Zum Inhalt springen

Viel Spass gehabt auf der Autobahn um 0Uhr


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum Thema heftige Golfumbauten, wens interessiert:

 

 

 

Ich find das Ding geil. Und das gibts bei nem Golf nicht oft ;-)

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zum Thema heftige Golfumbauten, wens interessiert:

 

 

 

Ich find das Ding geil. Und das gibts bei nem Golf nicht oft ;-)

 

 

 

Der nutzt wenigstens das Auto so wie es sich gehört.

 

Weil wenn man die ganzen Dorfracer, auch bei uns ankuckt die mit Ladedrücken von jenseits 1,5 bar protzen, und dann immer nur auf der Autobahn fahren wollen wirds eh langweilig. Morz Leistungen haben aber nur gradaus Gasgeben wollen. Bei einer schnellen Kurvenstrecke wird eh gekniffen.. :klatsch:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"....Pit ich weiss das du mich nich magst...."

 

@RR : das stimmt nicht, ich habe gegen dich persönlich nichts, nur dein prolliges Gehabe geht mir sehr oft sehr stark auf die Nüsse.

Von deiner schreiberei mal ganz abgesehen, aber da habe ich die Hoffnung aufgegeben.

 

Ich denke, das wir Norddeutschen "deutsch" miteinander reden können und du mir meine Worte nicht übel nimmst. :-UU

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was mir an den Corvetten immer auffällt, die haben immer extrem lange Schaltzeiten

 

...Viper und Murcielago auch...

 

Und noch dazu extrem flexibles Getriebe! Ich erinnere mich auf eine Reportage vom Tim S... Er ist mit der Corvette im 4. Gang losgefahren, und bei 280 in den 5. geschaltet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herbert,gerade du mit deinen alten Videos solltest dir selber an den Kopf fassen,auch musst du heute nicht beurteilen das Dorfturbos nur gerade ausfahren wenn du selber in frühen Zeiten mit deinen Videos nichts anderes gemacht hast.Auch hat man NIE eine Zeitmessung von deinem M5Turbo gesehen.Ich mache dir ein Angebot,wir treten auf dem Ring mit dem Golf gegen dein Auto an,alles geht in Youtube,rest über PN.Matze kennt mich lange genug das er einiges bestätigen kann.Und wer würde nicht gerne zwei Typen die denken sie sind mit der Vette die Könige,schön eine verplätten,danach waren sie sehr umgänglich und nett.Ärgerlich ist nur das wir nicht um eine Tankfüllung gefahren sind.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, VW rulez - ein Freund hatte mir und meinen Freunden als Student 1986 die Möglichkeit ermöglicht über Beziehungen die ersten PoloG40 zu testen (Qualitätsicherung). Wir haben mit 4 Mann in der Kiste in Braunschweig alles Platt gemacht was an der Ampel stand....um dann noch auf der A2 (ruhig und frei vor der Grenzöffnung) alle 5er BMW´s aufwärts bei 210 km abzuziehen...das war das erste Auto was ich über Drehzahlbegrenzer gefah ren bin, Abregelung bei 7.600 U/Min....wieeee war das GEIL!!! Damals nur Null Chance sowas zu Kaufen....:angeber::eek:

Mein Vater hat damals ebenfalls ein Vorserienmodell zum testen bekommen, er hat auch gemeint dass selten ein so kleines Auto dermaßen abging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, scheiss auf Kreise fahren, gerade aus und die reine Beschleunigung zählt :meinung:, sicher gibt es super Fahrer mit schnellen Zeiten am Ring, aber das ist ein ganz anderes Thema. Da habe ich mich noch nie für interessiert, wird es auch nicht, auch wenn ich dieses Jahr das erste mal auf dem Ring hoffentlich fahren werde.

 

Hauptsache schnell, egal wie ist doch das Motto, das aber auf der geraden, wo man die Autos 1 : 1 gegeneinander austesten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich wenn ich mit einer neuen Corvette unterwegs wäre und mich würde ein alter Golf überholen, würd ich mir nur denken:

"Freu dich mit deinem 15Jahre alten Kübel-Wagen"

Oder: " In einer 15Jahre alten Schuhschachtel so schnell....Mutig, Respekt"

Oder: " Gratulation, aber während ich morgen in die Eisdiele fahre kannst du ja wieder an deinem Golf was reparieren"

 

:) :) Sorry aber das währ mein Gedankengang wenn ein alter Golf an mir vorbei plumsen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, von meinem S38 gibts keine offiziellen Zeiten, und so auch keine Videos.

