Zum Inhalt springen

Mein Burger braucht eure Stimme!!


heppinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Burger braucht eure Stimme:

 

Votet hier für den "Heppy-Tex", damit dieser bald im McDonald`s Sortiment zu finden ist!!

 

Oben rechts geht`s zum Werbe-Video!

 

McDonald's - Mein Burger

 

Alternativ dazu gibt es noch den "Häppy-Bavaria"!!

 

McDonald's - Mein Burger

 

DANKE, dass Ihr den Spaß mitmacht!! ;-)

 

Gruß

heppinger


Bearbeitet: von heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wieso kann man bei den kreationen eigentlich keine totenköpfe vergeben? :freak:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bähhhh.....

Da ist ja garkein Fleisch drin!

 

Na klar, einmal gegrilltes Hähnchenfleisch und einmal Bayerischer Leberkäs! :klug:

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bähhhh.....

Da ist ja garkein Fleisch drin!

 

Na klar, einmal gegrilltes Hähnchenfleisch und einmal Bayerischer Leberkäs! :klug:

 

Und wo ist da jetzt Fleisch?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhhh...Leberkäs...ich muss ma schnell zum Metzger.

Achso, meine Stimme haste (war die vierte, also bis es das beim Mägges gibt dauerts wohl noch :freak:

 

Gruß, Andreas

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bähhhh.....

Da ist ja garkein Fleisch drin!

 

Na klar, einmal gegrilltes Hähnchenfleisch und einmal Bayerischer Leberkäs! :klug:

 

Und wo ist da jetzt Fleisch?

 

Untere Burgerhälfte und schau mal links unter Zutaten!! :motz:

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhhh...Leberkäs...ich muss ma schnell zum Metzger.

Achso, meine Stimme haste (war die vierte, also bis es das beim Mägges gibt dauerts wohl noch :freak:

 

Gruß, Andreas

 

Ich glaube auch, dass er es nicht in die Top 10 schafft !! ;-)

 

Aber danke für Deine Stimme!! :D

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, so machen die bei McDonalds also eine spielerische Umfrage nach einem Wunschprodukt.

Macht ja auch mehr Spaß als Zettel ausfüllen oder in der Fußgängerzone angequatscht zu werden.

 

Vorsicht also bei euren Kreationen, wohlmöglich müsst ihr sie irgendwann auch einmal essen :-)

 

Also wenn ich die Dinger so sehe bekomme ich echt Hunger :-) Schade daß die Teile nur NIE so aussehen

wie auf den Bildern *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bähhhh.....

Da ist ja garkein Fleisch drin!

 

Na klar, einmal gegrilltes Hähnchenfleisch und einmal Bayerischer Leberkäs! :klug:

 

Und wo ist da jetzt Fleisch?

 

Untere Burgerhälfte und schau mal links unter Zutaten!! :motz:

 

Ich seh bei beiden kein Fleisch ;-)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bähhhh.....

Da ist ja garkein Fleisch drin!

 

Na klar, einmal gegrilltes Hähnchenfleisch und einmal Bayerischer Leberkäs! :klug:

 

Und wo ist da jetzt Fleisch?

 

Untere Burgerhälfte und schau mal links unter Zutaten!! :motz:

 

Ich seh bei beiden kein Fleisch ;-)

 

Und ich kann Deine Beiträge nicht lesen...! ;-) :-D

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig:D

 

Beim Nürnburger vom Hoeneß hat's ja funktioniert; gab's den denn bundesweit?:frage:

 

 

http://www.cyberbloc.de/images/uploads/cb_100709_b1.jpg

 

Ekelhaft:kotz::D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, den gibts NOCH bundesweit...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, hoffentlich... so arme würstchen auf sonem labberigen brötken... schmeckt doch wie knüppel aufn kopp.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich mir mal selbst Burger mache merke ich wie schlecht diese Fastfood Burger eigentlich sind.

 

Das hat eigentlich nur etwas mit den Zutaten zu tuen. Aber wenn ich 6 Burger mache, kostet einer mich auch mehr als 1€. Das ist der Nachteil.

 

Wirklich lecker ist ein schlichter Burger, mit guten Zutaten, das wirds aber dort nunmal nicht geben und werben sie noch so viel damit frische Sachen (aus Deutschland) zu verwenden... .

 

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so an dich Christian, du scheinst dich ja gut auszukennen:

 

Wie unterscheiden Salat und Tomaten auf dem Royal TS sich von dem von dir verwendeten Gemüse ?

 

Wie unterscheidet das Fleisch sich von dem verwendetem ? Ist das von McD mit Sägemehl gestreckt, oder aus China importiert ? :frage:

 

 

Aber wenn ich 6 Burger mache, kostet einer mich auch mehr als 1€. Das ist der Nachteil.

 

Liegt wohl daran, dass du 6 machst, und nich 6xxxxxx ;-) Und nen Burger in dem Ausmaß eines Cheeseburgers (der kostet z.B. 1€, die großen kosten mehr) bekomme ich auch zuhause ungefähr für den Preis hin ;-)

 

Nicht falsch verstehen, will das grundsätzlich nicht schönreden, aber diese Hetze ist m.M. nach unnötig, denn SCHLECHT sind die Zutaten nun wirklich nicht.

 

Brot, Saucen usw. könnten ne Spur weniger Zucker vertragen, aber ansonsten ist es eben auch nicht leicht, Burger für die Masse zu machen (der FAST jedem schmeckt). Das kriegen die schon ganz OK hin.

 

Das DIR DEIN selbst gemachter Burger besser schmeckt, ist klar. Hast ihn ja nach deinem Geschmack gebaut. Aber man kann ja nicht verlangen, dass die für Millionen von Menschen eigene Saucen usw. herstellen und anbieten, das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

 

Und ob ich mir jeden Tag 20 selbst gemachte Burger, oder 20 von McD, BK etc. reinhaue, kommt auch auf's selbe raus --> fettet Schwein. ;-) :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, klar der Royal TS is schon recht gut. (Aber auch dementsprechend teuer, wenn ich davon 6 Stück bestelle...)

 

Wenn ich selbst frisches Hackfleisch kaufe und Frikadellen brate, usw. schmeckt das ebene infach besser. Das ist für mich der ideale Burger, klar mögen Leberkäs, Würstchen o.ä. witzige Kreationen sein, aber der beste Burger ist irgendwie bei MC nicht zu kreiern, darum find ich die Aktion irgendwie naja.

 

Natürlich ist Geschmack individuell und sie müssen den von möglichst vielen treffen und das tuen sie ja auch erfolgreich.

 

So schlecht finde ich die auch nicht und schlechtreden wollte ich die auch nicht. (Esse dort ja nun auch häufog genug.)

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-UU was ich einzig damit sagen wollte ist, dass sich "schlecht" immer nach Gammelfleisch, generell minderwertigen Zutaten usw. anhört. Und das ist, finde ich, nicht so. Bin z.B. neuerdings Fan des Gartensalats, den ich statt Pommes zum Menü nehme :daumen: Um die "verlorenen" Kalorien auszugleichen, gibt's noch nen Mc Double oben drauf :freak:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöd gemacht, man kann bloß 2mal fleisch auswählen und mit den käse kreationen nicht genug spielen

 

wollte eigentlich den "warum geht nicht 3mal fleisch mäc" veröffentlichen, aber anmelden werd ich mich da nicht.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...