Zum Inhalt springen

BMW E30 Cabrio never ending story


bmwe30freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist er beleidigt und hat alles gelöscht...

 

Naja, das es nicht die beste Art ist, soetwas so zu reparieren, ist sicherlich richtig, aber das dann jeder wieder seinen Senf dazugeben muss? Fraglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jetzt ist er beleidigt und hat alles gelöscht...

 

Naja, das es nicht die beste Art ist, soetwas so zu reparieren, ist sicherlich richtig, aber das dann jeder wieder seinen Senf dazugeben muss? Fraglich...

 

Wieso fraglich? 8-/

Es ist ja keiner ausfallend geworden.Und wenn die Jungs hier nun Recht haben das er damit keine lange Freude haben wird und es besser nochmal machen sollte und der TE das nicht abkann,ist das sein Problem.

Und das Verhalten des TE zeugt nicht gerade von Reife wenn er alles löscht.Berechtigte Kritik muss man schon abkönnen.

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist er beleidigt und hat alles gelöscht...

 

Naja, das es nicht die beste Art ist, soetwas so zu reparieren, ist sicherlich richtig, aber das dann jeder wieder seinen Senf dazugeben muss? Fraglich...

Ich seh das so, das hier die leute ihm nur sagen wollten das die reparatur nicht das optimale ist, so wie er sie gemacht hat. Die reparatur wie hier gezeigt wurde ist was für "schnell" geld machen und weiterverkaufen (obwohl ich es dann auch nicht machen würde). Aber so hat das kein hand und fuss hat.

Er sollte es als wohlgemeinten tipp nehmen wie er es besser machen kann damit es auch was wird.:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist er beleidigt und hat alles gelöscht...

 

Naja, das es nicht die beste Art ist, soetwas so zu reparieren, ist sicherlich richtig, aber das dann jeder wieder seinen Senf dazugeben muss? Fraglich...

 

Naja, er wollte ja Feedback, da sonst kein Foreneintrag. Wer sollte denn dann antworten dürfen, wenn nicht alle? - Also von daher, alles tacko.

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...