 

Aber eher dadurch weil es mich nicht juckt sich zu profilieren damit. Auch mit meinem V10 gibts nur ein kleines Video das ich auch nur machte das mal die Nasenbohrer die behaupteten er wird nie laufen sehen, das sie nur blödsinn reden. Es gibt eben Leute die ewig lange an ihren Loorberen knabbern wollen, Videos onlinestellen und nicht vergessen werden wollen und eben jene zu der Kategorie ich mich auch zähle die so ein riesen Getummel einfach nicht brauchen. Aus diesem Grund war mein s38 nie in der BMW scene drinn.

 

Bau du deinen s38 Turbo fertig, und komm am 1.mai auf den Salzburging, klar machte ich bis vor 3 Jahren aktiven Motorsport, aber das gelten wir als verjährt ab :drive:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann kommt irgendwann einer daher mit nem aufgearbeiteten GT2 RS, bügelt den Golf auf der Meile UND Herberts M3 auf dem Ring.

 

Die beiden Dinger kann man net vergleichen, höchstens in einer Art Mehrkampf (Meile, Ring, VMax, Elastizität, Querbeschleunigung oder so...) vielleicht noch das bessere Gesamtkonzept ermitteln.

Aber obs das braucht...?

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann kommt irgendwann einer daher mit nem aufgearbeiteten GT2 RS, bügelt den Golf auf der Meile UND Herberts M3 auf dem Ring.

 

Die beiden Dinger kann man net vergleichen, höchstens in einer Art Mehrkampf (Meile, Ring, VMax, Elastizität, Querbeschleunigung oder so...) vielleicht noch das bessere Gesamtkonzept ermitteln.

Aber obs das braucht...?

 

Gruß

Markus

 

 

Brauchen tuts keiner.... aber so sind wir Männer eben :idee:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herbert,

 

finde deine Einstellung gut, habe auch schon mindestens 10 x ein Angebot bekommen, mein Cabrio in den BMW Zeitschriften abbilden zu lassen, wo ich auch immer bisher nein gesagt habe :daumen:

 

Allerdings ging es Roadrunner lediglich drum, so kenne ich ihn, wie schnell div. Autos auf der Autobahn auf der geraden sind etc.

 

Es gibt wirklich div. Leute, die interessiert einfach keine Rennstecke, auch wenn ich vor manchen Hobbyfahrer nur den Hut ziehen kann :-R

 

Ich sehe das sowieso alles aus reinem Spassfaktor, es macht einfach Spass die Autos mal gegeneinander auszutesten, wer dann vorne ist, hat halt gewonnen und gut ist.

 

In den letzten Jahren habe ich immer vor deinem Projekten den Hut gezogen, das meine ich ehrlich und absolut im positiven Sinne :applaus:, aber es war auch Roadrunner, der mich im Jahr 2000 mit seinem E30 und der S38B38 Technik im roten E30 2 Türer überzeugt hat.

 

Man sollte das alles nicht so ernst nehmen, es sollte auf einen netten Funfaktor laufen, wo es einfach eine tolle Eigenschaft ist, mal sein Auto gegen andere auszutesten.

 

Ach ja,

 

