Zum Inhalt springen

Nachhausefahrt,haben die alle eine stich??????


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finds auf der AB auch immer witzig wenn man merkt das man nur Vielfahrer um sich herum hat, nur leider passiert das zu selten.

Ich selber hasse es wenn man von irgendwelchen Leuten ausgebremst wird, daher achte ich nach möglichkeit auch darauf keine anderen auszubremsen. Wenn man dann den passenden Fahrern begegnet reagieren die genau so wie man es sich wünscht, und dann 10 minuten später erkennt man das Auto im Rückspiegel wieder und lässt ihn auch möglichst angenehm für beide Seiten wieder vorbei.

 

Am schlimmsten finde ich diese Linksblinker die ewig lange hinterm LKW hertuckern und warten bis es frei ist und dabei die ganze Zeit den Blinker anlassen, da hab ich jedesmal Angst das der doch rauszieht.

 

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Am schlimmsten finde ich diese Linksblinker die ewig lange hinterm LKW hertuckern und warten bis es frei ist und dabei die ganze Zeit den Blinker anlassen, da hab ich jedesmal Angst das der doch rauszieht.

 

 

Auch ohne Geblinke, wenns noch dazu n Kleinwagen ist, dann sind das die einzigen, vor denen ich wirklich Angst hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber am nervigsten sind immer noch die Leute, die in einem viel befahrenen Kreisverkehr die Ausfahrt direkt vor dir nehmen ohne zu blinken,

und der nächste kommt dann schon wieder angeschossen,

sowieso sind Leute die nicht blinken ein Aergerniss! :streit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ochjoo... ich glaube, zum thema "blinken und sonstiger luxus" können alle die, die unter der woche als böse, böse strassenblockierende brummifahrer unterwegs sind, abendfüllende filme drehen. scheinbar sind in den letzten knapp 30 jahren die anforderungen für den erwerb der klasse drei merklich gesunken, anders kann ich mir das verhalten so mancher sonst nicht erklären.

 

zum thema "roadrunner´s stadtverkehrgemotze" als mp3... vielleicht gibts da ja nen markt für? oder isses wie der seelige john belushi schon sagte: "friss blei, schlitzauge..."? :D

 

und das immer wieder seeehr beliebte thema "frau am steuer"... zu diesem thema gibts schon ne ganze webseite, sehr viel wahres dort zu lesen... www.frau-am-steuer.de :heuldoch:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ochjoo... ich glaube, zum thema "blinken und sonstiger luxus" können alle die, die unter der woche als böse, böse strassenblockierende brummifahrer unterwegs sind, abendfüllende filme drehen. scheinbar sind in den letzten knapp 30 jahren die anforderungen für den erwerb der klasse drei merklich gesunken, anders kann ich mir das verhalten so mancher sonst nicht erklären.

Die zum Erwerb der Klasse 2 aber auch... Ich arbeite in einer Spedition, und wenn ich da sehe, was für Leute 13,60 hinter sich herziehen dürfen, das bekommste es mit der Angst zu Tun.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ochjoo... ich glaube, zum thema "blinken und sonstiger luxus" können alle die, die unter der woche als böse, böse strassenblockierende brummifahrer unterwegs sind, abendfüllende filme drehen. scheinbar sind in den letzten knapp 30 jahren die anforderungen für den erwerb der klasse drei merklich gesunken, anders kann ich mir das verhalten so mancher sonst nicht erklären.

Die zum Erwerb der Klasse 2 aber auch... Ich arbeite in einer Spedition, und wenn ich da sehe, was für Leute 13,60 hinter sich herziehen dürfen, das bekommste es mit der Angst zu Tun.

 

 

komisch... es gibt auch welche, die sagen, ich sei ein geisteskranker heizer... mit silozug.:-D

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist (ausnahmsweise, sonst stehen mir "Schumachers Erben" selbst vor´m Winterfiesta im Wege rum) gerade mal das Gegenteil passiert.

Ich wurde vorgestern Abend auf der BAB um ein Haar "abgeräumt".

