Zum Inhalt springen

Windschott beschrifften

sild
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo e30-Fangemeinde,

also da ich mal leider, als ich noch nicht so cool war, einen e46 330ci cabrio gefahren bin, hatte ich ein Windschott welches einen dicken BMW Schriftzug hatte. Im ETK ist ein Windschott für den e46 mit und ohne diesen "BMW" schriftzug zu finden.

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E46/Cabrio/Europe/330Ci-M54/LHD/N/2000/february/browse/sliding_roof_folding_top/wind_deflector-3/

nun wäre so ein ähnlicher Schrifftzug auf einem e30 Windschott auch was sehr feines. sei es "BMW", "338i", "340i"......

Mein Windschott für meinen e30 sieht noch so neu aus wie am ersten Tag, und ich möchte es ungerne mit irgendwelchen Versuchen verschandeln. Habt ihr Erfahrungen oder eine Idee wie es sicherlich suuuper wird?.

MFG sild

zum sattler neuen windschott stoff holen .... dann zum "t-shirt bedrucker" gehen die schrift drauf machen lassen .... und neu beziehen .

unser sattler hier hat so windschottstoff der etwas dünner ist als der orginale und sich daher einfacher verarbeiten läst . im orginal look versteht sich .

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

und 340 find ich prollig, nicht mal wenns einer iss, oder besser, dann erst recht nich.....

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Könnte man ja mit "Windschott" beschriften :D

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Ick würd nen Propeler drauf machen....:smbmw:

dann schon lieber nen Sternmotor aus der JU 51 :angeber:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

10 Zylinder?

Hatte dieser BMW-Motor nicht 12 Zylinder?

und dann natürlich Doppeltriebwerk...................füllt auch das Windschott besser aus

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

was Sternmotoren betrifft, hat BMW sogar 5-Zylinder Motoren gebaut.

18-Zylinder waren aber die Obergrenze für einen Motor.

Da wurden lieber 2 x 9-Zylinder Motoren verbaut.

Gruß JOchen

Beim Hausmeister in der Forums-"Garage" steht auch ein Bild von einem schönen Windschott. Vielleicht ihn mal fragen, wie er das gamecht hat.

http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=popup&id=3854&garage=1456

10 Zylinder?

Hatte dieser BMW-Motor nicht 12 Zylinder?

und dann natürlich Doppeltriebwerk...................füllt auch das Windschott besser aus

In der Ju52 war (wenn einer drinne war, die gab es mit allen möglichen Triebwerken) der BMW 132 verbaut und der war ein 9-Zylinder.

Der "große Doppelstern" war der BMW 801 (z.B. in der FW 190) und der war ein 14-Zylinder.

Zum Topic, Hausi hat ein weißes BMW Zeichen drauf und irgendwo auch mal gepostet wie er es gemacht hat.

Schau mal hier, auf Seite 2 Schreibt er was dazu.

Bearbeitet: von bastelbert

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...