sachsmann Geschrieben: 5. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Hi E30-Freunde Bekommt man am Ende des Jahres eine Talk-Prämie wenn man in der Jahresendzusammenfassung der aktivste Benutzer ist? gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Nein. Post-Schinderei ist also gänzlich sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 5. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Meinst du damit einen bestimmten User? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 5. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Nein. In dem Fall MUSS man einen Jahresbeitrag zahlen, weil man zu 95% unnützen Traffic verursacht hat.Manche Posts zählen übrigens doppelt Ach so.. ERNST gemeinte Frage... ? - Ne. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Meinst du damit einen bestimmten User? Wer sich angesprochen fühlen sollte, wird dies nicht tun. Und die anderen sind eh nicht gemeint. Also: nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 5. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Hi E30-FreundeBekommt man am Ende des Jahres eine Talk-Prämie wenn man in der Jahresendzusammenfassung der aktivste Benutzer ist? gruß saxe Geil!!! Wo gibt´s die Drogen, Saxe? *auchhabenwill* Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Hi E30-Freunde Bekommt man am Ende des Jahres eine Talk-Prämie wenn man in der Jahresendzusammenfassung der aktivste Benutzer ist? gruß saxeschön, dass du die idee zur sprache bringst wie wär's mit einem kleinen http://www.gipfeltreffen.at/images/smilies/smiley_spam.gif-schildchen neben dem bmw-emblemen unterm username? ist doch eine feine prämie!(und ist verknüpft mit einer obligatorischen, freiwilligen spende von 10 euro für den zusätzlich verursachten traffic aufm server). jens hat jedoch völlig recht... die üblichen verdächtigen fühlen sich eh nicht angesprochen.das ist ähnlich wie ein aufruf zur vernuft, moral und einem höflichen umgangston. gabs auch schon öfters, und trotzdem tanzt immer wieder der eine oder andere (der andere häufiger ) aus der reihe. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. Februar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Drogen? Nicht erst gemein? Nene Leute ich bin völlig nüchtern und von Drogen lass ich gänzlich die Finger. Ich will doch nur Wissen ob es was bringt. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Ich würde diese Spamerei vom Saxen seiner gestrigen Müdigkeit zuschreiben.Schlaf- & Sauerstoffmangel. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Ich würde diese Spamerei vom Saxen seiner gestrigen Müdigkeit zuschreiben.Schlaf- & Sauerstoffmangel. drückt immer noch das chili auf die schlagader? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. Februar 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Neee, weder das Chilli noch die Bohnen noch sonstwas! Das war ne ernst gemeinte Frage. Wenns dafür was geben sollte würde ich mich sputen. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Wie wäre es mit: wenn es zu viel des (Un-)guten wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 6. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 ich schlage vor: eine krone mit dem titel "most hated user of the year"! Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Februar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 @DaggettDas gute ist,die Krone brauchst nur einmal anfertigen lassen.Kommt ja eh nur ein Username drauf. @jenadSei doch mal'n bissl flexibler.Büdde! @SaxeDan hau mal rein in die Tasten! @WolfgangIrgendwas muss beim Saxen quer liegen.Nur was!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. Februar 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Ich hab den Fred nicht eröffnet damit ihr in Abwesenheit anderer User über selbiger herziehen könnt! Der Fred hier ist vorher sehr-wohl gründlich überlegt worden! Der wurde nicht einfach aus ner Bierlaune heraus geboren. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Februar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 also ich hab bis jetzt noch nix bekommen für meine beiträge..... hihi Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 also ich hab bis jetzt noch nix bekommen für meine beiträge..... hihi Ich schon! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 6. Februar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Ne, das ist nicht ernst gemeint.....willst uns auf den Arm nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. Februar 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Ne, das ist nicht ernst gemeint.....willst uns auf den Arm nehmen neee, soviel Kraft hab ich dann doch nicht. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. Februar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 also ich hab bis jetzt noch nix bekommen für meine beiträge..... hihi ich auch nichts... außer böse worte und kritische blicke. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Februar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Hmmmmmmmmmmmm manche bekommen doch für ihre Beiträge was und wenns ne rote Karte ist reicht das nicht *feix*Ansonsten kann ich nicht verstehen saxe was du genau willst bzw. wozu es dir dinen soll ABER auch egal du wirst schon wissen was du willst Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Februar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 also ich hab bis jetzt noch nix bekommen für meine beiträge..... hihi ich auch nichts... außer böse worte und kritische blicke. Einen Vergleich mit dem großen Michael Kessler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. Februar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 ... wir können dann ja mal für Mantaletten mit "Eigenduft" zusammenlegen, wenn Wolfgang unbedingt belohnt werden will, für seine Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 6. Februar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 http://www.youtube.com/user/kniggedy#p/u/0/jtTq_7S9qLA Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. Februar 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 @jens: ich hatte schon befürchtet, dass du derartiges wieder ausgraben würdest... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.