 

Junddynamiker mit aktueller Kombi E-Klasse war der Meinung das Bremsen uncool ist und Lichhupen erheblich mehr bingt. :klatsch:

 

Ich habe es gewagt mit meinem Fiasco die linke Spur der BAB zu nutzen um einfahrenden LKW die rechte zu lassen. Beim Spurwechsel war der nächste Scheinwerfer hinter mir noch hunderte Meter weg (soweit das man nicht mal schelle Annährung warnehmen konnte)

 

Als ich so langsam an der LKW Reihe vorbei bin, kommt der mit ´nem Affenzahn (schätzungsweise weit über 200) voll aufgeblendet von hinten an (macht unheimlich Sinn, seine Xenonstrahlen sollten meine Schüssel warscheinlich auf Warp 8 oder so beschleunigen und rechts neben mir befand sich ein Auflieger....:klatsch:)

 

Da Wojciech und seine Freunde eh so dokomentieren das sie hier machen können was sie wollen, hat mich das nicht weiter tangiert. Was hätte ich auch tun können?

 

Jedenfalls muß dann aber irgendwann sein Bremsassistent beschlossen haben das er ´ne Klatsche hat was dann deutlich zu hören war und seine Scheinwerfer verschwanden irgendwo links hinter mir zwischen linkem Rücklicht und Leitplanke im toten Winkel. War wirklich sau eng gewesen.

 

Naja, dank deutscher Ingenieurskunst ist weder der Leitplanke noch mir was passiert und der Kollege ist dann sogar etwa 2km schwer traumatisiert 130 gefahren....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?

 

So hab ich nur einmal bei strömedenm Regen gedacht, ich war mit ca. 100 unterwegs auf der AB, da hat mich ein Golf überholt, 30 minuten später hab ich ihn in der Leitplanke wiedergesehen.

 

Bei guten Wetterverhältnissen hab ich für die schneller fahrenden nur Verständnis, nach dem Motto: Wenn mein Auto das könnte würd ichs auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Blinken ist echt schlimm. Meistens viel zu spät oder sogar überhaupt nicht. Manche meinen erst während oder nach dem abbiegen blinken zu müssen. Erst siehst du das Bremslicht, dann den Blinker, als ob der blinker ein timelag hätte.

 

Naja eigentlich sollte man es langsam akpzeptiert haben, ändern kann man es in den meisten fällen eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fallen mir zwei geschichten ein.

 

wenn die geschwindigkeit begrenzt ist fahre ich meist 20 km/h drüber auf dem tempomat eingeloggt. auf der a9 richtung süden kurz vorm hermsdorfer kreuz bin ich so auf einen älteren herren aufgelaufen und wollte, da ich ja schneller war, überholen. ich bin gerade neben ihm wird der held schneller und ich ordne mich wieder hinter ihm ein. natürlich dauert es nicht lange und er wird wieder langsamer. das spiel ging so insgesamt 4 mal. beim vierten mal(da war das tempo dann auf 100 reduziert) bin ich in weiser voraussicht mit ihm zügiger geworden. wir kamen dann kurz vor dem mir bekannten stationären blitzer einem langsamen auto auf der rechten spur näher. der wollte sich natürlich nicht ausbremsen lassen und gab kurz vorm blitzer richtig gas und zog vor mir nach links :devil: ich hab mich noch ne halbe stunde schlappgelacht :-D

 

die zweite geschichte war schon sehr gefährlich und ich habe den unfall vor meinem geistigen auge geshehen. die situation:

- a4/2spuren/freigegeben

- parkplatzausfahrt/sattelschlepper mit ca. 40 km/h/dahinter nen nix checkender älterer herr/dahinter ich

wir fahren auf die autobahn mit oben genannten tempo, ich schaue in den rückspiegel ob frei ist und man vielleicht gleich überholt. aber achtung von hinten kommt ein dunkler fünfer mit geschätzen 200. ich schaue wieder nach vorne, da sehe ich den opi mit geschätzten 45 km/h auf die linke spur ziehen :-o in dem moment habe ich mit dem sofortigem aufprall gerechnet und habe mich zurückfallen lassen. zum glück ist der kia fahrer recht nah am lkw gefahren, so dass der bmw noch links neben dem vorbeikam. bremsen hätte er niemals geschafft.

 

allzeit gute fahrt und denkt immer daran mit der dummheit der anderen zu rechnen!

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich bin ich der einzigste der im Auto nicht flucht,und sich hier erlaubt mal im Forum dazu zu äussern.Doch die Qualität der Fahrer lässt sehr nach,sei es Blinken,Kreisverkehr,Fairnis und logisches Handeln,wie im Fall derer die Kreuzungen blockieren.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend fand ich es, als ich (noch mit meinem 330d) mit 240 km/h morgens um 2 Uhr auf der A2 unterwegs war. Rechte Spur ein LKW, mittlere Spur ein LKW, ich ebenfalls auf der mittleren. Naja, ein Blick in den Rückspiegel sagte mir das zum überholen alles klar wäre. Ich also Blinker und weit hinter den LKW's auf die linke Spur. Vor mir und hinter mir weit und breit niemand zu sehen. Einige Sekunden später, just als ich neben den LKW's war knallt ein Motorrad zwischen mir und der Leitplanke, also auf der weißen Linie an mir vorbei. Dieser lebensmüde Aushilfsrockee war locker mit 300 km/h und mehr unterwegs! Ich hätte vor Schreck fast das Lenkrad verrissen.

