Zum Inhalt springen

Negative feststellung auf e30.de


vfl e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lasst mich nicht lügen,aber ich war gefühte 2 monate nicht mehr auf e30.de,

weil sich dort nur selten was getan hat.

ich dachte guck mal länger nicht,dann kannst du dich bald über neue fotostorys freuen,oder neues von tino´s autos lesen.

 

und nun , alles so,wie als ich das letzte mal dort guckte:watch:

 

dann lese ich aus einigen threads HIER, das tino sein cab. auf 4liter motor umgerüstet hat,das er nen m3 mit s62 baut u.s.w.

 

weiß einer warum er seine seite nicht mehr so schön interessant macht wie vor ein paar monaten/jahren noch??

 

soweit ich weiß is tino hier ja auch aktiv, vielleicht kann er ja was sagen???:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vileicht geht im das seichte gequatsche da auch aufn zeiger. weil infos kann man da ja nur selter noch ergattern.

und die paar ewigen die sich da noch tummeln sind auch ganz schön in ihrem trott festgefahren.

 

macht halt einfach keinen spass mehr dort

 

meine meinung

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schickst du ihm nicht einfach eine E-Mail, und stellst ihm die Frage direkt?

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mail hab ich schon abgeschikt,

 

und mein vater der nen e30 cabbi fährt hat ihm schon ein paar mal ne mail wegen ner bremsenfrage geschikt, bzw. wollte er beim tino bremsen kaufen ,die letzten 2 mails mit lesebestätigung,

 

die lesebestätigung wurde auch angenommen, nur ne antwort gabs nie, schade , da sind ihm ein paar tsd. euro durch die lappen gegangen.

bei drexler bekommt man auch solche 5 loch spezialradnaben , was auch im nachhinein besser war da gabs 3 zum preis was bei manchen e30 spezies 2 kosten.......so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Ich habe ihn bisher einfach angerufen wenn ich Fragen hatte, und gut.

 

Im übrigen wird dir hier kaum einer eine Antwort geben können die du nicht dort "aus erster Hand" erhalten kannst.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal es ist wie bei allen Foren, Keiner nutzt die Suche und alles wird unübersichtlich.

Ist bei e34.de genau so... Fragen die 3-Tage alt sind werden wieder gefragt.

Ich denke mal das das die "Alten-Eisen" des Forums frustrieren.

Auch wenn immer mehr fragen über 1000€ Turbo-Umbauten kommen etc.

 

 

Merkt man hier auch ab und an.

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast E30_Landaulet

Mich nervt deren Kleinanzeiger.

Man kann die Email der Verkäufer weder anklicken noch kopieren.

Es ist halt lästig jedesmal die Mails normal eintippen zu müssen.

Ich habe das auch schonmal bemängelt.

Es kam zwar eine Antwort, allerdings völlig unverständlich.

Spamschutz meinten sie, den Spamschutz kann man allerdings in der Software programmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Forum von e30.de von der Software/Form/Struktur total schlecht :meinung: Evtl. liegt's auch daran :frage:

 

Jep das Forum ist echt elendig.

Schade eigentlich, da gibt es echt viele interessante Threads... aber die Forensoftware nimmt einem echt die Lust am Lesen... ;-)

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep das Forum ist echt elendig.

Schade eigentlich, da gibt es echt viele interessante Threads... aber die Forensoftware nimmt einem echt die Lust am Lesen... ;-)

 

Das ist aber ganz bewußt in dem Stil gehalten, weil es halt schon immer so war...

 

Gab mal ne heiße Diskussion über ne Neustrukturierung, und daraus ist der Talk entstanden:-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss noch .... Damals als ich grade meinen ersten e30 bekommen hatte... Man da war da fast jeden Tag neue Fotos!! Ich war immer gespannt wie ein Flitzebogen ;-)..

 

Leider ist das aber nicht mehr so..

 

Nur mit den Emails an Tino kann ich nix schlechtes sagen... Habe bei 300mm.de angefragt und innerhalb von 3h die antwort bekommen!! Nur da war dann wieder die Sache mit dem Preis ... 8-)

e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schöner

http://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TINO IST EIN KOREKTER UND FAIRER TYP DER OPFER SEINER EIGENEN SEITE IST.ANDERE KOPIEREN SEINE 300.de TEILE,UND ANDERE NUTZEN DIE KLEINANZEIGEN UM IHR GEWERBE KOSTENLOS BEKANNT ZUMACHEN.SEIN FEHLER IST,DAS ER SICH DIE TEILE NICHT ALS HERSTELLER VOR NACHBAUTEN ABGESICHERT HAT.Ansonsten gibt es nichts dazu zuschreiben,den das was 1000sende aus seiner Seite erfahren haben,solltet ihr ihm danken,anstatt ihn zu beurteilen.GRÜSSE nach Berlin,matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Schrauber gibts vergleichbare bremsen für nen schmalen 1000er weniger *duck*

Übrigends: Sein Studivz-Profil ist auch weg :eek:

 

Das halte ich mal für ein Gerücht. Die 312/294mm Anlage bei Tino kostet kostet ~1700€ und Gert verkauft eine vergleichbare Bremse für hinten und vorne sicher nicht für 700€. hat zwar geldbeutelfreundliche Preise, aber verschenken wird er das Zeug nicht.

