Zum Inhalt springen

Cabrio Heckscheibe


wasdasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsn, war heute beim freundlichen und wollte mir mal für meine Heckscheibe die politur holen da die etwas zerkratzt ist. Jetzt sagte mir der nette Herr vom zubehör, das die die politur nicht mehr führen....

hat wer zufällig noch ne tube von der oder kann mir einer ne andere gute empfehlen?

[URL="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsqp4atkemat"][U][U][U][/U][/U][/U][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der noch eine hatt,wird die bestimmt nich abgeben,produkt von dr.wack bei atu,oder woanders her, soll ähnlich sein,hab ich aber noch nich ausprobiert!

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei porsche gibts wohl auch noch ne gute heckscheibenpolitur.

 

außerdem gibts gerüchte, dass bmw die wieder ins programm aufnehmen wird... aber wer weiß was da dran ist.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeug von Dr. Wack ist ganz ok -- von Swizz Öl gibts auch etwas (nicht billig), da würde mich mal interessieren, ob das was taugt ...

 

und: Das Produkt das BMW vertrieben hat, kannst Du Dir beim Forenmitglied 327eta vom Forum des

 

http://www.3er-Club.de

 

bestellen - selber Hersteller, nur kein BMW Propeller mehr drauf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das von Dr.Wack bei ATU geholt und es geht gut. Scheibe war absulut milchig und nix mehr zu sehen und ist bis auf die tiefen Kratzer wieder richtig klar geworden.

 

Doch es hält nicht sehr lange an, kommt doch mal ne neue und nen handtuch zwischen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, laut online ETK gibt es eine BMW Heckscheibenpolitur! OEnr: 81 22 9 407 665 !

 

LG Torsten

 

Edit: Doch nicht lieferbar! Schade warum nicht? Weil BMW nur noch cabrios mit Glasheckscheibe baut?


Bearbeitet: von e30Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Doch nicht lieferbar! Schade warum nicht? Weil BMW nur noch cabrios mit Glasheckscheibe baut?

so schauts aus. wenn wir alle freundliche mails an bmw-classic schicken, wird die sicherlich wieder ins programm genommen (inkl. saftigem preisaufschlag)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Doch nicht lieferbar! Schade warum nicht? Weil BMW nur noch cabrios mit Glasheckscheibe baut?

so schauts aus. wenn wir alle freundliche mails an bmw-classic schicken, wird die sicherlich wieder ins programm genommen (inkl. saftigem preisaufschlag)

 

Ist doch Blödsinn, wenn es stimmt das jenes o.g. Forenmitglied 327eta Hersteller und weiter Vertreiber der ehemaligen BMW-Heckscheinbenpaste ist...oder alles Schmarrn?:bmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes zum Thema:

 

Wie poliert man am besten die Scheibe von innen?

 

 

...mit dem zeugs,wo du die auch von aussen polierts.....:watch:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein billiger Lackreiniger funktioniert sehr sehr gut ;)

Durch meine Heckscheibe konnte ich nichts sehen, nun sieht sie aus, wie neu. :)

 

 

Gib mal bitte ein Beispiel von welcher Firma den Lackreiniger nehmen kann. Weil mit der BMW Paste oder Handy Reinigungspaste bekomme ich das nicht mehr hin. Noch besser wäre wenn Du von deinen Ergebnis bitte mal ein Bild einstellen könntest.

[COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes zum Thema:

 

Wie poliert man am besten die Scheibe von innen?

mit viel verrenkungen vom rücksitz aus ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes zum Thema:

 

Wie poliert man am besten die Scheibe von innen?

mit viel verrenkungen vom rücksitz aus ;-)

 

 

Die Methode ist mir bereits bekannt ...:-D

 

Ne - gibts da irgendwelche kleineren Polieraufsätze für Maschinen oder kleinere Maschinen etc., damit es eben keine solche Verrenkerei ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mit so einem polierball auf dem akkuschrauber recht gut gehen.

 

ich stehe dem polieren mit der maschine an recht empfindlichen teilen kritisch gegenüber.

lieber verrenke ich mich eine halbe stunde lang, als dass ich nachher zu viel wegpolier, weil ich ungünstig mit der poliermaschine rankomm.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal bitte ein Beispiel von welcher Firma den Lackreiniger nehmen kann. Weil mit der BMW Paste oder Handy Reinigungspaste bekomme ich das nicht mehr hin. Noch besser wäre wenn Du von deinen Ergebnis bitte mal ein Bild einstellen könntest.

 

okay, ich schaue mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heckscheibe ist wesentlich dicker als Lack. Wer die durchpoliert, hat was Grundlegendes falsch gemacht. :freak:

 

In einem anderen Forum hats mal n Profi gemacht, sieht richtig gut aus, leider finde ich das Thema nicht mehr. Problematisch ist auch, dass man sich für das entsprechende Equipment auch auf Jahre mit neuen Heckscheiben eindecken könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht die Heckscheibe also danach aus. :freak:

 

@318iCler: Es geht nicht ums Durchpolieren, sondern um die Hitze. Geht bei Kunststoff noch schneller als beim Lack.

 

Ich persönlich nehme immer meine Lieblingspolitur "Lack Polish blau" von Koch Chemie. Ist btw allgemein eine wirklich ausgezeichnete Politur!

 

Sollte sich aber tatsächlich eine Herstellerquelle von der guten alten BMW-Politur auftun, bin ich sofort mit von der Partie.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...