ich habe schon so oft selbst gegen halbwegs angeblich normale Autos nur die Rücklichter gesehen, wo ich anschliessend selbst nur lachen konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze hier sind wir unter den falschen Leuten,du wie ich sind sehr lange in der Scene unterwegs,ich denke mal ohne POLLHAFTIG zuklingen bin bis heute sehr weit bekannt was schnelle e30 betrifft.Bin S38 oder Turbos im e30 gefahren wo einige hier mit der Rassel um den Weihnachtsbaum fuhren.Nicht prollig sondern beklopt ist man wenn etliche Tausender in einen e30 fliessen,nur damit andere einen nach 10jahren noch auf den ROTEN ansprechen.Ich bin in der Scene als bestimmt inicht prollig oder oberflächlich bekannt,das ist ehr so in der Blablub Scene der Vettefahrern so die über allem stehen,bis sie merken den GOLFkrieg gewinnen sie nicht:DAuch würde ich sagen das Leute wie Matze & meine Wenigkeit,in der Scene dafür gesorgt haben das nicht nur von schnellen VW&Opels gesprochen wird.Ich selber habe mir im Januar eine Grenze gesetzt,zwar habe ich mir den Dragracer e30 zugelegt,doch nach einigem Nachdenken die Antriebskosten von gut 30000euro in mein Haus gesteckt,und darauf geschissen einen e30 mit über 1000PS zubesitzen.Und Prolls sind Leute wie der M6 besitzer die mit mattschwarzem Hartge für 220000euro auf einem 1/4meilerennen dick auftragen,und mich auslachen wenn ich mit einem e30 am Start neben ihnen stehe.Nachdem sie dann den ersten Lauf verloren haben,versucht der Sohn des Herren es dann nochmal,weil ja ein 552PS Hartge,so eine Gurke stehen lassen muss.Nachdem Sohnemann dann auch noch den zweiten Lauf versemmelt wird sich heimlich verpisst.Genauso wie der V10 M5 beim Syndikatracewars 2005,der gegen unsere e30 verissen hatte nachdem er grossspurig vor dem Festzelt seine Storys zum MEGA M5 vortrug,und sagte ,,na den will ich dem e30 mal zeigen was ein M5 ist,,:D:DSoweit zu Prollig

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen tuts keiner.... aber so sind wir Männer eben

 

Na dann, auf gehts! :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber die Kurve bekommen Herbert,wer 840PS ansagt, profiliert sich nicht mit seitenlangen Berichten im Syndikat.Baut sich dann diese Technik aus weil ein V10 für seine Pläne besser ist.Halte dir immer schön die Weste Weiss,schnell was sagen was dich zum Mauerblümchen macht.Guck dir mal den anderen V10 M3 auf Video an,wie der vom e34 M5turbo auf der Rennstrecke stehengelassen wird,nachdem er gegen Porsche &co gefahren ist.Und wann begreifts du das ich nicht S38turbo fahre.M88 ist das, geändert in vielem,wie Einzelzündspulen vom S38.Und glaube mir ich behalte es mir vor hier nicht weiter irgendwas zuschreiben,was ich zB. von Bonco gehört habe.Wir waren vor 2 Wochen Pizzaessen in Berlin.Ich habe zum S38turbo nur zuschreiben,,ES HÄLT MIT 3,8l NICHT,,.Also habe ich mir einen Alpina B7turbo unter den M88 ZK geschraubt.Und selbst Bonco sagt mir 10er Zeiten vorraus.Und dieser Beklopte im netten Sinne ist schon sehr Lange in der Scene,aus meiner Sicht einer der besten.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was?

 

erstens lief mein Motor länger als 30km ^^

 

Ich verkaufte diesen voll funktionsfähig weiter, hatte nie Motorschaden. (über die abgehauten Diffs und Antriebwellen reden wir mal nicht weiter)

Ich baute den S38 Turbo wieder aus weil dieser absolut langsam in der Kurve ist, und so ein Ding nur was für Meilenrenner und Autobahn ist, und ich einfach jemand bin der seinen Spaß auf kurvigen Strecken hat, wo man den Wagen an der Gripgrenze beherschen sollte.

Ich hatte auch keinen 3,8er. Was mit dem Kolbendurchmesser rauskommt hast du ja leidlich erfahren müssen.

 

Wenn du so sehr drauf achtest was ich schreibe, dann hättest du das alles in der Fotostory gelesen die ich im Syndikat damals online hatte.

 

Was zum Schwedenvideo angeht, klar geht der nicht schlecht aber der hat dem Motor nicht gerade gutes Getan als er auf frei Programmierbar umbaute. Nicht umsonst drückte meiner Auf dem Prüfstand um über 30ps mehr auf die Rolle als seiner, als mein s85 noch original war.

 

Und ich will mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen.. aber die paar meter was mir der E34 abgenommen hätte hätt ich ihm ums doppelte in den nächsten Kurven wieder genommen.

