Sebi328i Geschrieben: 26. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Gibts beim "Freundlichen" Bremsleitungen als Meterware? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 26. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 nein, die jeweiligen leitungen sind entsprechend dem einbauort gelängt und gebördelt. man muss nur noch biegen. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 26. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Nein.Die gibt es aber in der jeweils richtigen länge zum selber biegen. €dit: too late. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 26. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Kunifer Bremsleitungen gibt es doch überall zu kaufen. Sonst guck bei Ebay;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 gibts eigentlich auch "bremsleitungskupplungen"? quasi zum verlängern der leitungen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 26. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 gibts eigentlich auch "bremsleitungskupplungen"? quasi zum verlängern der leitungen? gibt es auch. wir verwenden die, wenn man ein vergammeltes teilstück ersetzen muss. so braucht man nicht die gesamte leitung zu tauschen. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 gibts eigentlich auch "bremsleitungskupplungen"? quasi zum verlängern der leitungen? gibt es auch. wir verwenden die, wenn man ein vergammeltes teilstück ersetzen muss. so braucht man nicht die gesamte leitung zu tauschen. genau das war mein ansinnen. so könnte demnach auch nen abs nachgerüstet werden ohne massiv leitungen zu tauschen. und dann wäre das tauschen den t-stücks über der hinterachse kein so grossen angstakt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen is Geschrieben: 27. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 das T-Stück ist aus Messing, das muss nicht getauscht werden. Geh mal mit der Drahtbürste rüber und es sieht wieder aus wie neu. Das mit dem Kupplungsstück habe ich auch schon gemacht, ist auf jeden Fall einfacher, wie die ganze Leitung zu wechseln.GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 30. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 gibts eigentlich auch "bremsleitungskupplungen"? quasi zum verlängern der leitungen? gibt es auch. wir verwenden die, wenn man ein vergammeltes teilstück ersetzen muss. so braucht man nicht die gesamte leitung zu tauschen. genau das war mein ansinnen. so könnte demnach auch nen abs nachgerüstet werden ohne massiv leitungen zu tauschen. und dann wäre das tauschen den t-stücks über der hinterachse kein so grossen angstakt. ach komm, wenn man ein ABS nachrüstet, dann hat man das aus einem spenderfahrzeug und alle leitungen schön mit ausgebaut selbst wenn die beiden zu den vorderen sätteln dabei kaputtgehen würden, da stell ich mich doch nicht hin und frickel einen verbinder rein, die leitungen kosten bei bmw selbst fertig abgelängt 6-8 euro pro stück und sind gut zugänglich verlegt bei der langen leitung nach hinten seh ich das mit nem verbinder ja noch ein, aber auch nur weil man die schrauben der leitungshalter meist nicht aufbekommt ohne sie abzureissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 nicht jeder hat ne riesige halle wo er wetterumabhängig auf ner hebebühne schrauben kann. und schon gar keinen platz um sich noch nen schlachter hinzustellen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.