Zum Inhalt springen

nachfolger vom weißen limmet e30 diesmal mit s62 turbo


vfl e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


sehr geile arbeit, fetten respekt....

 

auch wenn jetzt viele sagen werden, das iss ja kein e30 mehr.

ich sage, alles was nach e30 aussieht, iss auch e30. egal was unterm blech iss...

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den weißen meinte ich der macht wirklich gut Krach . Den Motor vom weißen in einer VfL Karosse , wäre mein Traum :-). @ Pilot kenn's du noch mehr e30 mit s62 ??? Wenn ja bitte ich um Bilder oder Links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAb ich schon einige in Natura gesehen ja.

 

Guter bekannter von mir baut auch im Kundenauftrag einen S62 in einen E30 M3.

 

Finde schon das dies ein klasse Motor ist. Vorallem weil er sich technisch nicht sehr vom normalen M60 Umbau unterscheidet.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Technik ist echt vom feinsten, verdammt wahnsinn, wie weit der Motor nach hinten gebaut wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja net klugscheißen: aber das is kein Turbo, sondern ein Kompressor. ;-)

 

Auf jeden Fall ne geile Kiste! Ich frag mich nur immer wo man die Kohlen für sowas her nimmt ... wenn ich schon die Wiggins-Rohrverbinder seh wo einer 400€ kostet ... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja net klugscheißen: aber das is kein Turbo, sondern ein Kompressor. ;-)

und dann noch ohne ladeluftkühler? wenn doch schon so viel platz vor dem motor übrig bleibt, warum auf die leistung verzichten? 8-/

 

würde mich mal interessieren, wie das teil aussieht wenns betriebsbereit ist. offenbar ist in dem bild ja der kühler nicht angeschlossen und die domstrebe nicht montiert.

wer weiß was da noch alles dazu kommt wenn der laufen soll.

 

die kühlerpositionierung gefällt mir. kann man schön die luft nach oben durch die haube ableiten. (muss bloß noch die aerodynamik im frontbereich dazu passen) :daumen:

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch gefällt mir der schwarze null, aber über den Motor müssen wir nicht streiten :-D

Mit oder ohne Kompressor, Herberts M gefällt mir aoo mal besser :freak:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

der Nachfolger vom weissen ist eigentlich der Vorgänger!!! - sagt bloß ihr kennt das Auto nicht?!?

 

Ich helf euch mal auf die Sprünge:

 

 

 

 

Auf manchen Bildern konnte man den schwarzen an der Decke hängen sehen.

Da bin ich aber froh das der den wiederbelebt - das war lange der Traum meiner schlaflosen Nächte...

Das muss 2005 oder 2006 gewesen sein...

 

Mfg Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...