Zum Inhalt springen

e30-lager.de

Philix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Philix: Nur als kleine Hilfestellung.

Sag Deinem Spezl mal, er soll seine Grafiken überarbeiten und die auf Web-Qualität bringen.

Ein Start Bild oben das gerade mal 1008x180 Pixel groß ist kann und darf keine 232880 Bytes haben.

Da wird man ja selbst mit DSL krank.

Wenn man das als JPG speichert und sogar mit einem Qualitätsfaktor von 60/100 ist das Teil plötzlich genau noch 21KB groß - statt 228 :klatsch:

Ich hab mal im Anhang beide Versionen - der Unterschied dürfte kaum sichtbar sein, aber wenn er das überall so hat darf er sich nicht über mangelnde Performance beschweren.

Das gleiche gilt auf den Angebotsseiten.

Ein 100x80 Pixel großes Tumbnail das 60kb hat :klatsch:

Bei 20 Pics pro Seite - da sind das 1,2MEGAbyte

Wer das programmiert hat ....

Vor allem: Entweder zahlt er für den Traffic den seine Seite verursacht, oder er hat ein All-Incl Paket.

Im ersten Fall zahlt er das zehnfache von dem was nötig ist - im zweiten fliegt er irgendwann beim Anbieter raus weil er haufenweise Last verursacht, wenn die Seite etwas öfter aufgerufen und dort gestöbert wird.

Georg

store_logo.jpg

store_logo.png

Bearbeitet: von Georg-M3

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Also die Angebot sind zum Teil ganz nett, aber die Seite ist echt mal Arsch langsam, das macht echt keine Spaß...

Für einen gewerblichen Händler geht das echt nicht.

Das sollte man echt überarbeiten.

Gruß

„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“

Erasmus von Rotterdam:klug:

Nun ob ein Teil das bei BMW um 6euro kostet,hier 12,99euro kostet ein guter Preis ist????,naja.Und ich habe heute bestimmt etliche mehr Teile die dort angeboten werden in form von 2e30 per Bagger den Schrottcontainer verfrachtet,weil keine Nachfrage ist.Trotzdem viel erfolg.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Die Seite ist gaanz Nett und die König Sportsitze haben es mir etwas angetan...

Bin am Überlegen meine Top Schwatze Leder in die Bucht zu ballern...

Aber der Traffic ist schon seeeeeeeeehr Langsam...

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

E34 belebt Körper und Geist.

aber mit den versandkosten... wenn man mehrere teile einkauft, scheinen sich die kosten einfach aufzuaddieren.8-/

...muss mich hier nochmal kurz selbst zitieren.

Ich habe gestern eine etwas größere Bestellung rausgehauen, bei der die Versandkosten jenseits von gut und böse waren. Kurze Mail hat genügt, und wir sind uns mit den Versandkosten einig geworden.

Fazit: Dämliches Shopsystem aber zumindest kulanter Verkäufer :daumen:

Bin gespannt auf den Zustand der Teile!

Gast E30_Landaulet

Georg hat Recht, alle Grafiken müssen mal überarbeitet werden.

Habe es gerade selbst mal überprüft,

Tolle Angebote !

Bei mir öffnet übrigens alles richtig nett fix bis auf die Thumbs.

Soooooooo lahm wie ihr alle so meint ist die Page nu auch wieder nicht.

Ob aber nun die Farben alpin- oder alpinaweiss heissen, da sollte er sich auch mal Gedanken machen.

Als BMW-Fachmann der zusätzlich noch einen Onlineshop betreibt muss grundsätzlich auf richtige Schreibweise achten bzw. gehört dem Webmaster eins aufn Deckel :)

Das rundet die Seriösität eines Gewerbetreibenden enorm ab :)

Ansonsten weiter so ! Gut gemacht bisher.

Gruss

Buddy

@RoadrunnerM5t

Schreib mir doch mal konkret per PN welches Teil du meinst, das wundert mich doch.

@muni-mula

Hast du ihm einen Gruß ausgerichtet? ;)

Gruß Philix

http://images.spritmonitor.de/441815.png

Kannte ich auch schon. Soo lahm ist das bei mir nicht. Müsste evtl. mal die Bilder verkleinern. Also von der Datengrössen her. Dann laden die auch schneller.

Und schwarze Schrift in der Grösse auf Orange ist auf Dauer echt anstrengend. Vllt. mal Fettschrift oder weiss probieren?

Emblem draufgelegt 8-/ wie kommst Du denn da drauf? Sieht doch nicht danach aus.

Der Alpina Schaltknauf ist neu günstiger.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

Wenn man versucht die Lederstruktur zu vergleichen, scheinen die unterschiedlich. Naja ist wohl immer derselbe Fotograph der seine Artikel an derselben Stelle knipst. Das hier ist ja nun auch kein Schaltknauf nur weil es derselbe Hinterrund ist 8-)

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

• 1 Monat später...

Muss das hier noch mal ausgraben...

Ich war heute dort....

Ist echt der wahnsinn was der alles auf lager hat!

Und absolut nett und die preise echt fair...

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

• 2 Jahre später...

naja weil hab da etwas bestellt und nach dem er mir in suff deutsch über facebook geschrieben hatte das die seite noch aktiv is usw, auch letzte woche bezahlt ,überweisung müsste schon längst bei ihm sin dennoch keinerlei rückmeldungen über den status!

beim normalen tel geht immer sofort das fax dazwischen ( klingt wie nem altes moden beim einlogen)

und die handynummer ist nicht erreichbar

nu bekomm ig langsam angst das meine kohle futsch ist:-[

hab grade eben jemanden erreicht war wohl mein fehler tippfehler bei der adresse gehabt (15.11 uhr)

Bearbeitet: von Philipp-hgw

E30 Freude am fahren

Kaufte bei ihm Recaros, Swra und haufen anderen Kram. Preise völlig okay und ein netter Kerl.

Zur Kommunikation. . Eventuell reagiert er so wie man sich selber gibt? Weil ich hatte nie Kommunikationsschwiergkeiten oder ähnliches. Kaufe beim Paul sehr gerne.

Bearbeitet: von Herbert_1980

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...