 

Und noch so eine geniale Aktion:

Ebenfalls auf der A2, wieder 2 LKW's nebeneinander und ich komme von hinten mit 250 km/h (macht mir einfach Spaß und ist ja auch nicht verboten) auf der linken Spur angeballert.

Wir fahren gerade an einer Autobahnauffahrt vorbei als einer meiner speziellen Opel-Freunde meinte seinen Vectra vom Beschleinigungsstreifen mit 80 km/h (ein Opel beschleunigt gemäß einen alten Opel-Werbespott auch nicht: Ein Opel "nimmt Fahrt auf". Brüll) und ohne in den Rückspiegel schauen zu müssen auf die linke Spur und somit mir direkt vor die Nase ziehen zu müssen. Ich voll auf der Bremse (das ABS hatte Vollbeschäftigung) und mir blieb nichts anderes übrig als die Wand aus Opel Vectra und 2 LKW's auf dem Standstreifen überholt...gar nicht auszudenken was gewesen wäre, wenn auf dem Standstreifen dummerweise auch gerade ein Auto gestanden hätte.

Sowas hasse ich wie die Pest!

 

Was ich natürlich auch liebe sind die Gestalten, sie schon 100 Meter vor der Ampel ihr Auto ausrollen lassen und so an die Ampel schleichen...und ich natürlich dahinter...grrr

Es reicht nicht nur keine Ahnung zu haben. Man muss auch so unfähig sein, dass man es nicht zum Ausdruck bringen kann.

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem.

 

:e30:

 

BMW 320i Cabrio E30, brilliantrot

BMW 530d E60, blau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir trucker sind auch keine engel.

 

aber mal nen bissi verständnis für uns dickschiffe seitens der klasse-3-ler wäre auch nicht verkehrt. man muss nicht mit beiden füssen aufm gas stehn bleiben und dem 300meter vor einem rausziehendem lkw bis auf 3 meter auf den unterfahrschutz fahren um dann seine christbaumbeleuchtung zu betätigen.

 

wo soll ich denn hin mit meinen knappen 19metern? noch langsamer werden um hinter den anfänglich überholten lkw wieder einzuscheren?

 

was dennkt denn der herr klasse-3-ler wenn ich vorn mal eben den retarder reinschmeiss um mich hinter dem lkw wieder einzuordnen was da passiert mit seiner christbaumbeleuchtung? die kehrt anschliessend die feuerwehr zusammen.

 

und noch nen beispiel um die grauen zellen mal zu aktivieren: ich bin mitm pkw unterwegs und deutlich schneller als nen 40tonner. ich fahr auf der rechten spur und laufe allmählig auf nen lkw auf. auf der linken spur kommt mit ner 20kmh höheren geschwindigkeit nen SUV angefahren. abstand 250meter zu mir.

jetzt die denksportaufgabe: denkt der alte mann im SUV echt das ich aus 120 runterbrems auf 80 damit er die 250meter bis auf meine höhe mit seinen 140 weiterfahren kann?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wird es in unserem Land nie eine gewisse Fairnis von allen geben.Egal ob Auto,LKW,Motorrad,Fahrrad oder Zufuss,jeder hat sein Feindbild.Lebensmüde von allen Seiten sind genug unterwegs.Ich bin einige Probefahrten mit weit über 250Km/h gefahren,nicht nur der LKWfahrer ist ein Risiko,Oma in ihrem Astra mit 90 auf die linke Spur um den LKW zuüberholen ist genauso gefährlich.Endweder man lernt daraus oder man geht unter.Über die Fahrweise von Motorrädern ist nur zuschreiben,das ich selber eine Situation hatte wo ich bei 270km/h in die Eisen musste und mir beinahe 2 Motoräder hinten auffuhren,wäre ich nicht mit ca.240km/h auf dem Standstreifen an einem Elefantenrennen vorbeigeflogen.Und egal welche Bremse ihr auf eure 3er baut,haltet abstand beim Porschejagen:Ddie Dinger bremsen BRUTAL,und bleiben stabil in der Spur,während sich der e30 fast dreht,das trotz kompletter e36 M3 bremsanlage.Bei schnellen Fahrten auf der BAB immer Licht an und Blinker dauerlinks,weites vorausschauen,und sich denken was passiren könnte wenn man sich 3 oder 4 hintereinanderfahrenden LKWs bei hohem Tempo nähert.Ich habe die Feststellung gemacht,wenn die Standspur frei ist,besser versuchen da vorbei,als das der Bremsweg nicht langt:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei lkw mit 50meter abstand an ner autobahnabfahrt vorbei und ich komm mit 200 auf der linken spur angeflogen...................... meine absolute horrovorstellung. :eek::eek::eek:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei schnellen Fahrten auf der BAB immer Licht an,weites vorausschauen,und sich denken was passiren könnte wenn man sich 3 oder 4 hintereinanderfahrenden LKWs bei hohem Tempo nähert.

