Georg Geschrieben: 22. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 (bearbeitet) @Philix: Nur als kleine Hilfestellung.Sag Deinem Spezl mal, er soll seine Grafiken überarbeiten und die auf Web-Qualität bringen.Ein Start Bild oben das gerade mal 1008x180 Pixel groß ist kann und darf keine 232880 Bytes haben.Da wird man ja selbst mit DSL krank.Wenn man das als JPG speichert und sogar mit einem Qualitätsfaktor von 60/100 ist das Teil plötzlich genau noch 21KB groß - statt 228 Ich hab mal im Anhang beide Versionen - der Unterschied dürfte kaum sichtbar sein, aber wenn er das überall so hat darf er sich nicht über mangelnde Performance beschweren. Das gleiche gilt auf den Angebotsseiten.Ein 100x80 Pixel großes Tumbnail das 60kb hat Bei 20 Pics pro Seite - da sind das 1,2MEGAbyte Wer das programmiert hat .... Vor allem: Entweder zahlt er für den Traffic den seine Seite verursacht, oder er hat ein All-Incl Paket.Im ersten Fall zahlt er das zehnfache von dem was nötig ist - im zweiten fliegt er irgendwann beim Anbieter raus weil er haufenweise Last verursacht, wenn die Seite etwas öfter aufgerufen und dort gestöbert wird. Georg Bearbeitet: 22. Februar 2011 von Georg-M3 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Electro22 Geschrieben: 22. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Surfe grade über die seite und muss feststellen das der shop gleich bei mir um die ecke is^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 22. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Also die Angebot sind zum Teil ganz nett, aber die Seite ist echt mal Arsch langsam, das macht echt keine Spaß...Für einen gewerblichen Händler geht das echt nicht.Das sollte man echt überarbeiten.Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 22. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Ihr habt recht. Ich ruf an. Das geht schneller. Für die Seite meinen Aber die Leitung dort hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philix Geschrieben: 22. Februar 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Ich werds ihm sagen mit der langsamen Verbindung. Oder ich kümmere mich darum! ;) Gruß Philix Zitieren http://images.spritmonitor.de/441815.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Februar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Nun ob ein Teil das bei BMW um 6euro kostet,hier 12,99euro kostet ein guter Preis ist????,naja.Und ich habe heute bestimmt etliche mehr Teile die dort angeboten werden in form von 2e30 per Bagger den Schrottcontainer verfrachtet,weil keine Nachfrage ist.Trotzdem viel erfolg. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 22. Februar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Die Seite ist gaanz Nett und die König Sportsitze haben es mir etwas angetan... Bin am Überlegen meine Top Schwatze Leder in die Bucht zu ballern... Aber der Traffic ist schon seeeeeeeeehr Langsam... Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
muni-mula Geschrieben: 22. Februar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 aber mit den versandkosten... wenn man mehrere teile einkauft, scheinen sich die kosten einfach aufzuaddieren. ...muss mich hier nochmal kurz selbst zitieren. Ich habe gestern eine etwas größere Bestellung rausgehauen, bei der die Versandkosten jenseits von gut und böse waren. Kurze Mail hat genügt, und wir sind uns mit den Versandkosten einig geworden.Fazit: Dämliches Shopsystem aber zumindest kulanter Verkäufer Bin gespannt auf den Zustand der Teile! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 23. Februar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Georg hat Recht, alle Grafiken müssen mal überarbeitet werden.Habe es gerade selbst mal überprüft,Tolle Angebote !Bei mir öffnet übrigens alles richtig nett fix bis auf die Thumbs.Soooooooo lahm wie ihr alle so meint ist die Page nu auch wieder nicht.Ob aber nun die Farben alpin- oder alpinaweiss heissen, da sollte er sich auch mal Gedanken machen.Als BMW-Fachmann der zusätzlich noch einen Onlineshop betreibt muss grundsätzlich auf richtige Schreibweise achten bzw. gehört dem Webmaster eins aufn Deckel :)Das rundet die Seriösität eines Gewerbetreibenden enorm ab :) Ansonsten weiter so ! Gut gemacht bisher. GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philix Geschrieben: 23. Februar 2011 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 @RoadrunnerM5tSchreib mir doch mal konkret per PN welches Teil du meinst, das wundert mich doch. @muni-mulaHast du ihm einen Gruß ausgerichtet? ;) Gruß Philix Zitieren http://images.spritmonitor.de/441815.