e30-danz Geschrieben: 25. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Mal eine frage lohnt sich der einbau eines Laders vom 324td hab ihn mit Krümmer daheim liegen, hat jemand es schon damit gemacht und was brauch ich noch... neues Steuergerät? usw...Hab nur vor ihn zur unterstützung vom unteren drehzahlbreich zu verwenden... wehr um meinungen und ratschläge sehr Erfreut MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 25. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Der krümmer passt nich an den M20, und der Lader schnürt dein Motor obenrum eher zu als das er Ladedruck bringt. Benutz einfach ma die Suchfunktion. Für nen Funktionierenden Turboumbau brauchts deutlich mehr als nen lader den man dranspaxt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 wenn du bei deinem 325i mehr Drehmoment untenrum willst, gibts andere Lösungen. Das mit dem Turbo funktioniert so einfach nicht. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-danz Geschrieben: 26. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 wenn du bei deinem 325i mehr Drehmoment untenrum willst, gibts andere Lösungen. Das mit dem Turbo funktioniert so einfach nicht. Und welche wenn ich fragen darft... Motorumbau kommt nicht in Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 26. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 wenn du bei deinem 325i mehr Drehmoment untenrum willst, gibts andere Lösungen. Das mit dem Turbo funktioniert so einfach nicht. Und welche wenn ich fragen darft... Motorumbau kommt nicht in Frage da fällt mir spontan der 2,7er ein: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00080/m20.htm is genaugenommen auch kein motorumbau... Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 wenn du bei deinem 325i mehr Drehmoment untenrum willst, gibts andere Lösungen. Das mit dem Turbo funktioniert so einfach nicht. Und welche wenn ich fragen darft... Motorumbau kommt nicht in Frage da fällt mir spontan der 2,7er ein: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00080/m20.htm is genaugenommen auch kein motorumbau... genau diesen meinte ich auch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 26. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 diesellader ist nicht auf die AGT des ottomotors ausgelegt. desweiteren wird er, wie schon gesagt, zu klein sein und ziemlich an der kotzgrenze laufn. Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 26. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 diesellader ist nicht auf die AGT des ottomotors ausgelegt. desweiteren wird er, wie schon gesagt, zu klein sein und ziemlich an der kotzgrenze laufn. Das trifft auch nur mehr auf uraltlader zu. Bei den neuen geht es eher um diverse Geometrien. Lochbild des M20 Kopfes und TDKrümmer stimmt nicht richtig überein, Lader ist zu klein. Hab mal paar gesehen die es dennoch probierten. Hatten um die 200ps, und alle nach einer Zeit Motorschaden da der LAder zuviel staut. Und wenn du sagst kein Motorumbau, ein Turboumbau ist aufwendiger als ein 2,7er. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 27. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Das bissel mehr an Hub erzeugt doch auch keinen richtigen Druck.Mit nem Turbo kommst eher auf deine Kosten was Preis/Leistung angeht. Naja, ist eh Wurscht.So wie der TE das Thema begonnen hat lohnt es sich überhaupt nicht drauf einzugehen. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 hehe.... hohl dir noch nen zweiten dazu und bau dir nen bi-Turbo..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.