 

 

...was passieren könnte, egal wem man sich nähert. In den seltensten Fällen sind es LKW die "unkontrolliert" auf die linke Spur rüber ziehen, eher Mama mit´m Familykarren, die mit 103 etwa 1km hinter dem 98 fahrenden LKW "rechtzeitig" nach links wechselt....

 

Auf der BAB haben wir Richtgeschwindigkeit 130, das bedeutet das man zwar schneller fahren darf, das aber voll auf eigenes Risiko macht! (sprich, raucht man einen "langsamen" nach links über die Bahn taumelnden Zafira weg, ist man rechtlich Schuld!, mal von Unfallfolgen abgesehen)

 

Auch darüber sollte man sich immer im klaren sein wenn man es schneller angehen lässt und mit 100km/h und mehr Differerenz zur Nachbarspur die BAB lang bläst.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es nie verstehen, aber es gibt für mich in Deutschland 2 Personengruppen, die absolut kein autofahren können. Das beobachte ich wirklich ständig, ist teilweise sehr kurios. Das sind zum einen Mercedes A-Klasse Fahrer, zum anderen Opel Agila Fahrer.

Wenn ich solch einen Klumpen vor mir habe, kann ich zu 95 % davon ausgehen, das ich mich gleich aufregen muss. Genauso gestern, war ja mal wieder Sonntag. Ich fahre mit nem E92 eine Autobahnüberführung herauf (ca. Tempo 120, 23 Uhr abends), als plötzlich oben direkt hinter der Kuppe eine Mercedes A - Klasse steht (!!!), auf meiner Spur. Ich bin dann voll in die Eisen, wie wild gehupt und die Dame in ihrer A - Klasse hat das gar nicht registiert. Nachdem ich ca. 3 Sekunden quasi halb neben ihr stand (weil es sonst zu eng geworden wäre), hat sie dann beschlossen doch mal weiterzufahren. Solchen Personen gehört der Führerschein entzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anschiss vom Kunden, dann vom Disponenten und zum Schluss noch vom Chef kassiert. Tja dann kann man schauen wie man die verlorene Zeit wieder reinholt...

 

Will dir nicht zu nahe treten und weiß auch nicht wie lange du den Job schon machst, aber das würde ganz geschmeidig am Arsch vorbei gehen. Sollen die sich doch mal selber in die Kiste setzen und es machen. Aber nicht nur 1 Tag sondern mal so 1-2 Wochen. Mehr als Fahren kann man nicht und fliegen können die Kisten auch noch nicht :-) . Ist ja nicht so das man extra irgendwo rumsteht und "Pause" macht ;-) .

 

Nach 22 Jahren in der Branche sieht man das ganze etwas lockerer. Was geht das geht und was nicht geht geht eben nicht. Und fertig. Aber dvon mal abgesehen, so hektisch übern Ecktisch war ich die ersten Jahre auch.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es nie verstehen, aber es gibt für mich in Deutschland 2 Personengruppen, die absolut kein autofahren können. Das beobachte ich wirklich ständig, ist teilweise sehr kurios. Das sind zum einen Mercedes A-Klasse Fahrer, zum anderen Opel Agila Fahrer.

Wenn ich solch einen Klumpen vor mir habe, kann ich zu 95 % davon ausgehen, das ich mich gleich aufregen muss. Genauso gestern, war ja mal wieder Sonntag. Ich fahre mit nem E92 eine Autobahnüberführung herauf (ca. Tempo 120, 23 Uhr abends), als plötzlich oben direkt hinter der Kuppe eine Mercedes A - Klasse steht (!!!), auf meiner Spur. Ich bin dann voll in die Eisen, wie wild gehupt und die Dame in ihrer A - Klasse hat das gar nicht registiert. Nachdem ich ca. 3 Sekunden quasi halb neben ihr stand (weil es sonst zu eng geworden wäre), hat sie dann beschlossen doch mal weiterzufahren. Solchen Personen gehört der Führerschein entzogen.

