*Sascha* Geschrieben: 27. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 So auch wenns kein E30 ist (haben ja noch das Cabbi) und auch kein E34 mehr wurde zeig ich mal meinen neuen/alten Wagen und bleib euch weiter treu Achja es ist nur der kleine V8 aber in meinem Alter kann ich auch mit dem Cabbi schnell fahren wenn ich mal den Drang verspüre http://s7.directupload.net/images/110227/temp/dxcliknx.jpg http://s10.directupload.net/images/110227/temp/zf94r7ze.jpg http://s10.directupload.net/images/110227/temp/zf94r7ze.jpg http://s3.directupload.net/images/110227/temp/2xqp3ulk.jpg http://s5.directupload.net/images/110227/temp/3886p4jq.jpg Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Gefällt mir Hast du ein paar daten mehr? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 27. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Viel Glück mit dem Schlachtschiff! GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Guido was möchtest du wissen ich sag dir/euch alles Danke Markus ich will mal hoffen das er mir auf dauer Spaß macht, gemütlich isser und auffer Bahn schnurrt er wie nen Kätzchen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 27. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Schick... nettes Auto.... Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Hab grad den gleichen von nem Kumpel vor der Tür stehen. Allerdings als 740iL mit LPG-Umrüstung Der war jetzt in den vergangenen 6 Monaten wegen Auslandsaufentahlt 5 Monate bei mir. Ist schon schön das Teil. Und mit LPG frisst er einem auch nicht die Haare vom Kopf *gg*Und die Fond-Passagiere sind immer über die Beinfreiheit am jubeln *gg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 ...Glückwunsch, aber gibts den auch in Schwarz...? Die große Welt für´s kleine Geld..., nicht schlecht, Hauptsache, die Rülis werden deshalb nicht teurer. Untertänige Frage eines nur 3er-Fahrers : darf ich weiter du sagen oder heisst du jetzt Herr Sascha...? Bei meinem e32 Mitte der ´90er war das Kennzeichen auch so breit wie die Niere, so wie bei deinem.War ein 730i 6 Zyl. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 27. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Sehr guter Geschmack! So etwas habe ich auch noch rumstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. Februar 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Pit das du noch zu mir DU sagen darfst muss ich mir nun überlegen und jetzt wo ich deine Rülis habe muss ich mal sehen ob ich keinen E32 Aufschlaf nehme :D Der ist Schwarz der mus snur mal sauber gemacht werden und evtl. Politur ABER nicht bei diesem Wetter ne ne neWegen dem Kennzeichen muss ich mal sehen wollte eigentlich was kurzes aber HM-V8 geht ja nicht (blöde Mopedfahrer). Naja Sonja wir dmorgen eine Kennzeichenliste mitnehmen und dann schauen was wir bekommen und vor allem wie kurz es geht. Timo deiner ist aber auch sehr schick und die Felgen haben sicher die richtige Größe nicht wie meine Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 ...Sascha, du bist viel zu gut zu mir...! So sah mein e32 aus, lang lang ist es her. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. Februar 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Ich weis ich bin einfach zu gut zu dieser Welt hahahahaSchicke Felgen hatter druff gehabt Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 27. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 schöööööönes Auto!völlig latte ob groß oder klein, hauptsache V8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. Februar 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Hier die Vin auslesung: Bitte schön http://forum.e34.de/images/smilies/biggrin.gif Fahrzeugangaben Fahrgestellnummer WBAGD21040DD47434 Typ-Code GD21 Typ 730I (EUR) E-Baureihe E32 () Baureihe 7 Bauart LIM Lenkung LL Türen 4 Motor M60/1 Hubraum 3.00 Leistung 160 Antrieb HECK Getriebe AUT Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181) Polsterung SCHWARZ LEDER (0226) Prod.-Datum 1992-11-16 SonderausstattungNr. Beschreibung214 AUT.STABIL.-CONTROL+TRAKTION(ASC+T) 226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG 241 AIRBAG FAHRER/BEIFAHRER 320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL 339 SHADOW LINE 401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH 416 SONNENSCHUTZROLLOS 423 FUSSMATTEN IN VELOURS 428 WARNDREIECK 472 MITTELARMLEHNEN VORN FAHRER/BEIF. 494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER 499 KOPFSTUETZEN IM FOND ELEKTRISCH 508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC) 510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT 528 AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC) 534 KLIMAAUTOMATIK 553 BORDCOMPUTER IV MIT FERNBEDIENUNG 659 RADIO BUSINESS CD 676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM 801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. Februar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Jo dann bist ja bald im 7er Forum. Aber das Holz solltest du unbedingt ändern, gegen Wurzelholz und vor allem mit Holz Vesperbrett! Ansonsten ganz Nett und mach wieder ne Chromniere rein. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. Februar 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Naja ob ich mich im Sieberforum anmelde weis ich nicht denn E30Talk und e34.de sind schon gut gemacht. Tja das holz müsste raus bzw. anderes rein, das Vesperbrett sowieso (mal sehen ob wer eins hat) und die Niere bleibt denn gerade die macht ihn finsterer Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. Februar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Anderes Holz macht viel aus! 1. Vorher2. Nachher! (OK mit Verschiedenen Cam´s und Radio + BC wurden umgerüstet) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. Februar 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Naja ich bin schon auf Teilesuche aber morgen musser erstmal angemeldet werden dann Tüv und dann die wichtigen Sachen. Er fährt, bremst, hupt und klingt gut das ist schon viel Wert Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. Februar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Jo Im Prinzip ist so ein E32 ein solides Auto. Ich habe meinen ja mit ner halben Million weiter verkauf, der fähr heut noch und ist nie was gewesen! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 27. Februar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo Sascha, viel Spass mit deinem neuen alten 7er:daumen: und immer an meine VFL Rüllis denken. Hier mal Bilder meiner 7er Rückleuchten. MFG Thomas H. Bearbeitet: 27. Februar 2011 von Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. Februar 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Hi ThomasDie sehen auch nett aus die brauchst du doch gar nicht *ggg*Hab dich nicht vergessen aber zur Zeit weder Farbe noch Rückleuchten (die Leute wollen nix verkaufen) *gg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 28. Februar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Brauchst du noch original 17" Felgen Styling 14? Habe ich noch rumliegen passen weder aufs Cabbi noch auf den E39 Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. März 2011 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Schick mal Fotos und Preis per Mail dann sehe ich mir die mal an und melde mich bei dir. sascha_sprenz@yahoo.de Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 4. März 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Ich schick dir die Bilder am WE.... Hab momentan etwas Stress. Bin am bauen... Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 4. März 2011 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Is ja kein Thema bin eh normal nuir am WE zu Hause so wie jetzt. Habe gesehen Herborn ist ja nicht sooooooooooooooooo weit und ab und zu darf ich da mit meinen 460PS mal in die Ecke fahren hehe Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. März 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 ui hats endlich geklappt, sehr cool und schön V8.... sauba Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.