Turbohebi Geschrieben: 5. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Unser Talk Mitglied mit dem Grünen Elektro E30 ist im Fernsehen auf Prosieben bei den Nachrichten !!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 5. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 ja ich schaus grad:-D Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 5. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 seltsam, wieso erscheinen die postings erst 2 min später? Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 5. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 verpasst.... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 5. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 jetz!!! Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 5. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Oldie??? Aber echt der Hammer. Hut ab. Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 5. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Ich erinnere mich an ihn. Schön, dass es geklappt hat! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 5. Februar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Yeah ich find den Wagen geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 5. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 doch noch gesehen Danke! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 5. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Fett Fett Fett Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
channelrat Geschrieben: 5. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 hammer, habs gerade gesehen gibts hier nen thread über das projekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 5. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 hammer, habs gerade gesehen gibts hier nen thread über das projekt? Na klar:D http://e30-talk.com/antrieb/t-das-staerkste-elektroauto-auf-der-erde-mein-e30-63259.html?highlight=elektroauto Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 5. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Hab Pro7 angemacht aber leider nicht das Gewünschte gesehen, da ich nur Pro7 Austria und Pro7 Schweiz empfange Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 5. Februar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Hab den Bericht nicht gesehen, aber er war schonmal vor ca. nem halben Jahr bei Galileo. Da hat er einen deutschen Elektrosportwagen abgezogen. Ich glaub, es war ein TESLA Roadster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 5. Februar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Da hat er einen deutschen Elektrosportwagen abgezogen. Ich glaub, es war ein TESLA Roadster. Hat er, recht deutlich sogar:D Der Tesla ist aber ein Ami, so am Rande;-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 5. Februar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Verpasst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 5. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Ich sitz hier, plötzlich meine Holde: "Schnell, schnell, komm ma schnell!!" Ich hab nich gleich reagiert.. "Titten! Autos!" Da bin ich dann doch mal aufgestanden... Naja, was wollt ich sagen? Ach ja, habs auch gesehn. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 5. Februar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Gibts das iwo bei Youtube o.Ä.? Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 5. Februar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Ich hab nich gleich reagiert.. "Titten! Autos!" Da bin ich dann doch mal aufgestanden... muahaha, sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 6. Februar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Hats keiner aufgenommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 6. Februar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 (bearbeitet) Hab nur das gefunden. Alle Berichte sind verschwunden. Sehr seltsam Glaub, das schmeckt den Großen nicht,dass ein paar jungs in einer "Garage" was besseres auf die Beine stellen als die Großen. Oder die wollen einfach nicht. Bearbeitet: 6. Februar 2011 von Freak e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 6. Februar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Schade, das hätte ich auch gerne gesehen Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 6. Februar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Ich hab´s auch verpasst! Hab aber auch noch was gefunden: sehr geil gemachtes Video! http://www.vst-cars.com/Elektricni_Auti.html Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 6. Februar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Danke Zöppelsuse:daumen: der wagen is mal lecker Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 6. Februar 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Find ich auch....die Beschleunigung beschert einem ja Gänsehaut! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.