 

Was ich damit sagen will: Leistung ist nicht alles.. kalr auf der meile mehr, auf einer schönen Strecke weniger. :sonne:

 

 

Ich will hier sicherlich keinen Streit vom Zaun brechen der sich hier anbahnt, ich hab eben nur eine bissle andere Sichtweise. Meine Autos müssen alltagstauglich sein. Meine Freundin die wenig ahnung von Autos hat, kann mit meinen V10 einkaufen fahren. Damals mit dem S38T konnte sie nichtmal de Kupplung drücken :freak:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll hier auch mal wieder zurück zum Thema kommen.. ist alles schon viel zu OT.

 

Von einer heitzerei auf der Autobahn hat sich dieser Thread zu was völlig anderem gewandelt. Laßt uns lieber wieder zum Thema zurück kommen.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe mich gleich mit GTfunboy und lade erstmal paar Autos um,die geschlachtet werden müssen.Also CUT:D War das Video e30 V10 VS e34 M5turbo von dir????????? NE NE NE

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze hier sind wir unter den falschen Leuten,du wie ich sind sehr lange in der Scene unterwegs,ich denke mal ohne POLLHAFTIG zuklingen bin bis heute sehr weit bekannt was schnelle e30 betrifft.Bin S38 oder Turbos im e30 gefahren wo einige hier mit der Rassel um den Weihnachtsbaum fuhren.Nicht prollig sondern beklopt ist man wenn etliche Tausender in einen e30 fliessen,nur damit andere einen nach 10jahren noch auf den ROTEN ansprechen.Ich bin in der Scene als bestimmt inicht prollig oder oberflächlich bekannt,das ist ehr so in der Blablub Scene der Vettefahrern so die über allem stehen,bis sie merken den GOLFkrieg gewinnen sie nicht:DAuch würde ich sagen das Leute wie Matze & meine Wenigkeit,in der Scene dafür gesorgt haben das nicht nur von schnellen VW&Opels gesprochen wird.Ich selber habe mir im Januar eine Grenze gesetzt,zwar habe ich mir den Dragracer e30 zugelegt,doch nach einigem Nachdenken die Antriebskosten von gut 30000euro in mein Haus gesteckt,und darauf geschissen einen e30 mit über 1000PS zubesitzen.Und Prolls sind Leute wie der M6 besitzer die mit mattschwarzem Hartge für 220000euro auf einem 1/4meilerennen dick auftragen,und mich auslachen wenn ich mit einem e30 am Start neben ihnen stehe.Nachdem sie dann den ersten Lauf verloren haben,versucht der Sohn des Herren es dann nochmal,weil ja ein 552PS Hartge,so eine Gurke stehen lassen muss.Nachdem Sohnemann dann auch noch den zweiten Lauf versemmelt wird sich heimlich verpisst.Genauso wie der V10 M5 beim Syndikatracewars 2005,der gegen unsere e30 verissen hatte nachdem er grossspurig vor dem Festzelt seine Storys zum MEGA M5 vortrug,und sagte ,,na den will ich dem e30 mal zeigen was ein M5 ist,,:D:DSoweit zu Prollig

 

Ich würde dich nicht nur darauf ansprechen sonder auch :popo:,wenn ich bedenke was du mit ihm gemacht hast!!!;-):-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das steht auf einem anderen Blatt,ich gebe zu *********:D.......aber die Achsen leben im M5t weiter und der Motor beflügelt einen anderen e30.Der Brief ist in einer Internetzseite zu erweben:-DUnd das Foto für dich ist hier und das bekommst du noch 100%

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das steht auf einem anderen Blatt,ich gebe zu *********:D.......aber die Achsen leben im M5t weiter und der Motor beflügelt einen anderen e30.Der Brief ist in einer Internetzseite zu erweben:-DUnd das Foto für dich ist hier und das bekommst du noch 100%

Oh ja den Brief hätte ich gerne...........

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber nur wenn es den dazugehöhrigen Roten E30 auch dazu gibt!:-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe mich gleich mit GTfunboy und lade erstmal paar Autos um,die geschlachtet werden müssen.Also CUT:D War das Video e30 V10 VS e34 M5turbo von dir????????? NE NE NE

 

Na aber aus spaß wirste genau den vergleich m3 v10 gegen e34 M5 turbo nicht gezogen haben :watch:

 

Hast dus gut.. würde ich am Sonntag noch an Autos rummachen, dann würd mich meine bessere Hälfte: :popo:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...