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 23. Februar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Kannte ich auch schon. Soo lahm ist das bei mir nicht. Müsste evtl. mal die Bilder verkleinern. Also von der Datengrössen her. Dann laden die auch schneller.Und schwarze Schrift in der Grösse auf Orange ist auf Dauer echt anstrengend. Vllt. mal Fettschrift oder weiss probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 23. Februar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 schöne seite, erinnert ein wenig an e30-teile?ps. bei einigen sachen langt er aber gut zu. lederschaltknauf, gebrauhct, über 30€? da kannst gleich neu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 23. Februar 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 http://www.e30-lager.de/product_info.php?cPath=29&products_id=564&osCsid=n9v9eucm3dgq5vpu912404dmu4 http://www.e30-lager.de/product_info.php?cPath=29&products_id=150&osCsid=n9v9eucm3dgq5vpu912404dmu4 ist das der gleiche? nur mit embelem raufgelegt? sorry, nich ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 23. Februar 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Emblem draufgelegt wie kommst Du denn da drauf? Sieht doch nicht danach aus. Der Alpina Schaltknauf ist neu günstiger. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 23. Februar 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 schau dir mal den hintergrund an! aber will seine arbeit jetzt nich schlecht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 23. Februar 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Wenn man versucht die Lederstruktur zu vergleichen, scheinen die unterschiedlich. Naja ist wohl immer derselbe Fotograph der seine Artikel an derselben Stelle knipst. Das hier ist ja nun auch kein Schaltknauf nur weil es derselbe Hinterrund ist Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 23. Februar 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 na mal schauen, viellciht findet man ja was, was man braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 1. April 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Muss das hier noch mal ausgraben...Ich war heute dort....Ist echt der wahnsinn was der alles auf lager hat!Und absolut nett und die preise echt fair... Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 1. April 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 ja so ist er ein echt guter mann kann mich nur anschliesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philipp-hgw Geschrieben: 13. Januar 2014 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 ich habe gerade extreme probleme jemanden dort zu erreichen, ist das normal? Zitieren E30 Freude am fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pecodecki Geschrieben: 13. Januar 2014 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 einfach öfters versuchen, kommst schon durch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philipp-hgw Geschrieben: 13. Januar 2014 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 (bearbeitet) naja weil hab da etwas bestellt und nach dem er mir in suff deutsch über facebook geschrieben hatte das die seite noch aktiv is usw, auch letzte woche bezahlt ,überweisung müsste schon längst bei ihm sin dennoch keinerlei rückmeldungen über den status! beim normalen tel geht immer sofort das fax dazwischen ( klingt wie nem altes moden beim einlogen)und die handynummer ist nicht erreichbarnu bekomm ig langsam angst das meine kohle futsch ist:-[ hab grade eben jemanden erreicht war wohl mein fehler tippfehler bei der adresse gehabt (15.11 uhr) Bearbeitet: 13. Januar 2014 von Philipp-hgw Zitieren E30 Freude am fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. Januar 2014 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Hab auch lange warten müssen. Fast drei Wochen. Trotz nachfragerei. Naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 13. Januar 2014 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 ich kenne den Paul als äussert zuverlässig..... würde mir da keine großen Sorgen machen, der liefert bestimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 13. Januar 2014 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 (bearbeitet) Kaufte bei ihm Recaros, Swra und haufen anderen Kram. Preise völlig okay und ein netter Kerl. Zur Kommunikation. . Eventuell reagiert er so wie man sich selber gibt? Weil ich hatte nie Kommunikationsschwiergkeiten oder ähnliches. Kaufe beim Paul sehr gerne. Bearbeitet: 13. Januar 2014 von Herbert_1980 Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.