im Schwäbischen und im anderem Kartoffelsalat beides Mal mit Fleisch drinne? Würde nämlich auch mal zu gerne eins von dene Probieren... Dem diese weisch da handa da hanna... nur gut das du das erwähnst... Im "anderen" ist Fleisch (Domuz) mit drinne aber das ist fix geändert. Bekommst ne extra Schüssel. Beim schwäbischen ist nix an Fleisch mit drinne, es sei den der Scrat macht dort Fleischbrühe mit rein. Das kann er dir aber nur selber sagen. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 27. April 2011 #454 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 27. April 2011 #455 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Im schwäbichen ist kein fleich mit drin auch keine fleischbrühe oder der ähnlichen der ist ungepanscht und okinoool. Die paar Kilo sind geschwind geschält. Na wenn das so ist dan bring ich dir die 3 KG vorbei zum schälen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 27. April 2011 #456 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 @Bullet: kein Problem @Scrat: ich hab immer gedacht da kommt Fleischbrühe rein zwecks wegen Geschmack Und die 3kg Kartoffeln machen das Kraut nimmer fett, ich hab selbst an die 6kg zu schälen. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 28. April 2011 #457 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Soweit ich weis kommt da keine fleischbrühe mit rein.... ich frag aber mal meine mum die weis es wesser was se da rein macht.Ich steh noch in verhandlungen wegen der kg zahl sie will 3 kg machen ich besteh aber auf mindestens 5-6kg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 28. April 2011 #458 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Normalerweise kommen da Kartoffeln, Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Essig, Öl und Fleischbrühe rein, ist i.d.R. Rinderbrühe. GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 28. April 2011 #459 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 @mirko: ich werds nun definitiv am sonntag NICHT schaffen. sorry, aber nächstes mal dann wieder! wünsch euch allen viel spaß und knitterfreie fahrt! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 28. April 2011 #460 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Im schwäbichen ist kein fleich mit drin auch keine fleischbrühe oder der ähnlichen der ist ungepanscht und okinoool. Die paar Kilo sind geschwind geschält. Na wenn das so ist dan bring ich dir die 3 KG vorbei zum schälen. Wiiiie nur 3 kg???? Die fress ich ja schon alleine:-DUnd nee, wir SCHWABEN lieben das pure, nur wenn er gar net schmeckt wird ne rinderbrühe reingeschmissen...Schweinebrühe (igittt) gibts doch eh net,oder???Oli, der sich immer mehr freut,jajaja,oh ja.... Eh ichs vergesse, Thomas, magst mir auch 2 Schuppentiere mitbringen???Dankscheeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. April 2011 #461 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 (bearbeitet) Normalerweise kommen da Kartoffeln, Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Essig, Öl und Fleischbrühe rein, ist i.d.R. Rinderbrühe. So dacht ich das. Schweinebrühe (igittt) gibts doch eh net,oder Hehe, ist mal ne Erfindung wert. Das ist dann die ultimative Entwarnung für Bullet wenn ich das so sehe. gruß saxe Bearbeitet: 28. April 2011 von sachsmann Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flojoe325e Geschrieben: 28. April 2011 #462 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 So Ich wollte mich auch noch kurzfristig anmelden und komme mit meinem neuen Cabrio.Bringe noch einen Kumpel mit seinem E30 mit. Bis Sonntag dann Zitieren E30 Pickup-Umbau läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 28. April 2011 #463 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Also hab meine mum gefragt die sagte da kommt rinderbrühewürfelchen rein.Also ungefährlich für unsern Bullet. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. April 2011 #464 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Ja, mach mal paar Würfel rein, das wird beim draufbeissen ne Geschmacksexplosion geben. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 28. April 2011 #465 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Ja, mach mal paar Würfel rein, das wird beim draufbeissen ne Geschmacksexplosion geben. Du altes lästermaul du!Ich bring meine mum mit dann kanst ihr das erzählen mal schaun wie schnell du rennen kannst. :-D Bisland ist der K-salat von meiner mum immer schnell wech gewesen. Mag wohl daran liegen das er net schmeckt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. April 2011 #466 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Bring sie mal mit, dann reden wir übers kochen. Vielleicht kann sie mir ja noch paar Tipps geben. So von Hausfrau zu koch. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 28. April 2011 #467 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Läster du nur weiter deine tage sind gezählt als könig des k-salates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 28. April 2011 #468 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 (bearbeitet) Hallo,hier nochmals der Aufruf für Schuppentierchen (Frische Forelle aus dem Schwarzwald)Bestellung ist bis Samstagmittag möglich, Preis wird so um die 6€ fertig zum Grillen (geputzt, gewürzt und in Alufolie verpackt) sein..Bisherige Bestellungen:Thomas H. 2X Sachsmann 2X Bullet 1X im Tausch gegen Sucuk im Sesamkringel:sabber:Greenfreak 2X Rottwauz1 2X Youngtimers 2X Mit freundlichen GrüßenThomas H. Bearbeitet: 28. April 2011 von Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. April 2011 #469 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 könig des k-salates. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 28. April 2011 #470 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Hi, ich hätte da mal eine Frage oder Bitte, kommt jemand aus der Nähe von Mainz/Frankfurt/Worms/Mannheim oder fährt vorbei und kommt zum Grillen am Sonntag?????Und könnte für mich was mitnehmen von dort???? Das wäre echt Top, wenn sich jemand finden würde! GrußAli Kommt keiner hier zufällig vorbei :frage::-( Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 28. April 2011 #471 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 So, der stand der dinge bei mir ist, ich bring 3kg k-salat mit und nen gemischten salat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. April 2011 #472 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 So, der stand der dinge bei mir ist, ich bring 3kg k-salat mit und nen gemischten salat. Sagst deiner Mama schonmal DANKE von uns allen! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 28. April 2011 Autor #473 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 WOW fast geschafft: noch 14 Teilnehmer zu wenig Zurück zum Aufruf vom harry06, über die ganze Kartoffelsalatdebatte ist das schon wieder ganz untergegangen...Jungs bitte etwas Rücksicht nehmen. Danke. Hi, ich hätte da mal eine Frage oder Bitte, kommt jemand aus der Nähe von Mainz/Frankfurt/Worms/Mannheim oder fährt vorbei und kommt zum Grillen am Sonntag?????Und könnte für mich was mitnehmen von dort???? Das wäre echt Top, wenn sich jemand finden würde! GrußAli Kommt keiner hier zufällig vorbei :frage::-( Gruß Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 28. April 2011 #474 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Welche Strasse ist das genau / im 1. post steht Max Brose Str. und auf dem Plan zum anklicken Max Eyth Str... Wie schauts eig. mitm Wetter für Sonntag aus da oben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 28. April 2011 #475 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Reini`s Boxenluder kommt auch mit - also +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.