Benedikt_B Geschrieben: 17. Dezember 2016 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2016 Spitzenmäßig das Thema ist jetzt erläutert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 17. Dezember 2016 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2016 ich sage jetzt einfach mal aus dem Bauch heraus, viel schneller kann das mit dem BMW Halter auch nicht gehen Nur Luky Luke zieht schneller GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 24. Februar 2017 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2017 Heute habe ich meinen auch mal montiert!Genug platz zum hebel, und schön kompakt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 25. Februar 2017 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2017 Heute habe ich meinen auch mal montiert! Hallo,sieht doch gut aus! Interessant wäre wie Du die Halterung am Sitzgestell befestigt hast (Fotos)? GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 25. Februar 2017 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2017 Mit einem einfachen winkel der 18cm lang ist und 6x2cm misst!Ca 120grad abwinkel! Das 6cm lange teil habe ich am sitz montiert, da wo bereits die 4-6 löcher sind!An dem 2cm langem teil dann den löscher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 25. Mai 2018 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2018 Der Nachrüstsatz mit der 335 am Ende der Nummer ist die TN für den E30, jedoch sind die anderen Teile wie schon erwähnt wurde eigentlich für neuere Modelle. Die Lochabstände sind zufällig gleich, sodass sich der eine Satz montieren ließ. Habe auch selbst ein Blech gebogen, sodass der originale Griff verwendet werden kann. Das Blech lässt sich auch einfach wegen der Blechmuttern befestigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 9. Dezember 2021 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2021 Vielleicht für den einen oder anderen eine interessante Alternative: https://www.prymos.com/de/b2b-produkte Entsprechende Halterungen gibt es auch. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kriese Geschrieben: 10. Dezember 2021 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2021 Gute Sache das Ding. Ich leite das mal an den Weihnachtsmann weiter, der hat noch nichts für mich dies Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.