Turbohebi Geschrieben: 28. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Hi also ich bräuchte sowas. einmal mit 10mm Anschluss und dann noch welche mit 5mm AnschlussGewinde Metrisch am besten wenn es sowas gibt. Wo bekomme ich das her ??? ich hätte zwar schon ein paar Adressen aber da kosten die Teile um die 1,80€ für eins, dass kann es wohl nicht sein oder? Hat da wer eine Adresse oder Bezugsquellen? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 28. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Haste mal im Industriegebiet bei Druckluft-Spezis selber nachgefragt? Zur Not: Bei eBay bekommst du sowas auch! Edit: Der Preis ist völlig OK Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 28. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Bei jedem Hydraulik/Druckluft-Göker erhältlich Hebi! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 28. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 aber für 1,80 das stück??? das ist das was mich etwas zurück schreckt. Hab da was vor und wenns klabt wird es ein Massenprodukt Wenn der Würth heini mal wieder bei uns an Tanzt dann muss ich den noch mal anhauen. Kostet der Mist echt so viel ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 28. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Hi also ich bräuchte sowas.[ATTACH]97422[/ATTACH] einmal mit 10mm Anschluss und dann noch welche mit 5mm AnschlussGewinde Metrisch am besten wenn es sowas gibt. Wo bekomme ich das her ??? ich hätte zwar schon ein paar Adressen aber da kosten die Teile um die 1,80€ für eins, dass kann es wohl nicht sein oder? Hat da wer eine Adresse oder Bezugsquellen? Gruß Michael wieviele brauchste denn davon,wenn ich mal fragen darf? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Äh 1,8€? Wo is jetzt das Problem? Brauchst du 100 Stück davon? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 28. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 NA wiviele brauchst denn? wenn du 2 brauchst biste bei knapp4 Euro... was ist das schon :) Schau mal bei Isa die adapter an. Da zahlste zum teil 6-7 Euro/Stück +Versand Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 28. Februar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 also 20 von den mit 10mm und 100 ca von den mit 5 oder 6 mm Da müsste ich dann mein Sparschwein umbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 28. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Ja gut, dass sind schon ein paar! Vll. kannst du dich mit dem Verkäufer auf nen besseren Preis einigen, bei der Abnahme!? Ich kann mal in meiner Firma nachfragen! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 28. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Son Teil hätten wir letztens auch gut gebrauchen können für den Anschluss vom Boost Controller am Ansaugrohr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gummi Geschrieben: 28. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Frag mal bei Hansaflex nach Gewindetüllen. Die haben eigentlich alles. Viele GrüßeBodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Ist zwar jetzt nicht so das Thema... aber was zum Henker willst du mit so viele von den Dingeren anstellen? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 28. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Was basteln !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 28. Februar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 ich schau mal nach ob und wenn zu welchem Preis ich die dinger kriegen kann Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 28. Februar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 kann mir nicht vorstellen,das man das unter 1,80 euro kaufen kann,wenn man material und herstellungskosten in betracht zieht! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. Februar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Was basteln !!! Tatsächlich? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 1. März 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Oha Oha!Hoffentlich willst Du mit den hundert Dingern nicht irgendwas basteln, was die halbe Welt in Schutt und Asche legt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 1. März 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Ich werde versuchen die Weltherschafft an mich zu reisen Also wenn die billiger bekommt kann er sich mal bei mir melden oder hier halt.Ob ich dann wirklich die 100 nehme oder nicht kommt halt dann auf den preis an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 1. März 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Ich hab mein Zeug bei esska.de bestellt.Die hatten alles da was ich gebraucht habe.Billich sind die aber auch nicht.Watt willst denn bauen? Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 1. März 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Hebi,das ist wie mit der Thermodynamik: von nix kommt nix...vor allem keine reisende Weltherrschaft...Der Preis ist ok,wesentlich billiger geht nur nach Erlangung besagter Herrschaftund die brauchst Du dann ja nicht mehr, weil Deine Bastelware funktioniert und Du den Hohen EK auf Dein Bastelergebnis im VK aufschlägst ich mal http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 1. März 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Verstehe ich dich richtrig das die MM die du nennst der Schlauchanschlussund nicht das Gewinde sind.Weil die Gewinde sind im Druckluftbereich in Zoll. Gibts in 1/4 3/8 und 1/2ZollSchlauchdurchmesser 6 , 9 oder 13mm Sag was am besten passt und ich geb dir nen Preis. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 1. März 2011 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Hi Also gewinde ist Zoll das ist mir klar und eben dann 10mm schlauchanschluss und dann noch mal welche mit 5 oder 6 mm das muss ich aber noch mal raus messen. @ Grimmjar dann schau ich da auch noch mal bei deiner Firma und dann werd ich schon was finden irgendwo. Ich schreib aber noch mal genau was ich dann jetzt brauche und wenn jemand was besseres weiss oder hat dann kann er sich ja melden. Meine Idee ist nicht neu, ich brauch ja auch nur 1 für mich aber wenn ich schon mal dabei bin kann ich davon gleich mehrere machen und in egay oder sonst wo stellen. Was ich bau verrate ich noch nicht ist auch nichts besonderes Dann bau ich in jedes teil einen Bösen Chip ein und wenn ich dann daheim auf mein Weltherrschafts knopf drücke laufen meine Teile los und arbeiten für mich Muhahahahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 2. März 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 ich hätte dann Interesse an so einer M42 Ölkühleradapterplatte ;) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 2. März 2011 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 ich hätte dann Interesse an so einer M42 Ölkühleradapterplatte ;) Hab ich was verpasst ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.