Zum Inhalt springen

Euer bestes Modellauto ? Pics hier rein!


e-type
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cool, wußte gar nicht, daß es sowas RC-mäßig gibt. Wie und wo fährt man denn sowas, ich meine, wenn es auf Topspeed ist, siehst Du's ja schon gar nicht mehr!

Gruß Michael, der mehr aus der Modellflugecke kommt und von RC-Cars keine Ahnung hat!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nix RC :-[

 

sondern gefesselt http://forum.e30taunus.de/images/smiles/icon_naughty.gif

 

evtl. ist dir ja Fesselflug ein Begriff http://forum.e30taunus.de/images/smiles/icon_question.gif

 

In Deutschland gibt es zwei Rennbahnen, eine im Schwarzwald und eine in Hannover.

We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAh, Lichtaufgeh! Naklar, gefesselt! Bondagefan, was? :D Nee, im Ernst, schon verstanden. Wieviel Umdrehungen pro min machst Du denn so bei Topspeed? 8-/

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The_Watcher
Original geschrieben von NULLZWOTII

.... der mehr aus der Modellflugecke kommt und von RC-Cars keine Ahnung hat!

 

Dann poste doch bitte mal ein paar Bilder, falls Du Modellflugzeuge hast. Interessiere mich dafür, nur leisten kann ich es mir nicht. :-/

 

@Mike.. können wir machen. Muß mir nur noch irgendwann mal bessere Akkus holen damit die Reichweite größer wird und sie länger halten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der anliegenden Fliehkräfte (>2500N) werden die Modelle nicht mehr von einer Person gehalten, sondern von einem einbetonierten Stahlpfosten. In den ersten Runden, wenn der Zug auf dem Seil noch nicht auslangt um das Modell auf der Bahn zu halten führt eine Person in Mitte das Seil, bei ausreichender Geschwindigkeit kann diese dann auf die an dem Centerpfosten befestigte Plattform steigen.

 

Hier mal ein Bild:

 

http://www.amrca.com/images/mosaic.jpg

We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lernt nie. Aus :D

Danke für die kleine Schulung!

 

@The Watcher: Bin leider schon länger nicht mehr aktiv, hab zwar noch ein paar Flieger, aber alles nicht fertig und zur Zeit nicht bei mir zuhause! Sorry! :-(((

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ the Watcher: Du bist Kölner? Dann fahr mal Sontags bei schönem Wetter nach Porz Zündorf/Wahn zum Modellflugplatz, hmmm am besten nächsten Sommer!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nicht gedacht, dass man hier noch ein paar RC-Ler findet... :-D

 

Gruß sOli4

 

P.S.: Da ja nun neben normalen Autos auch ein Speed Modell vorgestellt wurde, gibts nachfolgend noch ein Foto von meinem RC Bike (das nur aufm Regal steht und noch keinen cm gefahren wurde...):

 

http://home.arcor.de/oli4/rc-bike_kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RaVen

So langsam kommen wie zwar ins OT :D aber liesst einer von euch eigentlich AMT ?

 

Hab ich mal...aber dann wurde sie mir ein bissl zu teuer. Und seitdem ich den Führer-Lappen habe, habe ich das Hobby insgesamt ein bisschen links liegen gelassen.

 

 

Gruß sOli4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...