Zum Inhalt springen

Schalensitze ebay


Sebi328i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


warst jetzt schon beim Tüv damit?

 

Bei der dekra dort meinten sie das ich da nix eintragen muss...

Und bei einer Polizei Kontrolle wollten sie nur wissen ob die orginal Konsole verwendet wurde


Bearbeitet: von tempelon

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht aber scheint wohl kein problem zu sein zumindest in meiner gegend werds ja merken wenn ich zur tuning world fahre :freak:

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quali ist besser als erwartet bin jetzt schon öfter mit einem knopf an der hose an der oberen wange hängen geblieben aber es nix passiert nicht mal ein krazer.

Aber das die nicht genau so gut sind wie rekaro ist klar.

Sitz komfor ist top! längere fahrten sind kein problem, gut fahrbahn unebenheiten merkt mann natürlich stärker asl mit serien sitzen.

Aber preis leistung stimmt

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Falls sich jemand solche Sitze gönnen möchte (sind Schwarz/Stoff), dann bitte mal in den Marktplatz-->biete-->Innenausstattung schauen. :daumen:

 

Die Sitze sind vom Sitzkomfort usw. sehr überzeugend, meine in makellosem Zustand.

Bevor über den Preis gemeckert wird : bei mir sind die Laufschienen und die Konsolen dabei. ;-)

Also in wenigen Minuten eingebaut, keine schweißarbeiten oder basteleien.

 

Ich verkaufe sie nur, weil ich ein geplantes Projekt einstelle + meine Frau über die vielen Teile im Keller jammert (und natürlich übersieht, das sie ein eigenes Zimmer nur für ihre Schuhe hat...).

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...