Zum Inhalt springen

Dringend Hilfe....

Julian320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vielleicht hatte das Metall des Schlüssels schon eine leichte Sollbruchstelle und ist dann eben leichter als ein 100% guter Schlüssel gebrochen..... ;-)

wer weis was er für nen Pulli hat und mit welcher Wucht er Radios ausbaut.... ;-)

er wollte das Radio AUSSCHALTEN und ist dabei mit seinem Pulli nur am SCHLÜSSELBUND hängen geblieben!

Da reißt eher jede Art von Stoff, als dass ein Schlüssel bricht.

Der bricht dann eher beim Anlassen; ist mir weiterhin suspekt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Soo hab ihn eben geholt..

Hab einen Schraubenzieher reingedrückt und den mit einer Zange gedreht...

Hab den 3er nun in der Garage stehen... Besorge jetzt ein Zündschloss und baue das ein....

Gruß

Julian

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

E34 belebt Körper und Geist.

Mensch ich hab dir doch gesagt wie du ihn rauskriegst.

Was machst den für Sachen.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

und wer baut bei mäcces das radio aus, außer es gehört im nicht?

Mööööönsch, Torschtn... Bad Bergzabern liegt zwar nicht am Ar... der Welt, aber man kann ihn von dort aus schon phantastisch gut sehen. Das ist mitten in der Pampa - in der tiefsten Provinz! Dort werden noch E-Mails, SMS und Faxe vom Postboten abgeholt und ausgetragen! Die holen nachts die Häuser rein, stellen diese in die Kirche, klappen die Bürgersteige hoch und schieben den Mond mit einem Fleischerhaken weiter... Da will eigentlich niemand tot über dem Zaun hängen - da ist der Hund verfroren...! :ironie:

Wer soll denn da ein Autoradio klauen...? :brüll::brüll::brüll:

Das ist nicht "Bärlin..!" :-D

Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Mööööönsch, Torschtn... Bad Bergzabern liegt zwar nicht am Ar... der Welt, aber man kann ihn von dort aus schon phantastisch gut sehen. Das ist mitten in der Pampa - in der tiefsten Provinz! Dort werden noch E-Mails, SMS und Faxe vom Postboten abgeholt und ausgetragen! Die holen nachts die Häuser rein, stellen diese in die Kirche, klappen die Bürgersteige hoch und schieben den Mond mit einem Fleischerhaken weiter... Da will eigentlich niemand tot über dem Zaun hängen - da ist der Hund verfroren...! :ironie:

und DAS sagt einer aus hameln... :freak: :rauchen: :klug: :ironie: :heuldoch:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

und DAS sagt einer aus hameln... :freak: :rauchen: :klug: :ironie: :heuldoch:

:brüll::brüll::brüll::brüll::brüll:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

warum kostet dich das abschleppen zu ner freien werkstatt 130 euro wenn du im adac bist?

oder habe ich was falsch verstanden?

wenn du nicht im adac bist dann kannst du vor ort eintreten und zahlst nur den normalen jahresbeitrag.

aber du hast das problem ja nu gelöst....

Bearbeitet: von m-i-c-h-a

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

warum kostet dich das abschleppen zu ne freien werkstatt 130 euro wenn du im adac bist?

oder habe ich was falsch verstenden?

wenn du nicht im adac bist dann kannst du vor ort eintreten und zahlst nur den normalen jahresbeitrag.

aber du hast das problem ja nu gelöst....

:applaus:Genau das frag´ ich mich auch! Ich hab´ sogar vom ADAC mal die kompletten Abschleppkosten gegen Vorlage einer Rechnung zurück erstattet bekommen, :daumen: weil mich meine Werkstatt abgeschleppt hat und es zu lange gedauert hätte, bis der ADAC vor Ort gewesen wäre. Zudem stand das Auto mitten im Parkhaus und musste da schnell weg. Ist also in der Tat nicht schlüssig, weshalb du da was hättest zahlen sollen... :watch:

Bearbeitet: von Kai

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Das höre ich oft, ist aber offenbar nicht allgemeingültig.

Als mein Wagen im letzten Jahr abgebrannt ist, war das nicht möglich. Da Nebenzeit (Samstag, nach 19.00), war das richtig teuer (über 300€ für ~3,5km Luftlinie). Weder direkt beim Fahrer, noch später beim Abschleppdienst war da was machbar ...... der hat sogar extra beim ADAC angerufen.

ups sorry mein fehler... ich hab gelesen er wollte es ausbauen...

da ich das selbst schon oft gemacht hab hätte es ja sein können.. lol

sorry

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Also ich sowie mein Senior sind im ADAC, also dachte ich gut ruf ich da an die helfen mir.

Der Kerl kam setzte sich 2 Minuten rein fragte nach dem Schlüssel, ca 1 minute vorher sagte ich der ist abgebrochen und steckt drinnen. Der Meinte natürlich nur, da kann ich nix machen und das hätte man verhindern können...

Da sagte er: Das Abschleppen kostet aber 100 - 130€, ich hab dann gesagt ich bin im ADAC.

Aber er meinte es kostet 130€, und ob er nun einen Abschlepper bestellen soll.

Ich hab gemeint Nöö ich bekomm den Wagen hier schon selbst weg, da mir 130€ für ca. 500m zuviel wären, zu BMW sinds vllt 80m Luftlinie.

Hammerhart. Er fragt wie er das Auto wegkriegt und wird als Dieb im Kettenhemnd der am Arsch der Welt wohnt(oder man sieht ihn von da) niedergemacht...................Diskusionen über ADAC.............nur 1er bietet Hilfe.

Hammerhart. Er fragt wie er das Auto wegkriegt und wird als Dieb im Kettenhemnd der am Arsch der Welt wohnt(oder man sieht ihn von da) niedergemacht...................Diskusionen über ADAC.............nur 1er bietet Hilfe.

ja... es kommt hier oft vor das man eine frage hat und hier viel anderes unwichtiges dazu geschrieben wird. man muss nur das richtige rausfiltern dann sind die aussagen meistens sehr informativ und hilfreich ;)

den trick mit dem schraubenzieher hätte ich auch noch vorgeschlagen...

Ich sag doch ihm is nicht mehr zu helfen.

:-D

De gute Julian weiß schon wie das gemeint ist.

Apropo wo ist mein Vanilleshake du Gauner.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Ist und bleibt ein sauhaufen hier mit wenigen ausnahmen... leider

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Ich sag doch ihm is nicht mehr zu helfen.

:-D

De gute Julian weiß schon wie das gemeint ist.

Apropo wo ist mein Vanilleshake du Gauner.

Ich hab dir ne Fette Packung M&M´s gebracht du Gauner.....

warum solte man wen der drops bereits gelutscht ist nicht über den adac diskutieren können??

der wagen ist doch wieder in schuss....

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...