karbon1 Geschrieben: 1. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Hallo Leute, ich habe ein 320i Bj 03.1988 2-Türer und ich könnte eine Frontscheibe aus einem Cabrio bekommen. Passt die Scheibe in meinen 2-Türen? Danke euch. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 1. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Kannste nehmen, musst halt nur den Spiegel irgendwie abbekommen von der Cabrio Scheibe! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Den Versuch den Spiegelfuß zu demontieren, wird die Scheibe nicht überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karbon1 Geschrieben: 1. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Kannste nehmen, musst halt nur den Spiegel irgendwie abbekommen von der Cabrio Scheibe! Okay, aber wieso den spiegelfuss abnehmen? Die Cabriofrontscheibe ist aus einem Schlachtfahrzeug. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 1. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Da haste wohl "Glück" und dem Vorbesitzer ist der Spiegel schon abgefallen, denn normalerweise ist der Spiegel beim Cabrio auf die Scheibe geklebt. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Kannste nehmen, musst halt nur den Spiegel irgendwie abbekommen von der Cabrio Scheibe! Okay, aber wieso den spiegelfuss abnehmen? Die Cabriofrontscheibe ist aus einem Schlachtfahrzeug. Gruß Weil beim Cabrio der Spiegel an der Scheibe klebt statt oben am Dach. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karbon1 Geschrieben: 1. Februar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Klasse, danke für die Tipps. Der Wagen soll rennstreckentauglich und sonntagsauflandstrassenausfahrtechnisch "optimiert" werden. Daher schaue ich mir mal den Dachhimmel an und spreche mit meinem TÜV-Prüfer des Vertrauens. Danke euch. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Klasse, danke für die Tipps. Der Wagen soll rennstreckentauglich und sonntagsauflandstrassenausfahrtechnisch "optimiert" werden. Daher schaue ich mir mal den Dachhimmel an und spreche mit meinem TÜV-Prüfer des Vertrauens. Danke euch. Gruß was zum Kuckuck hat der TÜV mit dem Dachhimmel und dem Rückspiegel zu tun Und warum sollte man eine Frontscheibe aus dem Cabbi mit angeklebtem Spiegel nicht in eine Limo einsetzen? Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Man kann dann sogar einfacher auf den "Automatisch Abblendenden Innenspiegel" umrüsten *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.