Zum Inhalt springen

e30 Scheinwerfer aus dem Talkbanner


thies340
 Teilen

Empfohlene Beiträge

e30 Scheinwerfer aus dem Talkbanner

 

moin,

 

sagt mal der e30 aus unserem :e30talk: Banner hat echt geile scheinwerfer drinne .. wo bekommt man die? hat

einer vielleicht diese schon verbaut.. foto ??!!

 

 

danke!

bmw e30.png

e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schöner

http://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die find ich komischerweise auch sehr geil, asche auf mein haupt :-(

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich auch drin weis aber gerade nicht welcher hersteller:idee:

find die dinger aber nicht mehr so toll

die werden mit der zeit so gold gelb am reflektor

bei meinen fängs erst an hab aber schon schlimmere gesehen

werd mal bilder machen!!!!:bilder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Ist mein Cabrio. Dein Funzeln hab ich aber schon lang entsorgt. Sahen zwar gut aus, aber die Ausleuchtung der Strasse lies doch sehr zu wünschen übrig. Ausserdem waren die ständig nass. Falls jemand Interesse hat... die Schrottlampen liegen noch in meinem Teilelager.

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...