Mathes318iA Geschrieben: 4. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 ... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 M-Pfirsich ist sicher teurer als Pfirsich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 4. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Nein, es fehlen die drei Streifen. ..Ein Glück daß man meinen Post counter nich sieht. Sonst denken wieder alle ich wäre ein Experte, schreiben mir PNs zu hochkomplizierten Sachen und wissen gar nich daß ich die Posts alle im OT gesammelt hab. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 4. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 ... Wie unser Kroate an der Arbeit. Aussprachemäßig ist 40 bei ihm auch "Pfirsich".Beim Stahlträger-abschneiden sozusagen würde er bei 3,4m sagen: " Schneidest du ab 3 Meter Pfirsich " . gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Ich mag lieber M-zweiundpfirsich! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 4. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Also ich bevorzuge da doch lieber ne schöne Kalte Muschi *lach* gestern festgestellt das sowas echt gut schmeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 4. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Also ich bevorzuge da doch lieber ne schöne Kalte Muschi *lach* gestern festgestellt das sowas echt gut schmeckt. Wo gibts den scheiß? Muß ich haben!!!! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Das ist ein Fall für den Getränkeschutz!Cola zum Rotwein ist wie Plastiktuning an Reiskochern!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 4. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Dann aber Cola bier genauso 500 jahre Reinheitsgebot und dann Cola reinkippen *g* Ich fand früher schon Cola Rot ziemlich lecker, geschmackssache sprach der affe und biss in die Seife ;) @Diablo bei uns gibts das beim Getränkehändler, kannte ich bis Gestern aber auch nicht Schau mal hier, da kannste suchen wo es das bei dir gibt. *lach* http://www.kalte-muschi.de/finden/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Cola-Bier is schon lange ein Fall für den Bierschutz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 4. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 http://popsop.ru/wp-content/uploads/feldmann_3_50original_03.jpg http://www.hansa-bier.de/gfx/b_dose.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Februar 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Cola-Bier is schon lange ein Fall für den Bierschutz! das nützt nix. die verkaufen hier schon seit hunderten von jahren "kölsch" und "alt" als bier. drangekriegt wegen "betrug am kunden" haben sie hier noch keinen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 4. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 http://popsop.ru/wp-content/uploads/feldmann_3_50original_03.jpg http://www.hansa-bier.de/gfx/b_dose.jpg Jepp, eindeutiger kann man schlechten Geschmack nicht beweisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 4. Februar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Lecker;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Februar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Eigentlich ausschließlich das zweite. Manchmal auch das erste , aber gefährlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 4. Februar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Was'n das; ein White Russian? Duuude:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Mein Lieblingsgetränk mag ich jeden zweiten Abend, dazwischen hasse ich das Zeugs. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Februar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Was'n das; ein White Russian? Duuude:D Right! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 4. Februar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Was'n das; ein White Russian? Duuude:D Dein Filmgeschmack ist echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 4. Februar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Russen ist guuut Wenn man genug Sahne reinmacht braucht man auch nix mehr zu essen den Abend Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Februar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Und wenn man genügend Wodka reinmacht, braucht man garnichts mehr erst getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 4. Februar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Also ich bevorzuge da doch lieber ne schöne Kalte Muschi *lach* gestern festgestellt das sowas echt gut schmeckt. Bin gerade los und hab mir dieses Zeugs mal zum probieren geholt. Ich muss sagen, richtig lecker! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 4. Februar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Der Klassiker Wodka Redbull - und davon dann in Strömen bitte Am nächsten Tag kein Kopf und lauter weibliche Telefonnummern im Portemonnai :freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 4. Februar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Bin gerade los und hab mir dieses Zeugs mal zum probieren geholt. Ich muss sagen, richtig lecker! Sag ich ja, war auch positiv überrascht, auch wenns bisl Teuer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 4. Februar 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Bin gerade los und hab mir dieses Zeugs mal zum probieren geholt. Ich muss sagen, richtig lecker! Sag ich ja, war auch positiv überrascht, auch wenns bisl Teuer ist. Das stimmt allerdings. Sixpack 7,99 Euro. Aber vielleicht braucht man davon nicht so viel;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.