 

Daß man hinter unübersichtlichen Fahrbahnabschnitten mit Gefahren rechnen muß, lernt man aber in der FS. Die Dame hätte durchaus eine Panne haben können, Unfallstelle etc. Und dann? Klar, hupen und alles an, was Licht macht. Man fährt ja schließlich einen potenten Bayern:daumen:

Genauso dürres Geschwätz wie die Festlegung, Fahrer von Mobilen X oder Y oder Z sind durchweg bekloppt und LKW-Fahrer verdienen Rücksicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es nie verstehen, aber es gibt für mich in Deutschland 2 Personengruppen, die absolut kein autofahren können. Das beobachte ich wirklich ständig, ist teilweise sehr kurios. Das sind zum einen Mercedes A-Klasse Fahrer, zum anderen Opel Agila Fahrer.

Wenn ich solch einen Klumpen vor mir habe, kann ich zu 95 % davon ausgehen, das ich mich gleich aufregen muss. Genauso gestern, war ja mal wieder Sonntag. Ich fahre mit nem E92 eine Autobahnüberführung herauf (ca. Tempo 120, 23 Uhr abends), als plötzlich oben direkt hinter der Kuppe eine Mercedes A - Klasse steht (!!!), auf meiner Spur. Ich bin dann voll in die Eisen, wie wild gehupt und die Dame in ihrer A - Klasse hat das gar nicht registiert. Nachdem ich ca. 3 Sekunden quasi halb neben ihr stand (weil es sonst zu eng geworden wäre), hat sie dann beschlossen doch mal weiterzufahren. Solchen Personen gehört der Führerschein entzogen.

 

Daß man hinter unübersichtlichen Fahrbahnabschnitten mit Gefahren rechnen muß, lernt man aber in der FS. Die Dame hätte durchaus eine Panne haben können, Unfallstelle etc. Und dann? Klar, hupen und alles an, was Licht macht. Man fährt ja schließlich einen potenten Bayern:daumen:

Genauso dürres Geschwätz wie die Festlegung, Fahrer von Mobilen X oder Y oder Z sind durchweg bekloppt und LKW-Fahrer verdienen Rücksicht.

 

 

Das ist eine Feststellung, die ich während der letzten Jahre gemacht habe. Wenn diese Feststellung sich nicht mit der deinen deckt, dann ist das doch okay. Nur hat das nichts mit "Geschwätz" zutun.

 

Und man kann mir auch erzählen was man will, aber abends um 23 Uhr, wenn kaum noch Fahrzeuge unterwegs sind (ländliche Region), dann rechnet man nicht damit, das ein Fahrzeug mitten auf der Straße steht (anscheinend grundlos).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will dir nicht zu nahe treten und weiß auch nicht wie lange du den Job schon machst, aber das würde ganz geschmeidig am Arsch vorbei gehen. Sollen die sich doch mal selber in die Kiste setzen und es machen. Aber nicht nur 1 Tag sondern mal so 1-2 Wochen. Mehr als Fahren kann man nicht und fliegen können die Kisten auch noch nicht . Ist ja nicht so das man extra irgendwo rumsteht und "Pause" macht

 

standartantwort zum disponenten: "wenn ich fliegen könnte hätte ich ne blaue uniform an und nen mützchen auf und mein lohnscheck käme von der lufthansa. " :devil:

 

Genauso dürres Geschwätz wie die Festlegung, Fahrer von Mobilen X oder Y oder Z sind durchweg bekloppt und LKW-Fahrer verdienen Rücksicht

 

sagt einer der noch keinen kilometer seinen hintern weiter wie 30cm wech vom asphalt bewegt hat. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man rechnet nicht damit, sollte aber gegebenenfalls darauf reagieren können.

War kein Platz zum Vorbeifahren?

Offensichtlich doch, du konntest ja neben der A-Klasse parken und die Frau mittels Hupe und wasweißich zum Weiterfahren nötigen.

Ich an ihrer Stelle wäre ausgestiegen und hätte mich höflich, aber bestimmt nach der Art deines Problems erkundigt...

 

@Mathes: Doch, hatter schon. Aber nicht lang und nur mit 7,5.

Unbestritten ist aber, daß viele deiner Berufskollegen etwas zu sehr auf Größe bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...