Zum Inhalt springen

sehr intressant billiges benzin,umweltschutz und die politik!!!


ralle87
 Teilen

Empfohlene Beiträge


irgendwie klingt das unglaublich. Bin mal gespannt ob der artikel nur schlagzeile sucht, oder ob da echt was dahintersteckt. Diese Seite "kopp-online" - kennt die jemand als seriös? Oder eher Bild-Niveau?

 

Sagt mir nämlich nix...

- Ja, ich mag Kekse :sonne: -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es klingt so ein bischen wie berichte über reichsflugscheiben und den geheimen stützpunkt neuschwabenland...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, naja glaube ich erst, wenn ich sowas tanke und der 6zylinder läuft...

 

soviel Positives (billig und umweltschnend) ist in meinen Augen unglaubwürdig.

Gehaimprojekt usw.

 

Das mit den Steuereinnahmen klingt aber logisch, da kommt ja einiges zusammen.

 

Gibts auch ne kleine Geschihte zu Flugzeugreifen und nem Patent:

 

Wenn ein Flugzeug landet drehen sich ja die Reifen nciht mit, ergo werden sie beim Aufsetzen stark beschleunigt-> starker Verschleiß.

 

Dann gabs da ein Schlaues Köpfchen und er patentierte so Flügelchen, die das Rad beim Ausfahren des fahrwerks durch den Wind auf Drehzahl brachten, ergo war die Geschwindigkeitsdifferenz keiner und der Verschleiß geringer. Patent wurde angeblich von Continental aufgekauft udn liegt seitdem in der Schublade, weil die ja sonst keine Flugzeugreifen mehr verkaufen würden....

 

In diesem Sinne.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wisst schon was Kopp online ist? *kopfschüttel*

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es klingt so ein bischen wie berichte über reichsflugscheiben und den geheimen stützpunkt neuschwabenland...

:freak:

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es klingt so ein bischen wie berichte über reichsflugscheiben und den geheimen stützpunkt neuschwabenland...

 

Klingt nicht nur so, der Kopp verlag ist ein Sammelsurium für bekloppte verschwörungstheoretiker, die Berichte über Reichsflugscheiben und co stammen allesammt vom KOPP Verlag. ! Unter anderem auch von Retyi

 

Desweiteren ist Andreas von Retyi ein ziemlich dubioser Typ, der schreibt bücher das ist unfassbar was da für ein müll drinne steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht entsinne, gab es früher mal sehr schöne elektronikbücher mit schaltungen in din a5-querformat im kopp verlag... aber was die da heute so veröffentlichen... nee...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeneenee!! richtige schaltungen zum nachbauen, die auch funktionierten. nicht son stuss für hirntote.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du verwechselst was, Kopp war nie serios, angefangen haben die mit etlichen büchern und berichten über UFO Kram, dann kammen so esoterik müll dazu, und dann folgte der teilweise rechtsradikale müll der durch kopp pupliziert wurde, wie einige verbotene bücher mit esoterisch rechtsradikalen inhalt von Holey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt in meinen augen auch unglaubwürdig. Wenn ich das richtig verstanden habe wird weiterhin rohöl benutzt und nur irgendwie anderst weiterverarbeitet und das soll dann den dreifachen energie gehalt haben?

Ich hätte überhaupt kein problem damit wenn das stimmen würde, kann mir auch vorstellen, dass das nicht an die öffentlichkeit gelangen soll wegen steuereinnahmen etc.

Frage ist aber doch dann, verbaucht mein auto dann nur noch 3 liter oder habe ich dann 420ps?

 

Schön wäre wohl beides

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wisst schon was Koop online ist? *kopfschüttel*

 

 

bitte um Aufklärung

 

ich denke D-Fence hat da schon was zu geschrieben. Aber man muss ja nur auf der HP lesen, was die da für "seltsame" Ansichten haben.

 

Seit dem Absturz bei den öffentlich Rechtlichen Fernsehsendern ist z.B. Eva Hermann dort Nachrichtensprecherin und Autorin.

 

Hier mal ein Artikel von ihr zu "Sex- und Drogenorgie Loveparade: Zahlreiche Tote bei Sodom und Gomorrha in Duisburg" http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/sex-und-drogenorgie-loveparade-zahlreiche-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg.html

 

Vielleicht bin ich auch nicht tollerant genug, aber die bei Kopp laufen nach meiner Meinung nicht ganz rund *g*.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher ist einfach und schnell alles mit "spinnerei" abgetan, weil es für uns nicht normal erscheint.

was aber ist normal und wer bestimmt,was normal ist.

es gibt genügend beweise dafür, das die masse nur verarscht und abgezockt wird.

vielleicht kommt dieser artikel ja auch grad recht,weil benzinpreise und sooo....

und das öl wirds auch nicht mehr lange geben.

 

will sagen...wir bekommen es gesagt,was normal ist !

 

nur ein beispiel...schaut euch mal "FAIR GAME" an.......

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du verwechselst was, Kopp war nie serios, angefangen haben die mit etlichen büchern und berichten über UFO Kram, dann kammen so esoterik müll dazu, und dann folgte der teilweise rechtsradikale müll der durch kopp pupliziert wurde, wie einige verbotene bücher mit esoterisch rechtsradikalen inhalt von Holey.

 

stimmt, mein fehler! ich hab die mit dem guten, alten topp-verlag verwechselt.

 

nee, den kopp-mist da braucht echt kein mensch, da steht nur wüstes zeug drin.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein klein wenig wahrheit verbirgt sich oftmals hinter solchen dingen.

 

das aus geldgeilheit sinnvolle entwicklungen nicht auf den markt kommen ist ja bekannt.

 

 

bin der meinung dass der kopp verlag eher als "unterhaltung" angesehen werden sollte,

so wie die BLÖD zeitung.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa..

Schön und gut, kann man sich ins Auto schütten. Blabla. :gähn: Aber die Kernfrage wird wie immer nich beantwortet.

 

Steigert das Zeug auch die Potenz oder nicht? Wenn ja müsst ich beim Spritklauen aufpassen nix zu schlucken sonst hab ich ein richtiges Problem!

 

 

 

 

 

:freak:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil ausgedrückt, das sollte unser koop gleich noch aufgreifen, dass der neue sprit potenzfördernd ist :freak:

 

Wenn mans noch in der BLÖD Zeitung dann abdruckt gibts bestimmt welche die das zeug an der tankstelle schlabbern wollen :freak::freak::freak:

- Ja, ich mag Kekse :sonne: -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Deutschland im Jahre 2015:

 

An den Zapfsäulen ist die Hölle los. Allenthalben sieht man Porsche und BMW-Fahrer erst das Auto betanken und dann selber einen herzhaften Schluck aus der Zapfe nehmen. Alte Frauen laufen verschämt umher und füllen 20l-Kanister bis zum Rand. Die ersten prostituierten verlagen den "Bepanten-Zuschlag" und klagen über unmenschliche Arbeitsbedingungen.

Wild fluchende Nonnen füllen Ihre Mofas bis zum Überlaufen, während nahezu die ganze Tankstelle ihr dabei zusieht und süffisant grinst. :sonne:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

bin der meinung dass der kopp verlag eher als "unterhaltung" angesehen werden sollte,

 

So etwas ist keine Unterhaltung.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann nenn es eben "belustigung"

 

am besten jetzt gar nicht weiter drüber schreiben, wenn das die alten SS käuze in neu schwabenland lesen, hab ich hier in null komma nichts eine armada von vril und haunebu flugscheiben vorm haus schweben. :watch:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...