 

Die kleinen Bremsen vom Gert reichen für den E30 sicher, aber sind nicht vergleichbar. Von den großen Anlagen mal abgesehen.

 

Und wer unbedingt 4 Kolben Anlagen fahren will, der muss halt bissl was ausgeben.

Schon mal nach dem Preis einer Movit oder Brembo Bremse geschaut

 

Sonst ist es imho simpel und einfach Tinos Seite und seine Sache, wie viel Zeit und Geld er in sein Forum investieren will.

 

Wird ja auch älter und hat sicher noch andere Dinge zu tun. Denke nicht, das er sch dafür irgendwie öffentlich rechtfertigen muss.


Bearbeitet: von Oli*

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es bemerkenswert wieviel Know How er da kostenlos zur Verfügung stellt. Für mich ist absolut klar, wenn es denn mal soweit ist und ich brauche große Bremsen und ein paar Motorhalter, dann gibt es für mich nur eine Adresse!

 

Das nicht ständig neue Fotos und Storys online gehen, liegt eindeutig nicht an Tino, sondern an den Leuten die keine Fotostorys einschicken!!!

 

Respekt für Tino!

Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gibt es nichts dazu zuschreiben,den das was 1000sende aus seiner Seite erfahren haben,solltet ihr ihm danken,anstatt ihn zu beurteilen

 

Dem ist nichts hinzu zu fügen. Recht hast Du RR

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Um das Thema mal wieder aufzugreifen , natürlich ist es nunmal so , das der E30 seltener wird und man nicht jeden Tag mit neuen Fotostorys rechnen kann.

 

Aber ich muss sagen das es sehr viel Wert ist bei Problemen mit dem eigenen E30 mal kurz auf tinos Seite zu schauen

Dort findet man meistens schnell Antworten genau wie hier .

 

Mein Vater , und nun auch ich wollten Bremsen für unsere 3er bei ihm kaufen,

Und das,weil tino halt DER mit dem größten know how ist was Bremsen für den E30 betrifft. Er probiert und testet u.s.w noch selber , was für mich viel Wert ist und Vertrauen schafft grad bei Bremsen ......

 

Trotzdem schade das er sich geile E30 baut und kaum nochwas zeigt .

 

Wenn jemand ne Tel. Von ihm hat wär nett sie über PN zu bekommen dann könnt ich's nächste Woche mal telefonisch versuchen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach ins Impressum schauen:

 

IMPRESSUM

www.e30.de ist eine nichtkommerzielle Webseite für den aktiven BMW Fahrer. Sie besteht seit

Februar 1999 und stellt auf 1,5 GB verschiedenste Daten rund um den BMW E30 zur Verfügung.

Weiterführende Links: Geschichte von www.e30.de

Verantwortlicher Chefredakteur:

Tino Trümer

Baruther Str. 12

15910 Rietzneuendorf-Staakow

Tel.: 0177/4623997

tino@e30.de

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja lest euch doch mal die kritiken der user dort durch wenn mal ne neue fotostory veröffentlicht wird.

 

 

bei solchen postings würd ich meinen e30 (wenn er es denn wert wäre) dort auch nich veröfentlichen wollen.

 

 

naja und tino versteh ich auch. nach dem diebstahl eines seiner dokumentierten cabrios würd ich mich auch zurückhalten und wenig bis gar nix veröffentlichen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt auch mal dran das er seinen Sprössling beaufsichtigen muss, Arbeiten muss er ebenfalls und das nicht wenig. Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit sich als Webmaster zu betätigen. Seit froh das es e30.de überhaupt gibt.

 

Er hatte übrigens die ganze Eta dokumentation hochgeladen usw. sowas ist ein Haufen Arbeit, Recherche usw.

Schade finde ich , dass kaum noch e30 vorgestellt werden, aber wie Mathes schon sagt, hat alles seine Gründe.

Ich bin froh das Tino alles bereitstellt und so meine Liebe zu e30 schon früh stärkte. (Weiss garnicht wie alt ich war,als ich meinen ersten Post hier hatte [Edit:16])

Tino ist ein klasse Typ, ne richtige Marke, sowas gibt es doch kaum noch...

tiocfaidh ar la

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...